Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr warum Öffentlichkeitsarbeit sinkt?
    Ich bin 4x hintereinander Meister geworden (Landesliga-3 Liga) und Öffentlichkeitsarbeit sinkt. das macht keinen sinn da meine Mannschaft offensichtlich gute arbeit leistet.
    Eine Saison kassierte ich überhaupt kein Tor und schoss dabei 143 Tore. Also warum Sinkts dann eig.?
    Die Öffentlichkeitsarbeit hat nix damit zu tun ob du Meister wirst oder net... Sie ist halt nötig damit deine Fans ins Stadion kommen... Also immer mal buchen denn jeden Tag sinkt sie weiter und nur zwischen 90-100% kommen viele Zuschauer...

    Kommentar


      #92
      also ich hatte ÖA heute auf 82 % und es sind 53284 Zuschauer gekommen, 16 mehr und die Fischerwiese wäre ausverkauft gewesen

      Kommentar


        #93
        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        also ich hatte ÖA heute auf 82 % und es sind 53284 Zuschauer gekommen, 16 mehr und die Fischerwiese wäre ausverkauft gewesen
        Glückwunsch dazu... :rutsch:

        Kommentar


          #94
          Worum geht’s hier eigentlich? Es geht darum, dass einige mit ihren Zuschauerzahlen nicht zufrieden sind, obwohl sie immer brav ihre ÖA machen, das Stadion und die Infra fleißig ausbauen, und eigentlich alles richtig machen, was man sich nur vorstellen kann. Und natürlich gibt es dabei auch eine Menge zu bemängeln, z.B., dass es im Sommer plötzlich schneit, Regen trotz Stadiondach niemanden ins Stadion lockt…usw.

          Immer wieder wird auch Realismus gefordert, der im Moment der Forderung nicht selten gleichzeitig negiert wird. Bestes Beispiel: Sitzheizung. Ich, als eher halbherziger Stadionfan, stehe zum Beispiel lieber beim Spiel, was schon daran liegt, dass vor mir auch alle anderen stehen und ich nichts sehen könnte wenn ich säße, selbst wenn ein Schalensitz meinen Hintern angiert. Was interessiert mich da eine dekadente Sitzheizung? Und ein echter Fan geht natürlich bei jedem Wetter zum Spiel seines Vereins. Doch gibt es auch Leute, die nur dann ein Spiel besuchen um beispielsweise mal ihre Vater- Sohn- Beziehung aufzufrischen und ein Fußballspiel als adäquaten Anlass sehen dies zu realisieren.

          Worauf ich hinaus will. Wenn ein Stadion mit über 65 % gefüllt ist, dann ist das ein Erfolg. Kaum ein realer Bundesligaverein hat eine solche Quote über das Jahr hinaus. Von den unteren Ligen fange ich gar nicht erst an. Hier wird das eben übers Wetter geregelt, was vernünftig ist, da man nicht jede Liga bei der Masse an Spielern ständig neukonfigurieren kann, außer man will die Personalkosten nach oben treiben, was vielleicht wieder zu Lasten der Credituser laufen würde…uswusw

          Und da eines meiner Lieblingsworte in diesem Forum mittlerweile der oft recht einseitig geprägte Begriff „Fazit“ ist, laute mein Fazit:

          Dieser Thread ist in etwa so gehaltvoll wie der Wunsch eines Eunuchen schwanger zu werden.

          Die Entwickler machen das schon gut hier und auch liebevoll und sie arbeiten ständig daran es zu verbessern. Wären wir sonst alle hier? Meckern und herummosern ist selbstverständlich der einfachste Weg.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
            Worauf ich hinaus will. Wenn ein Stadion mit über 65 % gefüllt ist, dann ist das ein Erfolg. Kaum ein realer Bundesligaverein hat eine solche Quote über das Jahr hinaus.
            Bitte was? :ugly:
            Schonmal die Auslastungen überhaupt gesehen?
            Auf die letzte Hinrunde bezogen hatten 14/17 Vereinen ne Auslastung von 90% und mehr . Und BMG hat mit "nur" 85% Auslastung die niedrigste Auslastung aller BuLi Mannschaften!
            Und auf die letzte Saison bezogen sah das ganz ähnlich aus...

            Und soweit kommts hier ja nicht mal. Ich hab in den letzten beiden Monaten ne Auslastung, die nicht mal über 75% liegt und im Januar siehts bisher nicht besser aus!
            Zuletzt geändert von Chief89; 01.01.2011, 20:47.

            Kommentar


              #96
              Sinnlos

              Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
              Worum geht’s hier eigentlich? Es geht darum, dass einige mit ihren Zuschauerzahlen nicht zufrieden sind, obwohl sie immer brav ihre ÖA machen, das Stadion und die Infra fleißig ausbauen, und eigentlich alles richtig machen, was man sich nur vorstellen kann. Und natürlich gibt es dabei auch eine Menge zu bemängeln, z.B., dass es im Sommer plötzlich schneit, Regen trotz Stadiondach niemanden ins Stadion lockt…usw.

              Immer wieder wird auch Realismus gefordert, der im Moment der Forderung nicht selten gleichzeitig negiert wird. Bestes Beispiel: Sitzheizung. Ich, als eher halbherziger Stadionfan, stehe zum Beispiel lieber beim Spiel, was schon daran liegt, dass vor mir auch alle anderen stehen und ich nichts sehen könnte wenn ich säße, selbst wenn ein Schalensitz meinen Hintern angiert. Was interessiert mich da eine dekadente Sitzheizung? Und ein echter Fan geht natürlich bei jedem Wetter zum Spiel seines Vereins. Doch gibt es auch Leute, die nur dann ein Spiel besuchen um beispielsweise mal ihre Vater- Sohn- Beziehung aufzufrischen und ein Fußballspiel als adäquaten Anlass sehen dies zu realisieren.

