Spielstatistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Spielstatistik

Nicht jeder Manager kann stets bei allen Spielen online sein. Daher finde ich, ist eine statistische Übersicht über das jeweilige Spiel notwendig um ein komprimierte Zusammenfassung des Spieles zu bekommen.

In dieser Übersicht sollten die Torschützen, Anzahl der jeweiligen Karten, Freistöße, Freistoßtore, Eckbälle, Eckballtore, Elfmeter und Elfmetertore genannt werden.

Diese Übersicht sollte für jedem ausschließlich für die eigenen Spiele ohne Credits zur Verfügung stehen.

Btw.: Im Live-Ticker könnte man zudem bei jedem Treffer unter dem Ball der das Tor kennzeichnet, den neuen Spielstand einblenden.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • G-W-Dobberzin

Gibt es bereits. Ist zwar mit Credits und dem Premium-Paket verbunden, sollte aber auch so bleiben.
    Das Spiel finanziert sich durch Credit-User, einige Vorteile sollten uns erhalten bleiben.
    Die Statistik ist zwar nicht ganz so umfangreich, muss sie aber auch nicht sein, da jeder der hier Anwesenden des Spielbericht lesens mächtig sein müsste.

Kommentar

• Mats Thiesen

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Gibt es bereits. Ist zwar mit Credits und dem Premium-Paket verbunden, sollte aber auch so bleiben.
      Das Spiel finanziert sich durch Credit-User, einige Vorteile sollten uns erhalten bleiben.
      Die Statistik ist zwar nicht ganz so umfangreich, muss sie aber auch nicht sein, da jeder der hier Anwesenden des Spielbericht lesens mächtig sein müsste.
      ja, das..

und ich bin zwar meistens dabei on, aber so wichtig und interessant find ich die info gar nicht...
      wichtiger ist das ergebnis (und der jeweilige halbzeitstand)...

Kommentar

• Reemoun
        Neuzugang
        • 16.12.2010
        • 13
        • Reemoun
        • FC San Taragos

Und wo ist dieser Spielbericht? Ich finde ihn nicht. Ich brauche ihn für meine Vereinszeitung.

Mal nebenbei - Spielstatistiken empfinde ich als sehr wichtig. Warum diese Option nur über Cash zu kriegen sein soll, erscheint mir nicht logisch. o.O
        Ich meine - besondere Dinge zu verkaufen oder gewisse Annehmlichkeiten, klar. Aber doch nicht so etwas.
        ------------------------------
        'Dunkel diese Seite ist...'
        'Dreh den Toast um, Yoda.'

Kommentar

• Gast06
          Rot gesperrt
          • 03.09.2010
          • 247

Dieses Vorschlag gab es schon öfters ... benutz doch mal die Sufu

Kommentar

• -Özil-
            Jungtalent
            • 10.09.2010
            • 352
            • Cayan-Yoslun
            • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Finde den Vorschlag ganz gut aber wie lange soll diese Übersicht bleiben ?

Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• daniel3935
              Bankdrücker
              • 18.10.2010
              • 63
              • döner geil
              • geiz ist geil
              • 65.300

stimmt

Kommentar

• MisterJC
                Hoffnungsträger
                • 16.09.2009
                • 145
                • MisterJC
                • BHTC

@ Mascherano: Mag ja sein, die vorherigen Threads hierzu kann man jedoch nicht mehr kommentieren. Zudem halte ich die Statistik für eine gute Sache.

@ -Özil-: Ein sinnvoller Zeitrahmen sollte die aktuelle und die Vorsaison sein. Zur Not kann wer will sich diese ja auch auf dem Rechner speichern.

@ G-W-Dobberzin: Ich hatte zu meiner Anfangszeit ein paar Wochen lang die Premiumfunktionen. Von damals sind mir die genannten Statistikinformationen nicht mehr bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere gab es diese damals (noch) nicht. Da konnte man sich meines Wissens nach "nur" die Torschützen, wer welche Karten erhalten hat, Aufstellung und den Spielbericht ansehen, sowie sehen wie viele Zuschauer in welcher Platzkategorie anwesend waren. Sollte sich hier etwas geändert haben, würde ich mich über eine Ansicht der aktuellen Variante freuen, z.B. als Screenshot.
                Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• Brutus 85
                  Neuzugang
                  • 24.06.2010
                  • 13
                  • Brutus 85 (MGOF)
                  • FC Fischkopp
                  • >70000

MisterJC hat vollkommen recht.... da muss unbedingt mal was passieren....

aber da können wir wohl lange warten....
                  sigpic... HANSA ...

Kommentar

• Lolli
                    Jungtalent
                    • 24.12.2009
                    • 451
                    • DgsForever
                    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                    MisterJC hat vollkommen recht.... da muss unbedingt mal was passieren....

aber da können wir wohl lange warten....
                    warum sollte etwas passieren?
                    Es sind nur Statisktiken, die eigentlich nicht im Spiel vorkommen müssen...
                    Außerdem ist es auch im Sinn von Gamed.de, dass es so bleibt, weil dass bestimmt viele Premium-User anlockt.
                    Also ich finde es sollte so bleiben und es wird auch so bleiben

Kommentar

• Brutus 85
                      Neuzugang
                      • 24.06.2010
                      • 13
                      • Brutus 85 (MGOF)
                      • FC Fischkopp
                      • >70000

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                      warum sollte etwas passieren?
                      Es sind nur Statisktiken, die eigentlich nicht im Spiel vorkommen müssen...
                      Außerdem ist es auch im Sinn von Gamed.de, dass es so bleibt, weil dass bestimmt viele Premium-User anlockt.
                      Also ich finde es sollte so bleiben und es wird auch so bleiben
                      also mich interessieren halt diese Statistiken....
                      manche müssen halt zu den Ligaspielen arbeiten, da wäre es doch schön, wenn man später noch paar infos zum spiel hat....
                      sigpic... HANSA ...

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig
                        • 25.02.2008
                        • 1983
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901 - Punkt 3
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

Lädt...