Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dircktes tor nach einer ecke möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dircktes tor nach einer ecke möglich?

    ich spiele nun seit 6 monaten und hab noch nie ne ecke direckt verwandelt , oder das ein stürmer die ecke ins tor bringt ist das überhaupt möglich ? warum gibs dann den ecken schützen zum wählen ? gruß sosa

    #2
    Zitat von koenigsosa1 Beitrag anzeigen
    ich spiele nun seit 6 monaten und hab noch nie ne ecke direckt verwandelt , oder das ein stürmer die ecke ins tor bringt ist das überhaupt möglich ? warum gibs dann den ecken schützen zum wählen ? gruß sosa
    ich denke,dass ist möglich.hier können ja auch TW torschützenkönig werden und der freistossschütze seine flanke mit dem kopf verwandeln!:mad::ugly:

    Kommentar


      #3
      Hab auch noch nie davon gehört, dass eine Ecke direkt im Tor gelandet ist.

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        mein schütze hat heut im tunier ne ecke dirkt verwandelt, zumindest gabs den eckball un danach das tor un es war kein anderer spieler an der aktion beteiligt
        fazit...es ist möglich

        sigpic

        Eintracht 1909 Niedergebra

        Kommentar


          #5
          Ich bin mir nicht sicher, aber den Eckschützen kann man doch nur wählen, damit jemand bestimmtes die Ecke ausführt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
            mein schütze hat heut im tunier ne ecke dirkt verwandelt, zumindest gabs den eckball un danach das tor un es war kein anderer spieler an der aktion beteiligt
            fazit...es ist möglich
            naja ich glaube eher, dass dein eckenschütze seine eigene ecke mit einer weiteren aktion verwandelt hat

            ob ecken direkt verwandelbar sind obliegt eurer eigenen fantasie, sind aber nicht direkt im spiel implementiert
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X