Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel

    Habe eine frage und zwar habe ich für die rückrunde 3 spieler gekauft und sie sollen zu heute kommen das heisst kann sie morgen einsetzen.
    Jetzt soll heute noch ein einkauf folgen kommt der dann auch noch zu morgen oder erst zum ende der saison??

    wäre froh wenn mir das wer sagen kann...

    MFG

    BSV-Union-Schöningen-10

    #2
    ich glaub da musst du auf transfermarkt klicken und dann steht da:
    Beginn des aktuellen Transferfensters: ??.??.????
    lg

    Kommentar


      #3
      Spielerwechsel

      Da steht jetzt Beginn des aktuellen Transferfensters: 27.12.2010..

      heisst das der kommt dann erst zur nächsten Saison??

      Kommentar


        #4
        Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
        Habe eine frage und zwar habe ich für die rückrunde 3 spieler gekauft und sie sollen zu heute kommen das heisst kann sie morgen einsetzen.
        Jetzt soll heute noch ein einkauf folgen kommt der dann auch noch zu morgen oder erst zum ende der saison??

        wäre froh wenn mir das wer sagen kann...

        MFG

        BSV-Union-Schöningen-10
        Wenn der Termin der 11. ist dann kommen sie heute Nacht ca. 3 Uhr, Morgen kannst du sie einsetzen

        Kommentar


          #5
          Spielerwechsel

          wie gesagt nächstes Transferfenster ist der 27.12.2010

          der spieler den ich heute noch kaufen wollte ist schon zum verhandeln frei gegeben..
          wollte halt wissen ob er dann auch noch für heute ncht ein zu setzten ist...
          weil ist heute mein letztes liga spiel dann ist erst mal pause..weil wenn ich ihn nicht mehr für heute bzw morgen bekommen sollte dann kaufe ch ihn nicht mehr..

          MFG

          BSV-Union-Schöningen-10

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
            wie gesagt nächstes Transferfenster ist der 27.12.2010

            der spieler den ich heute noch kaufen wollte ist schon zum verhandeln frei gegeben..
            wollte halt wissen ob er dann auch noch für heute ncht ein zu setzten ist...
            weil ist heute mein letztes liga spiel dann ist erst mal pause..weil wenn ich ihn nicht mehr für heute bzw morgen bekommen sollte dann kaufe ch ihn nicht mehr..

            MFG

            BSV-Union-Schöningen-10
            Wenn du ihn heute erst verpflichtest kommt er erst zur Sommerpause

            Kommentar


              #7
              Spielerwechsel

              okay damit ist meine frage beantwortet
              dann werde ich ihn nicht mehr kaufen weil ich ihn wohl bis dahin nicht mehr brauche

              danke schön

              MFG

              BSV-Union-Schöningen-10

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
                okay damit ist meine frage beantwortet
                dann werde ich ihn nicht mehr kaufen weil ich ihn wohl bis dahin nicht mehr brauche
                27.12. sagt ja im prinzip alles aus, da kann er ja schlecht schon vorher kommen. Aber die User haben dir ja schon gut gheholfen.

                grüße. close
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar

                Lädt...
                X