Hi ... ich habe ein Vorschlag : Das nicht immer alle Tore von Elfmetern und Freistößen kommen . Mein LM ist mein Freistoss und Elfmeter schütze und ich habe 49 Tore geschossen davor hat er fast alle geschossen
Elfmeter und Freistoss
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenes gibt leute, denen is das wichtig, wer die tore macht (mich mit einbeschlossen)
bin dafür
Ich denke allerdings das gamed euren Vorschlag nicht umsetzten wird(würde ich auch nicht).Wenn es dir wichtig ist wer die Tore schießt dann lass doch den den du willst das er die Tore schießen soll Freistoßschütze sein .
Und falls ihr Abwechslung wollt dann lasst doch jedes Spiel einen anderen schießen.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
ja, den vorschlag würde ich egentlich sehr gerne unterstützen...
jedoch wurde dieser vorschlag schon sehr oft vorgeschlagen...
wenn es aber eine einführung geben sollte, könnte das vielleicht noch einige updates dauernnn!
Kommentar
-
Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigenIch bin dagegen.
Wenn ihrs unbedingt wollt, lasst die anderen schießen :p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi ... ich habe ein Vorschlag : Das nicht immer alle Tore von Elfmetern und Freistößen kommen . Mein LM ist mein Freistoss und Elfmeter schütze und ich habe 49 Tore geschossen davor hat er fast alle geschossen
Ja finde ich meiner Meinung realistischer . Mein Stürmer verwandelt eigentlich so viele Tore nur durch Freistößen und Elfer .
Fazit : Dafür
Kommentar
-
Kommentar