Ligenregelung im TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Ligenregelung im TM

Ich hab vor 5 Tagen auf einen Spieler geboten, heute hat mir der andere Verein den Spieler freigegeben, als ich mit dem Spieler Gehaltsverhandlung führen wollte, sagte dieser sofort: "ich schaue lieber nach oben als nach unten". :mad:
    Ich wünsche das die 3 Ligenregelung ab Gebot als erfüllt gilt. Durch diesen Mist verliere ich einen guten Spieler, bzw. finde ich bis zu meinem Transferfenster warscheinlich keinen Gleichstarken für das Geld.... und muss nächste Saison ohne Verstärkung auf dieser Position Spielen...:mad:
    sigpic
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

es ist nicht ohne grund so gemacht, damit soll Spielerschiebung verhindert werden und deshalb soll es auhc so bleiben
    sigpic

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

ja genau, und ich bin der Angeschmierte, weil ich meinen Spieler net bekomm!
      sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
        ja genau, und ich bin der Angeschmierte, weil ich meinen Spieler net bekomm!
        das ist nunmal pech, nur da es auch eher selten bis so gut wie nie vorkommt wird es auch nicht wieder geändert werden
        sigpic

Kommentar

• -Özil-
          Jungtalent
          • 10.09.2010
          • 352
          • Cayan-Yoslun
          • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          das ist nunmal pech, nur da es auch eher selten bis so gut wie nie vorkommt wird es auch nicht wieder geändert werden
          Bei mir ist es schon öfter's vorgekommen :ugly::ugly: . Bin eig. auch dafür , aber nicht notwendig . Du siehst ja bei den anderen kommt es so gut wie nie vor , daher wird es das wohl nie geben .

Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Schofel
            Bankdrücker
            • 02.07.2009
            • 58
            • Balthazar
            • Schorfheide Wanderer

Ich hab vor 5 Tagen auf einen Spieler geboten, heute hat mir der andere Verein den Spieler freigegeben, als ich mit dem Spieler Gehaltsverhandlung führen wollte, sagte dieser sofort: "ich schaue lieber nach oben als nach unten". :mad:
            Ich wünsche das die 3 Ligenregelung ab Gebot als erfüllt gilt. Durch diesen Mist verliere ich einen guten Spieler, bzw. finde ich bis zu meinem Transferfenster warscheinlich keinen Gleichstarken für das Geld.... und muss nächste Saison ohne Verstärkung auf dieser Position Spielen...:mad:
            Liest sich, als wäre der Verein deines Verhandlungspartners aufgestiegen, sodass du demzufolge ein Liga zu niedrig bist um mit dem Spieler zu verhandeln. Ähnlich wäre es, wärst du abgestiegen. Sicher keine neue Information. Letztlich heißt es Augen zu und durch. Interessant bei Verhandlungen, sind auch immer die Saisonverläufe der jeweiligen Verhandlungspartner. In deinem Fall eher Pech. Aber das gehört zum Spiel.

Beste Grüße,
            Schofel

Kommentar

• Mats Thiesen

ist auch ein bisschen pech...
              also ich find es sollte so bleiben so wie es ist....
              würdest du gerne zu einem schlechteren verein wechseln??

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

auch wenn es nicht oft vorkommt, finde ich kann man das ruhig einführen. nur weil der andere gerade erfolgreich ist, sollte man den spieler trotzdem bekommen können. ich wäre auch dafür das so zu machen, dass die 2-ligen frist mit der angebotsabgabe erfüllt ist, und danach keinerlei relativität mehr hat. und nur wenn man das so machen würde wäre ja deshalb keine spielerschiebung möglich, denn die 2 ligen müssen ja immernoch eingehalten werden und die angebotsdauer von 7 tagen kann da auch nich viel ändern.
                sigpic

Kommentar

• andyb668
                  Hoffnungsträger
                  • 05.10.2010
                  • 179
                  • andyb668
                  • TSV EXTEN

Mir ist´s umgekehrt gegangen. War mit einem Verein einig, dann bin ich aufgestiegen und er konnt ihn nicht mehr abnehmen. Jetzt versauert mein 3. TW auf der Transferliste und ich krieg ihn nicht mehr los. Ist auch ärgerlich. Aber leider nicht zu ändern.

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

soll Spielerschiebung vermeiden, demnächst wird dann 4 ein "4Ligenunterschied" gefordert
                    zugegeben ärgerlich, aber ich denke insgesamt betrachtet, ist es momentan schon i.O.

Kommentar

Lädt...