Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - GO-Button auf FC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage - GO-Button auf FC

    Hallo,

    ich hatte einmal ein Problem im Spiel und wollte einem GO Bescheid geben darüber...
    Jedoch gibt es im Spiel keinen Button einen GO anschreiben zu können.
    Ich wäre dafür, dass es das gibt.
    Für das Forum anmelden macht nicht jeder und das kann ich auch verstehen.
    Habe selbst auch ewig gebraucht, um dieses Captcha zu "lösen".
    War einfach nicht zu entziffern und bis ich dann mal richtig geraten habe, was denn die Zeichen darstellen sollten, vergingen schon fast 2 Stunden...
    Also, einfach mal schreiben, was ihr davon haltet.
    GO-Buttons gibt es ja auch in vielen anderen Spielen und ich finde es einfach nur super, dass man direkt darüber Kontakt zu einem GO aufnehmen kann.
    Wenn es eine längere Diskussion gab, diskutierte man dann via IRC im Forum mit einem GO.
    Könnte man hier ja ähnlich machen

    Gruß
    Randyman23

    #2
    Du kannst auch einfach auf das "Melden" Button klicken ???

    Und ich glaub ein GO würde sich nicht freuen 5.000 Mails am Tag zu bekommen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Welchen tollen Melde-Button meinst du denn???
      Und ich glaube nicht, dass ein GO so viele Nachrichten erhalten würde...
      Aber das wüsste man erst, wenn es so wäre ; ]
      Und es sich dann eingependelt hätte, so nach 2 Monaten in etwa ^^

      Kommentar


        #4
        Achso habe erst beim 2.ten mal lesen verstanden was du meinst

        Bei jedem Go steht doch unten im Profil

        Ingame erfolgt kein Support.
        Viele nützliche Informationen rund um das Spiel im Forum unter http://forum.fussballcup.de

        Also wenn man Fragen hat muss man sich halt im Forum anmelden... Wenn nicht hat man halt "Pech"


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Aber es ist doch eigtl egal, ob ein GO hier die Nachrichten bekommt oder ingame...
          Und wie ich schon sagte, um hier ins Forum zu kommen braucht man eine Menge Geduld...
          Aber is ja auch nur eine Frage an die Spieler ^^
          Also Resultat bisher:
          1x Nein ; ]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Randyman23 Beitrag anzeigen
            Aber es ist doch eigtl egal, ob ein GO hier die Nachrichten bekommt oder ingame...
            Und wie ich schon sagte, um hier ins Forum zu kommen braucht man eine Menge Geduld...
            Aber is ja auch nur eine Frage an die Spieler ^^
            Also Resultat bisher:
            1x Nein ; ]
            Ne ist es nicht :p:p

            Denn sonst würde es ein Go doch nicht in sein Profil schreiben....

            Dafür gibts es doch fast in jedem Online-Game ein extra Forum dazu um dort die Fragen zu stellen die man hat oder bugs gefunden hat etc.

            Und in fcup sind durschnittlich 5000-6000 User Online Und

            Selbst wenn nur die hälfte eine oder mehrere Fragen hätte wären es schon 2500 Fragen die ein Go/Mod beantworten musste... und die meisten sind schon im FOrum beantwortet man muss nur die SuFu nutzen...

            Dann brauchste halt ne Menge Geduld :p es ist ja auch nur einmalig ... ich mein letztendlich haben wir es alle ins forum geschafft


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Ich meine auch nicht Dinge, die hier diskutiert werden könne, sondern Dinge, die wirklich wichtig sind...
              Hatte wie gesagt schonmal solch ein Problem und das mit einem anderen Spieler.
              Es ging um einen Transfer.
              Dabei kann kein Thread helfen, sondern nur ein GO...
              Auch ein Mod bringt in dem Moment recht wenig, weil es ja ein ingame-Problem ist...
              Und man muss ja nich antworten )also aus der Sicht eines GOs), wenn es eine "unwichtige" Frage ist XD
              Aber ich verstehe schon, was du meinst, aber denke trotzdem, dass man über einen Button nachdenken könnte, obwohl ich weiß, dass es ihn eh nie geben wird ^^
              Wollte ja auch nur wissen, ob jemand ähnlich denkt, wie ich.
              Da ich auch andere Spiele kenne, in denen es solch einen Button gibt und es hat sich bewährt und dort schreiht kein GO danach, dass es zu viele Nachrichten zum Bearbeiten gibt!

              Kommentar


                #8
                Ich für meinen Teil habe gerne nur eines oder zumindest wenig Eingangskanäle um eine gewisse Übersicht zu bewahren.
                Eigentlich müsste es möglich sein über Email mit uns in Kontakt zu treten auch wenn man nicht im Forum registriert ist.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Das Problem dabei ist nur, dass man ja nicht weiß, wer im Spiel ein GO ist...
                  Zumindest ich kenne da keine und weiß auch nicht, wie man die findet und woran man sie erkennt...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Eigentlich müsste es möglich sein über Email mit uns in Kontakt zu treten auch wenn man nicht im Forum registriert ist.
                    Das ist definitiv über die Supportteam-Seite http://forum.fussballcup.de/showgroups.php möglich, auch wenn man nicht angemeldet ist.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      ich denk da würdenviele mails am tag kommen...
                      darauf hätte er bestimmt kein bock...
                      außerdem im forum reicht das...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                        ich denk da würdenviele mails am tag kommen...
                        darauf hätte er bestimmt kein bock...
                        außerdem im forum reicht das...
                        Also wenn ich es mal sagen darf , das ist von den Go's der Job und es ist eig. vollkommen egal ob sie bock haben oder nicht!Also ich wär dafür , das wäre eine Hilfe für die neuen .

                        Sig. von mir!
                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                          Also wenn ich es mal sagen darf , das ist von den Go's der Job und es ist eig. vollkommen egal ob sie bock haben oder nicht!Also ich wär dafür , das wäre eine Hilfe für die neuen .
                          ich find dann können sie doch ins forum kommen..
                          ingame ist es überflüssig...

                          Kommentar


                            #14
                            Das Forum dient dem Support, wenn Probleme/ Fragen etc. sind, soll dieses auch dafür genutzt werden.
                            Letztendlich macht ingame mehr oder weniger jeder sein Spiel und gearbeitet wird hier, ich denke und hoffe daran wird sich auch nichts ändern:ugly:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X