Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mal gehört das Mannschaften aus der ersten Liga überwiegend mit nur einen oder sogar garkeinen Stürmer spielen? Welchen Grund hat das? Soll man ab Liga drei auch auf ein Stürmer gehen? Der Tabellenführer in meiner Liga hat überhaupt keine Stürmer in der Mannschaft und hewinnt meist hoch.

    Lg Rene

    #2
    Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mal gehört das Mannschaften aus der ersten Liga überwiegend mit nur einen oder sogar garkeinen Stürmer spielen? Welchen Grund hat das? Soll man ab Liga drei auch auf ein Stürmer gehen? Der Tabellenführer in meiner Liga hat überhaupt keine Stürmer in der Mannschaft und hewinnt meist hoch.

    Lg Rene
    liegt wohl daran das stürmer sau teuer sind.und du kannst auch eifach mit 5 abwehr spieler und 5 mittelfeldspielern gewinnen.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Mein alter Spruch zu diesem Thema ist: Stürmer gehören hier im Spiel zum horizontalen Gewerbe. Sie werden flachgelegt und holen auf diese Art Freistöße und Elfer raus.

      Ich spiele seit etlichen Saisons ohne Stürmer und steige gerade in die 1. Bundesliga auf.

      Kommentar


        #4
        Du musst halt immer die besten spielen lassen. wenn dein LM besser als dein ST ist, aber du hast schon einen LM auf dem Platz, dann würde ich den LM spielen lassen, weil es keine Auswirkung aufs Spiel hat .

        Kommentar


          #5
          1.stürmer sind teuer!,2.es zählt die aufstellungsstärke!wenn der RM besser als der ST is,dann lass den RM spielen!

          Kommentar


            #6
            Stürmer sind echt voll teuer!
            Und manchmal haben andere auch so eine Taktik.
            Weil wenn derjenige es so will z.B. das er ohne Mittelfeldspieler spielt dann ist es so. So ist seine Taktik und so gewinnt oder verliert er auf seine Weise
            Fernando Torres

            Kommentar


              #7
              Stürmer sind zwar sehr teuer, aber meiner trifft wenigstens. Und wenn nicht, holt er wenigstens Freistöße und Elfer raus. Ich bin zufrieden.
              Allerdings spiele ich auch nur mit einem. Ist halt jedem selbst überlassen, was ihm seine Sturmspitze wert ist.
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                #8
                Aber nicht bei den Spitzenteams, sie spielen schon mit Stürmern.... Da bei den Stürmern die Skills sehr ausgeglichen sind, steigen sie in ihren besten Alter noch super
                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                  Aber nicht bei den Spitzenteams, sie spielen schon mit Stürmern.... Da bei den Stürmern die Skills sehr ausgeglichen sind, steigen sie in ihren besten Alter noch super
                  Dem kann ich nur beipflichten, da man ab einer bestimmten Positionierung darauf achten sollte, dass das Niveau des Teams immer weiter am steigen sein sollte.
                  Ob jetzt 2 ST + 1 OM oder 1 ST + 2 OM dürfte egal sein. Aber diese Positionierung dürfte bei jedem Spitzenclub zu finden sein.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    ich habe mal gehört das Mannschaften aus der ersten Liga überwiegend mit nur einen oder sogar garkeinen Stürmer spielen? Welchen Grund hat das? Soll man ab Liga drei auch auf ein Stürmer gehen? Der Tabellenführer in meiner Liga hat überhaupt keine Stürmer in der Mannschaft und hewinnt meist hoch.

                    Lg Rene
                    ja also Stürmer sind echt teuer.!
                    ich Spiele auch ohne ST..sondern mit 8 Mittelfeldspieler:ugly:

                    man braucht dann einfach die perfekte Aufstellung und Taktik dann passt des
                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                      ja also Stürmer sind echt teuer.!
                      ich Spiele auch ohne ST..sondern mit 8 Mittelfeldspieler:ugly:

                      man braucht dann einfach die perfekte Aufstellung und Taktik dann passt des
                      Und man kann es sich so leichter machen!
                      OM sind nicht so teuer. Dann holste sie und tust sie so weit wie möglich nach vorne
                      Fernando Torres

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke auch hier sollte alles zum thema stürmer gesagt sein, ansonsten einfach auch mal durch die seiten blättern, in letzter zeit hatten wir das thema sehr oft :ugly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X