Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbauzeit vom Stadion verkürzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbauzeit vom Stadion verkürzen

    Einer hat vorhin im Forum geschrieben, dass man 7 Jahre bräuchte um das Stadion ganz ausgebaut zu haben. Ohne Credits. Könnte man die Ausbauzeit vom Stadion nicht verkürzen. was meint ihr dazu?
    10
    Ja
    60,00%
    6
    Nein
    40,00%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Entschuldigung für den Fehler bei der Umfrage. Das soll Stadion heißen!

    Kommentar


      #3
      ich glaube das thema gab es schon 1x!!!ist schon was her.
      es wurde glaube ich abgelehnt,u.a sonst währe kein spielspass mehr vorhanden,wenn es zu schnell gehen würde!:eek:
      ich pers.finde es sollte so bleiben wie es ist!
      von daher dagegen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        ich glaube das thema gab es schon 1x!!!ist schon was her.
        es wurde glaube ich abgelehnt,u.a sonst währe kein spielspass mehr vorhanden,wenn es zu schnell gehen würde!:eek:
        ich pers.finde es sollte so bleiben wie es ist!
        von daher dagegen.
        man muss es ja so oder so sehen. dann sollte aber auch eine saison schneller gehen. ich glaube nicht das jemand 7 jahre brauch bis zu 1. liga. und es sollten dann baer auch die credits weg

        Kommentar


          #5
          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
          Einer hat vorhin im Forum geschrieben, dass man 7 Jahre bräuchte um das Stadion ganz ausgebaut zu haben. Ohne Credits. Könnte man die Ausbauzeit vom Stadion nicht verkürzen. was meint ihr dazu?

          das war ich :ugly::ugly:


          Ich weiss nicht... 7 Jahre hört sich auch ziemlich viel an aber wenn man das verkürzen würde dann kann man das Stadion viel schneller ausbauen --> also jeder... und das führt dann wieder dazu das jeder einen großen Stadion hat und wieder viel zu viel Geld im Umlauf ist...

          Also wie gesagt ich bin ja eigentlich dafür aber ich glaube nicht das das machbar ist


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            das war ich :ugly::ugly:


            Ich weiss nicht... 7 Jahre hört sich auch ziemlich viel an aber wenn man das verkürzen würde dann kann man das Stadion viel schneller ausbauen --> also jeder... und das führt dann wieder dazu das jeder einen großen Stadion hat und wieder viel zu viel Geld im Umlauf ist...

            Also wie gesagt ich bin ja eigentlich dafür aber ich glaube nicht das das machbar ist
            ich würde es am besten finden wenn man die credits abschaft. da kann man dann doping betreiben, clonen, usw.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
              ich würde es am besten finden wenn man die credits abschaft. da kann man dann doping betreiben, clonen, usw.

              Passt perfekt zum Thema

              Also, ich finde es so wie es ist gut...man kann schon recht schnell die Stehplätze ausbauen, dann wird es allerdings langwierig...und so ist ein langer Spielfaktot vorhanden...

              Kommentar


                #8
                Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                ich würde es am besten finden wenn man die credits abschaft. da kann man dann doping betreiben, clonen, usw.
                das wird zu 100% nicht passieren.
                Gamed muss sich auch finanzieren.
                sigpic
                3x Meisterpokal
                2x g!FB Spezial Turnier
                4x Torschützenkönig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                  das wird zu 100% nicht passieren.
                  Gamed muss sich auch finanzieren.
                  ^ja schon. aber die vorteile sind schon etwas blöd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                    Passt perfekt zum Thema

                    Also, ich finde es so wie es ist gut...man kann schon recht schnell die Stehplätze ausbauen, dann wird es allerdings langwierig...und so ist ein langer Spielfaktot vorhanden...
                    wie schon gesagt, man brauch aber doch keine 7 jahre bis zur 1. bundesliga. viele hören ja ab bundesliga auch und fangen neu an

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                      wie schon gesagt, man brauch aber doch keine 7 jahre bis zur 1. bundesliga. viele hören ja ab bundesliga auch und fangen neu an

                      Ja, aber hat jeder in Liga 1 in echt ein 70.000 Stadion?

                      Kommentar


                        #12
                        Das man die Zeit verkürzen sollte, wäre ich klar dafür, dass dauert viel zu lange wie ich finde.
                        Aber zu den Credits..finde das nicht schlimm, wieso abschaffen ?
                        Es bleibt jemadem selbst überlassen ob man geld rein steckt oder nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                          Ja, aber hat jeder in Liga 1 in echt ein 70.000 Stadion?
                          nee. man kann es so oder so sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                            Das man die Zeit verkürzen sollte, wäre ich klar dafür, dass dauert viel zu lange wie ich finde.
                            Aber zu den Credits..finde das nicht schlimm, wieso abschaffen ?
                            Es bleibt jemadem selbst überlassen ob man geld rein steckt oder nicht.
                            sehe ich genauso!ohne credit-user könnte fcup sich nicht finanzieren und wir das spiel damit nicht spielen.und ich glaube das ganze hier ist ein indiskutables thema,da es ja mehr geld ins spiel bringen würde,durch die größeren stadien!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich verkürze das mal

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940

                              Punkt A: indiskutabel
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X