Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger: Aufstellung? Taktik?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger: Aufstellung? Taktik?

    Hallo,

    Also in bin absoluter Anfänger bei fussballcup. Ich hab absolut keine ahnung wie ich meine aufstellung und taktik zusammenstellen sollte...in den beiden saisons habe ich mich iwie durchgekämpft:p und nun bin ich in die Bezirksliga aufgestiegen... Könnt ihr mir raten was ihr an meiner stelle alles umgeändert hättet?:

    ------------TW100-------------
    --------------------------------
    AV60--------IV60---------AV60
    --------------------------------
    RM55--------DM55--------LM55
    --------------------------------
    --------------------------------
    ST55--------OM60--------LM100
    --------------------------------
    -------------ST105-------------
    --------------------------------


    Taktik: 40/60/90/20


    Und darüber hinaus...wen sollte ich als freistoßer und eckballer blah blah blah aufstellen...Worauf müsste ich denn achten.

    Ich danke schonmal für jede Antwort

    #2
    Hey.

    also wenns um Taktik & Aufstellung geht alles hier rein
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

    das mit dem eckball & freistoß kann ich dir so schnell beantworten.

    Also Eckball sollte der schießen der bei dem Attribut 'Pass' in deinem Team die höchste Zahl hat. Freistoß & Elfmeter der mit dem besten Schuss & Kapitän falls es dich interessiert der mit der höchsten Führungsqualität
    sigpic

    1878 A E V

    Kommentar


      #3
      Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
      Hey.

      also wenns um Taktik & Aufstellung geht alles hier rein
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

      das mit dem eckball & freistoß kann ich dir so schnell beantworten.