Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann lohnt sich Infrastruktur?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann lohnt sich Infrastruktur?

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. :-)
    Ab Übermorgen fast mein Stadion 10800 Stehplätze. Nun frag ich mich, was ich am besten ausbauen sollte?

    Anzeigetafel: Stufe 1 (5.000) oder gleich Stufe 2 (50.000), oder

    Dach: Stufe 1 (500.000), oder

    Flutlicht: Stufe 1 (150.000) oder Dach 1 vorrausgesetzt Stufe 2 (300.000), oder

    erstmal weiter das Stadion pimpen?

    Mein Kontostand beträgt 2.200.000 und ich steige gerade aus der Kreisliga auf. Trainingsplatzz 2/3 und Zentrale 1/3

    Danke und MfG Matze

    #2
    Am besten ist erstmal ein dach

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      erstmal das Dach, damit du auch bei Regen noch Zuschauer hast. Dann den zweiten Ring ausbauen.

      Bei den Gebäuden würde ich die Fressbude auf 3 pimpen (gibt dann deutlich mehr Einnahmen) und dann die Zentrale auf 2 damit du bessere Assis ordern kannst.

      Wenn du die Sachen hast, biste bestimmt in der Oberliga und kannst den Fanshop ausbauen.

      Kommentar


        #4
        ich würde das stadion bis mind.20.000 ausbauen,dann dach,dann wieder stadion.flutlicht und anzeigetafel sind erstmal zu vernachlässigen,rasen bringt nichts.sobald du in der OL spielst,fanshop ausbauen!

        Kommentar


          #5
          aufjedenfall stadion weiter bauen!
          denn den vorteil den das dach bringt, wirst du mit 10.800 plätzen noch nicht wirklich spüren
          erstmal den zweiten evtl. auch den dritten ring ausbauen und dann infrastrucktur
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            das stadion erstmal bis circa 50 000 ausbauen, die infra kannst du getrost erstmal vernachlässigen, das einzige beeinflussende ist das arena-deluxe-dach...nur dieses lohnt sich erst ab 50-60tausender kapazitäten & ist auch nicht billig

            also einfach munter weiter ausbauen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X