Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freistoß und Elfmeterschütze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freistoß und Elfmeterschütze

    Liebe Gemeinde, ich möchte die Frage doch noch einmal stellen, weil ich ständig andere Meinungen zu diesem Thema höre. Ich würde gern wissen, welchen Spieler ich für Freistoß und Elfmeter einsetzen soll? Ist es nun der Spieler mit dem besten Wert beim Attribut "Schuss" oder der Spieler mit der höchsten Gesamtstärke? Wäre schön, wenn mir das mal jemand genau erklären könnte. Grüße und vielen Dank, wilma

    #2
    Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde, ich möchte die Frage doch noch einmal stellen, weil ich ständig andere Meinungen zu diesem Thema höre. Ich würde gern wissen, welchen Spieler ich für Freistoß und Elfmeter einsetzen soll? Ist es nun der Spieler mit dem besten Wert beim Attribut "Schuss" oder der Spieler mit der höchsten Gesamtstärke? Wäre schön, wenn mir das mal jemand genau erklären könnte. Grüße und vielen Dank, wilma
    Lieber Wilma,
    es gibt viele Spekulationen aber meiner Meinung nach und da schließen sich mir bestimmt ein paar andere an ist es der mit dem höchsten Schuss Atribut.Denn die Spielerstärke setzt sich ja aus den Skills zusammen und deshalb kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen der beste Schütze ist der mit dem höchsten Schuss-Atribut .


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
      Lieber Wilma,
      es gibt viele Spekulationen aber meiner Meinung nach und da schließen sich mir bestimmt ein paar andere an ist es der mit dem höchsten Schuss Atribut.Denn die Spielerstärke setzt sich ja aus den Skills zusammen und deshalb kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen der beste Schütze ist der mit dem höchsten Schuss-Atribut .
      Also ich bin der Meinung das die Gesamtstärke mehr zählt als der Spieler mit den besten Schuss.Habe alles schon probiert und meist trifft bei mir besser der die meiste Gesamtstärke hat.Das war z.B. mal ein IV und ein TW also kann das nicht am Schuss nur liegen,weil bekannterweise Solche Spieler ihre Fähigkeiten woanders haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
        Also ich bin der Meinung das die Gesamtstärke mehr zählt als der Spieler mit den besten Schuss.Habe alles schon probiert und meist trifft bei mir besser der die meiste Gesamtstärke hat.Das war z.B. mal ein IV und ein TW also kann das nicht am Schuss nur liegen,weil bekannterweise Solche Spieler ihre Fähigkeiten woanders haben.
        wie kommt es dann, dass mein OM, der den besten schuss hat und warscheinlich torschützenkönig wird, mehr treffer erzielt, als mein RM, der mein stärkster spieler ist und in der laufenden saison bisher nur einmal getroffen hat?!!

        sigpic

        Eintracht 1909 Niedergebra

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
          wie kommt es dann, dass mein OM der den besten schuss hat und warscheinlich torschützenkönig wird, mehr treffer erzielt, als mein RM, der in der laufenden saison bisher nur einmal getroffen hat?!!
          Es ist bei jeden wohl anders denn vor kurzen hatte ich meinen ST dafür eingesetzt der hatte den besten Schuss von allen Spielern aber hat auch nicht besser getroffen als mein IV die Saison zuvor.Wie kannst du dir dann erklären das viele TW Torschützenkönig werden????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            Es ist bei jeden wohl anders denn vor kurzen hatte ich meinen ST dafür eingesetzt der hatte den besten Schuss von allen Spielern aber hat auch nicht besser getroffen als mein IV die Saison zuvor.Wie kannst du dir dann erklären das viele TW Torschützenkönig werden????
            na dann gib mirn link zu einer torschützentabelle, inder ein tw vertreten ist, mir ist so was noch nie vorgekommen - und wenn es sowas gibt, ist der skill schuss beim tw sehr hoch (trainiert)

            sigpic

            Eintracht 1909 Niedergebra

            Kommentar


              #7
              meiner meinung nach ist es egal welche attribute ein spieler hat,oder ob er der stärkste spieler ist. wer freistoß und elfer schiesst,macht mit abstand die meisten tore,egal wen man schiessen lässt. ich hab früher immer meinen stürmer schiessen lassen,der hatte immer gut getroffen ( mit skill-schuß am anfang untrainiert und am ende irgendwann mit schuss voll).der traf immer,und er war auch nicht mein stärkster spieler. mach einfach mal paar simus gegen etwas schwächere gegner und dann lässte deinen schlechtesten elfer und freistoß schiessen, und du wirst sehen der macht eine bude nach der anderen. so ist es jedenfalls bei mir :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                na dann gib mirn link zu einer torschützentabelle, inder ein tw vertreten ist, mir ist so was noch nie vorgekommen - und wenn es sowas gibt, ist der skill schuss beim tw sehr hoch (trainiert)

                Du kannst doch auch nachschauenalso bei mir schon und ich spiele schon über ein Jahr Fcup.und ich denke nicht das ein TW mehr Schuss hat als z.b.dein OM oder mein ST.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  Du kannst doch auch nachschauenalso bei mir schon und ich spiele schon über ein Jahr Fcup.und ich denke nicht das ein TW mehr Schuss hat als z.b.dein OM oder mein ST.
                  1) ich such ja wohl auch alle ligen ab?!!
                  2) die mit dem meisten schuss sollte man aufstellen, habs auch so gemacht un der hat jetz schon in der liga 17 un bei fs 14 tore gemacht

                  sigpic

                  Eintracht 1909 Niedergebra

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                    1) ich such ja wohl auch alle ligen ab?!!
                    2) die mit dem meisten schuss sollte man aufstellen, habs auch so gemacht un der hat jetz schon in der liga 17 un bei fs 14 tore gemacht
                    Du das mit dem Towart als Torschützenkönig funktionier schon.Ich denke zwar auch das der mit dem besten Schussatribut schießen sollte aber bin mir da nciht 100% sicher.

                    Vllt kann jemand ja ein Screen von einem Torwart als torschützenkönig posten?


                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu,

                      nach dem Profil von HSV Budapest, war dem sein TW mal Torschützenkönig in der 3. Liga mit 32 Toren.

                      Ich habe auch festgestellt, dass der Keeper gut trifft, wenn er Freistöße/Elfer ballert. Trotzdem benutze ich immer denjenigen mit dem besten Schuss. Wobei der dann vermutlich auch nur Torschützenkönig wird, wenn man die beste Mannschaft in der Liga hat (viele Offensivszenen => viel Freistöße => viele Tore).

                      Ich geh also mal davon aus, dass das eigentlich piep-egal ist solange deine Truppe ne führende Rolle in der Liga spielt.

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke solangsam sollten wir alle wissen was es für möglichkeiten gibt schützen zu bestimmen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X