Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger: Aufstellung? Taktik?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger: Aufstellung? Taktik?

    Hallo,

    Also in bin absoluter Anfänger bei fussballcup. Ich hab absolut keine ahnung wie ich meine aufstellung und taktik zusammenstellen sollte...in den beiden saisons habe ich mich iwie durchgekämpft:p und nun bin ich in die Bezirksliga aufgestiegen... Könnt ihr mir raten was ihr an meiner stelle alles umgeändert hättet?:

    ------------TW100-------------
    --------------------------------
    AV60--------IV60---------AV60
    --------------------------------
    RM55--------DM55--------LM55
    --------------------------------
    --------------------------------
    ST55--------OM60--------LM100
    --------------------------------
    -------------ST105-------------
    --------------------------------


    Taktik: 40/60/90/20


    Und darüber hinaus...wen sollte ich als freistoßer und eckballer blah blah blah aufstellen...Worauf müsste ich denn achten.

    Ich danke schonmal für jede Antwort

    #2
    Hey.

    also wenns um Taktik & Aufstellung geht alles hier rein
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

    das mit dem eckball & freistoß kann ich dir so schnell beantworten.

    Also Eckball sollte der schießen der bei dem Attribut 'Pass' in deinem Team die höchste Zahl hat. Freistoß & Elfmeter der mit dem besten Schuss & Kapitän falls es dich interessiert der mit der höchsten Führungsqualität
    sigpic

    1878 A E V

    Kommentar


      #3
      Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
      Hey.

      also wenns um Taktik & Aufstellung geht alles hier rein
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

      das mit dem eckball & freistoß kann ich dir so schnell beantworten.

      Also Eckball sollte der schießen der bei dem Attribut 'Pass' in deinem Team die höchste Zahl hat. Freistoß & Elfmeter der mit dem besten Schuss & Kapitän falls es dich interessiert der mit der höchsten Führungsqualität
      Servus über das alles was du wissen musst kannst du in der FAQ nachlesene und ein tipp von mir für elfer und freistöße lass das den TW machen. meiner ist damit torschützenkönig geworten

      MfG

      Shogun

      Kommentar


        #4
        Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
        Servus über das alles was du wissen musst kannst du in der FAQ nachlesene und ein tipp von mir für elfer und freistöße lass das den TW machen. meiner ist damit torschützenkönig geworten

        MfG

        Shogun
        aber auch nur wenn er den besten schuss hat.
        Ich lasse meinen RM freistöße & elfer machen und der hat von 91 Toren 63 alleine geschossen ;D
        sigpic

        1878 A E V

        Kommentar


          #5
          aber da scheint man sich irgendwie noch nicht sicher zu sein mit dem "schuss", habe schon oft gelesen, dass allein die spielerstärke entscheidend für die erfolgsquote bei freistoß und elfmeter ist...was ist nun richtig?

          Kommentar


            #6
            Also es ist eigentlich so ziemlich sicher das der der Freistoß (u.Elfer) schießt die meisten Tore hat deshalb könntest du theoretisch auch deinen Torwart schießen lassen allerdings wie schon gesagt würde dir empfehlen den schießen zu lassen der am meisten Atribut-Schuss hat.

            Servus über das alles was du wissen musst kannst du in der FAQ nachlesene
            Hier findest du das FAQ


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
              aber da scheint man sich irgendwie noch nicht sicher zu sein mit dem "schuss", habe schon oft gelesen, dass allein die spielerstärke entscheidend für die erfolgsquote bei freistoß und elfmeter ist...was ist nun richtig?
              Es ist später nicht sinnvoll nach dem Attribut Schuss zu gehen, da dieser Skill bei den wenigsten Spielern ausgebaut sein wird. Allgemeinhin ist die Erfolgsquote bei Standarts recht hoch, gibt also eh kaum Unterschiede. Persönliche Erfahrung zeigt, dass es wohl sinnig ist den Spieler mit der meisten Gesamtstärke diese Aufgaben übernehmen zu lassen.

              Der Taktikthread und das FAQ werden dir sehr viel weiterhelfen.
              Zuletzt geändert von TeKk; 13.12.2010, 10:26.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar

              Lädt...
              X