Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale : Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale : Assistenten

    hallo! ich habe ma ne frage und ich hoffe das mir geholfen werden kann ich habe zentrale auf stufe 2 und ich brauche assistenten und ich habe zentrale schon auf stufe 2 aba wenn ich bei denn assistenten auf suche gehe dann kann ich noch nichtma ein mit level 1 nehmen obwohl ich zentrale schon auf stufe 2 habe und ich spiele verbandsliga kann mir jemand helfen?


    mfg

    #2
    Zitat von doublekills Beitrag anzeigen
    hallo! ich habe ma ne frage und ich hoffe das mir geholfen werden kann ich habe zentrale auf stufe 2 und ich brauche assistenten und ich habe zentrale schon auf stufe 2 aba wenn ich bei denn assistenten auf suche gehe dann kann ich noch nichtma ein mit level 1 nehmen obwohl ich zentrale schon auf stufe 2 habe und ich spiele verbandsliga kann mir jemand helfen?


    mfg
    fehlt "verhandeln"???

    Kommentar


      #3
      welchen Assistent möchtest du einstellen? mit der Zentrale sind nur der Anwalt, der Buchamcher, der Jugendtrainer, der Scout und der Masseur verbunden die anderen Assistenten brauchen andere Gebäude ( Co-Trainer= Trainingsplatz ; Merchnadise Manager = Fanshop ; Gastronomiebetrieber = Gastronomie)

      wenn du schon einen Lvl 4 Angestellten zum Beispiel hast und möchtest diesen mit einem Lvl 7er ersetzen musst du den 4er erst feuern bevor du den 7er einstellen kannst
      Zuletzt geändert von PhilderZehner; 13.12.2010, 16:18. Grund: Jugi und Co-Trainer vertauscht:o
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        welchen Assistent möchtest du einstellen? mit der Zentrale sind nur der Anwalt, der Buchamcher, der Co-Trainer, der Scout und der Masseur verbunden die anderen Assistenten brauchen andere Gebäude ( Jugendtrainer = Trainingsplatz ; Merchnadise Manager = Fanshop ; Gastronomiebetrieber = Gastronomie)

        wenn du schon einen Lvl 4 Angestellten zum Beispiel hast und möchtest diesen mit einem Lvl 7er ersetzen musst du den 4er erst feuern bevor du den 7er einstellen kannst
        falsch!zentrale:anwalt,buchmacher,scout,masseur,ju gendtrainer!co-trainer trainingsplatz,gastronomiemitarbeiter-gastro,und merchandise-fanshop!

        Kommentar


          #5
          ja verhandeln fehlt.

          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          welchen Assistent möchtest du einstellen? mit der Zentrale sind nur der Anwalt, der Buchamcher, der Jugendtrainer, der Scout und der Masseur verbunden die anderen Assistenten brauchen andere Gebäude ( Co-Trainer= Trainingsplatz ; Merchnadise Manager = Fanshop ; Gastronomiebetrieber = Gastronomie)

          wenn du schon einen Lvl 4 Angestellten zum Beispiel hast und möchtest diesen mit einem Lvl 7er ersetzen musst du den 4er erst feuern bevor du den 7er einstellen kannst
          ja ich weis das ich andere assistenten mit trainingsplatz oder so holen kann aba die ich alle mit zentrale holen kann die gehen nicht obwohl ich zentrale auf stufe 2 habe.
          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.12.2010, 18:05.

          Kommentar


            #6
            Zitat von doublekills Beitrag anzeigen
            ja verhandeln fehlt.


            ja ich weis das ich andere assistenten mit trainingsplatz oder so holen kann aba die ich alle mit zentrale holen kann die gehen nicht obwohl ich zentrale auf stufe 2 habe.
            was genau funktioniert nicht...eine genauere beschreibung wäre hilfreich
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X