Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polarbaer
    Bankdrücker
    • 10.07.2008
    • 68
    • Polar Baer
    • Leverkusens kalte Kicker

Sponsoren

Hi,
    mal wieder was zum Thema Sponsoren.
    Meine Liga endet heute, allerdings ist wohl aich mein Stadion-Sponsorenvertrag heute geendet. Das heißt, ich habe heute keine Einahmen mehr vom Stadionsponsor erhalten.

Frage1: Ist das richtig so???
    Frage2: Habe heute einen neuen Sponsorenvertrag abgeschlossen, über 2 Saisons...........bedeutet das, das ich dann, ab Morgen, schon die, bei Aufstieg versprochenen 210%, bekomme? Also Vertrag heute über 390000 abgeschlossen, Saison endet heute, ab Morgen dann 858000 Euro????
    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

sigpic
  • Kassierer
    Leistungsträger
    • 19.12.2007
    • 820
    • Kassierer
    • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
    Hi,
    mal wieder was zum Thema Sponsoren.
    Meine Liga endet heute, allerdings ist wohl aich mein Stadion-Sponsorenvertrag heute geendet. Das heißt, ich habe heute keine Einahmen mehr vom Stadionsponsor erhalten.

Frage1: Ist das richtig so???

ja man schließt immer über ne bestimmte anzahl von "jahren" nen sponsorvertrag ab, heißt also, dass der einen monat geht und nicht eine saison, kann also passieren, dass mitten in der saison der vertrag ausläuft

Frage2: Habe heute einen neuen Sponsorenvertrag abgeschlossen, über 2 Saisons...........bedeutet das, das ich dann, ab Morgen, schon die, bei Aufstieg versprochenen 210%, bekomme? Also Vertrag heute über 390000 abgeschlossen, Saison endet heute, ab Morgen dann 858000 Euro????
    zu2: ja, mehr brauch ich dazu ni sagen, is ja unter 1. erklärt
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Polarbaer
      Bankdrücker
      • 10.07.2008
      • 68
      • Polar Baer
      • Leverkusens kalte Kicker

Ok, danke Dir für die schnelle Antwort :-)
      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

sigpic

Kommentar

• Dj D&G
        Jungtalent
        • 26.06.2008
        • 396

kleiner tip versuch so viele jahre wioe möglich desto mehr geld bekommst du raus wenn du aufsteigst immer =)

Kommentar

Lädt...