Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena Dach Deluxe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arena Dach Deluxe

    Hallo,
    habe gestern nachdem endlich das dach stufe 4 ausgebaut war ein simu gemacht um zu gucken ob das irgendwie erwähnt wird.
    das dach wird ja bekanntlich bei schlechtem wetter geschlossen.
    wieso steht dann da 48.000 kommen,obwohl der wind sie fast von den sitzen fegt!

    wird das nochmal geändert?

    gruss ben

    #2
    Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe gestern nachdem endlich das dach stufe 4 ausgebaut war ein simu gemacht um zu gucken ob das irgendwie erwähnt wird.
    das dach wird ja bekanntlich bei schlechtem wetter geschlossen.
    wieso steht dann da 48.000 kommen,obwohl der wind sie fast von den sitzen fegt!

    wird das nochmal geändert?

    gruss ben
    wie groß is denn dein stadion?

    Kommentar


      #3
      53.550 plätze

      Kommentar


        #4
        Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
        Hallo,
        habe gestern nachdem endlich das dach stufe 4 ausgebaut war ein simu gemacht um zu gucken ob das irgendwie erwähnt wird.
        das dach wird ja bekanntlich bei schlechtem wetter geschlossen.
        wieso steht dann da 48.000 kommen,obwohl der wind sie fast von den sitzen fegt!

        wird das nochmal geändert?

        gruss ben
        was soll das denn heißen??
        das spiel findet immer statt!
        das wetter hat nur Einfluss auf die Zuschaueranzahl

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          was soll das denn heißen??
          das spiel findet immer statt!
          das wetter hat nur Einfluss auf die Zuschaueranzahl
          erst lesen, dann antworten da steht das dach wird geschlossen, nicht das stadion
          seine frage ist eigentlich ziemlich einfach:
          wie kann es sein das zuschauer bei geschlossenem dach von den sitzen geweht werden...berechtigte frage, aber nicht lebenswichtig....
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            also hat hier niemand eine passende antwort?

            Kommentar


              #7
              Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
              also hat hier niemand eine passende antwort?
              Der Liveticker und seine Texte sind oftmals einfach unrealistisch. Schau Dir zum Beispiel einige Chancen an, in denen ein Spieler sich selbst zuflankt, um ein Tor zu erzielen.

              Ergo: Wenn überhaupt steigen Deine Zuschauerzahlen durch das Dach - ob sie nun weggeweht werden oder nicht, sollte nicht Deine Sorge sein. ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von bendixxxx
                danke,aber keine antwort auf meine frage!
                Klar. Die Liveticker-Texte sind unrealistisch. Neu eingeführt mit dem letzten Update wurden diverse Wetterszenarien, auf die Dein Dach allerdings keinen Einfluss haben wird. Du könntest im Keller spielen und da stünde "8.000 kommen,obwohl der wind sie fast von den sitzen fegt!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bendixxxx
                  wenns so ist sollte das mal geändert werden!
                  danke
                  Hast Du denn schon Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen bemerkt?

                  PS: Mach mal dein Postfach leer!

                  Kommentar


                    #10
                    kann ich nicht beurteilen,aber mit sicherheit kommen dann mehr zuschauer!
                    mich stört halt nur die ansage im live ticker:
                    trotz des schlechten wetters...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                      kann ich nicht beurteilen,aber mit sicherheit kommen dann mehr zuschauer!
                      mich stört halt nur die ansage im live ticker:
                      trotz des schlechten wetters...

                      naja wie der wellenläufer schon gesagt hat solltest du mal 3-4 deine zuschauerzahl im auge behalten um zu gucken ob sich an den zuschauerzahlen wirklich was geändert hat
                      wenn nicht solltest du das mal auch hier im forum ansprechen wobei es ja auch auf die öffi von dir und deinem gegner ankommt wieviel den weg ins stadion finden hoffentlich werden die liveticker texte irgendwannmal angepasst
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                        kann ich nicht beurteilen,aber mit sicherheit kommen dann mehr zuschauer!
                        mich stört halt nur die ansage im live ticker:
                        trotz des schlechten wetters...
                        Also so wie ich das Spiel bisher kennengelernt habe, erwartest du da etwas zu viel. Die Texte im Live-Ticker sind alle gleich und ich glaube auch nicht, dass das geändert wird. Wenn mehr Zuschauer kommen, sei zufrieden und vergiss den Live-Ticker

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Also so wie ich das Spiel bisher kennengelernt habe, erwartest du da etwas zu viel. Die Texte im Live-Ticker sind alle gleich und ich glaube auch nicht, dass das geändert wird. Wenn mehr Zuschauer kommen, sei zufrieden und vergiss den Live-Ticker

                          Wenn man das so einfach sagen kann, dann brauch man ja um 18.00 Uhr zum Ligaspiel auch nicht rein.
                          Da der Text ja nicht stimmt, sind taktische Veränderungen überflüssig. :ugly:

                          Nicht so einfach machen.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Wenn man das so einfach sagen kann, dann brauch man ja um 18.00 Uhr zum Ligaspiel auch nicht rein.
                            Da der Text ja nicht stimmt, sind taktische Veränderungen überflüssig. :ugly:

                            Nicht so einfach machen.
                            Ich verstehe den Einwand nicht ganz. Was ich sagen wollte (weiß nicht, ob du es richtig verstanden hast), dass der Live-Ticker nicht unterscheiden kann, welches Dach der jeweilige Manager hat - zumindest würde mich das sehr wundern und ich kenne auch keine Live-Ticker Texte wie: "Dank des luxuriösen Arena-Daches, kamen trotz Schnee 55.000 Zuschauer".

                            Ob taktische Veränderungen einen Einfluß haben, dass ist wieder eine völlig andere Frage, über die ja auch hinreichend diskutiert wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Dummi
                              Was hat das eig. mit der Stadiongröße zutun
                              Dein Name passt xD
                              Damit man herrausfinden kann ob es nur um Zuschauermalngel handelt.
                              Denn man kann auch nicht bei jedem Spiel das Stadion voll haben.
                              Immer sind Plätze frei. (fast immer). Deshalb hat er gefragt wie groß die Größe ist, weil es auch nur an kleinem Zuschauermangel liegen kann.

                              Kommentar


                                #16
                                ich denke die logik der live-ticker texte sind hinlänglich bekannt, die stadien-dächer werden einfach nicht erwähnt, sollten es doch mehrer wünschen, einfach mal bei vorschläge&wünsche einen thread eröffnen

                                ob sich ein deluxe-dach allgemein lohnt wurde hier bewiesen
                                http://forum.fussballcup.de/showthre...=139974&page=3
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X