Verbessertes Trainingslager II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Also,ich finde die Idee ansich gut,aber würde die Jugis auschließen und wirklich maximal 3 Spieler Pro Saison zulassen,denn ansonsten explodieren die Spielstärken zu sehr und der TM wird zusammenbrechen.
    Ich bin auch dafür,das die Spieler,wenn sie auf Seminar sind,nicht am Training,Spielen oder Treningslager teilnehmen können.
    Über die höhe der kosten und der Skillsteigerung müßte aber noch nachgedacht werden.

Kommentar

• Kili0803bvb
      Neuzugang
      • 23.12.2009
      • 7
      • kili0803BVB
      • BVB0803

Ich finde Variante 1 am besten, wäre eine gute kombination zu Trainingslager und normalem training, doch mir erscheinen 50 punkte als zu viel.
      man könnte ja evtl. eine umfrage starten...

LG Kili0803bvb

Kommentar

• Atzemann
        Neuzugang
        • 15.07.2009
        • 6
        • Atzemann
        • FSV Oppenheim 09

Eine Umfrage macht m. E. keinen Sinn, weil das mit Sicherheit nicht die User entscheiden. Die Werte und Beträge sind rein als Beispiel zu sehen. Schließlich sind wir alles keine Programmierer und können die Bedeutung der Zahlen bestenfalls nur abschätzen.

Die Adminitratoren können diesen Vorschlag gerne nochmal in einem Sammelthread aufnehmen - falls passend. Dann kann immernoch abgestimmt werden.

Danke für die Anmerkungen.

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

B. Trainingskills / Spielerpositionen / Berechnung der Stärke
          Es wird in nächster Zukunft keine Änderungen bei den Trainingskills, den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen oder der Berechnung der Spielerstärke geben. Dies betrifft auch Vorschläge, die einen Bonus zum Trainingskill oder einen höheren Erfolg beim Trainingslager vorsehen. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und in die Mannschaftsplanung der Manager. Bei einem Onlinemanager kann leider nicht alles an die Realität angepasst werden, do müssen wir mit Sache wie der kontinuierlichen Steigung der Spielerstärke bis zur Rente und der Flexibilität des Einsatzbereiches einzelner Spielertypen leben. Dies vereinfacht die Anwendung und belohnt eine gute Mannschaftsführung.

Kommentar

Lädt...