              Worauf ich hinaus will. Wenn ein Stadion mit über 65 % gefüllt ist, dann ist das ein Erfolg. Kaum ein realer Bundesligaverein hat eine solche Quote über das Jahr hinaus. Von den unteren Ligen fange ich gar nicht erst an. Hier wird das eben übers Wetter geregelt, was vernünftig ist, da man nicht jede Liga bei der Masse an Spielern ständig neukonfigurieren kann, außer man will die Personalkosten nach oben treiben, was vielleicht wieder zu Lasten der Credituser laufen würde…uswusw

              Und da eines meiner Lieblingsworte in diesem Forum mittlerweile der oft recht einseitig geprägte Begriff „Fazit“ ist, laute mein Fazit:

              Dieser Thread ist in etwa so gehaltvoll wie der Wunsch eines Eunuchen schwanger zu werden.

              Die Entwickler machen das schon gut hier und auch liebevoll und sie arbeiten ständig daran es zu verbessern. Wären wir sonst alle hier? Meckern und herummosern ist selbstverständlich der einfachste Weg.
              Wofür ist dann diese Rubrik Lob/Kritik vorhanden?Hättest uns am liebsten alle Mundtot?Dann könnten wir das Forum hier auch closen.Ist ja totaler Quatsch was du da erzählst.
              Erst mal sind deine Fakten die du bringst mit 65% vollkommener Quark und zweitens sind deine eigenen Stadionerfahrungen sehr interessant jedoch brauchst du die nicht auf uns alle implizieren.Die Kritik hieß nicht die Entwickler machen alles schlecht sondern da könnte man etwas verbessern!
              Ist nicht böse gemeint- Mir gehen nur solche Leute etwas auf dem Nerv die hier jede Diskussion mit solchen Beiträgen kaputt reden(schreiben) wollen.

              mfg:rutsch:

              Kommentar


                #97
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Bitte was? :ugly:
                Schonmal die Auslastungen überhaupt gesehen?
                Auf die letzte Hinrunde bezogen hatten 14/17 Vereinen ne Auslastung von 90% und mehr . Und BMG hat mit "nur" 85% Auslastung die niedrigste Auslastung aller BuLi Mannschaften!
                Und auf die letzte Saison bezogen sah das ganz ähnlich aus...

                Und soweit kommts hier ja nicht mal. Ich hab in den letzten beiden Monaten ne Auslastung, die nicht mal über 75% liegt und im Januar siehts bisher nicht besser aus!
                Du magst ja recht haben mit deinen Zahlen und auch ich hatte heute gerade mal 33000 Zuschauer (bei 54000 möglichen) beim Heimspiel in der ersten Liga, aber rege ich mich deswegen darüber auf, dass trotz ÖA und allem was man richtig macht, trotzdem nur so wenig Leute kommen? Nein! Ich lebe damit, weil ich die Einnahmen und Ausgaben meines Vereins dennoch täglich im Plus habe und mir dieses Spiel die Rahmenbedingungen gibt genau das auch möglich zu machen. Das wäre wohl eher ein Kritikpunkt den man anbringen könnte, dass es einem tatsächlich leichtgemacht wird in relativ kurzer Zeit einen Verein bis in die Bundesliga zu führen, wenn man nur des Lesens mächtig ist. Aber vielleicht entwickelst du ja schon bald selbst ein Managerspiel, das mich derart fesselt, dass du damit und mit mir reales Geld verdienen kannst.
                Wie sagt man so schön: Ruf mich an, wenn es soweit ist.

                mfgNG, Schofel
                :rutsch:

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                  Du magst ja recht haben mit deinen Zahlen und auch ich hatte heute gerade mal 33000 Zuschauer (bei 54000 möglichen) beim Heimspiel in der ersten Liga, aber rege ich mich deswegen darüber auf, dass trotz ÖA und allem was man richtig macht, trotzdem nur so wenig Leute kommen? Nein! Ich lebe damit, weil ich die Einnahmen und Ausgaben meines Vereins dennoch täglich im Plus habe und mir dieses Spiel die Rahmenbedingungen gibt genau das auch möglich zu machen. Das wäre wohl eher ein Kritikpunkt den man anbringen könnte, dass es einem tatsächlich leichtgemacht wird in relativ kurzer Zeit einen Verein bis in die Bundesliga zu führen, wenn man nur des Lesens mächtig ist. Aber vielleicht entwickelst du ja schon bald selbst ein Managerspiel, das mich derart fesselt, dass du damit und mit mir reales Geld verdienen kannst.
                  Wie sagt man so schön: Ruf mich an, wenn es soweit ist.

                  mfgNG, Schofel
                  :rutsch:
                  Sorry, aber was soll denn so ein Quatsch? :ugly:
                  Erst totalen Quark in die Welt setzen und dann mit dem Totschlag-"Argument" kommen, "mach du das doch erstmal besser bevor du was kritisierst" :ugly:.
                  Sehe das wie Klingenthal. Wofür soll ich denn alle paar Tage 250k für die ÖA ausgeben, wenn ich dann trotzdem nur ne Auslastung von 70% habe?
                  Oder im Fall von spadalo: Wieso soll ich 80 Mio ins Dach investieren + nochmal einiges in die ÖA, wenn ich dann bei schlechtem Wetter trotzdem ne Auslastung von 60-70% habe?
                  Irgendwann sollte sich das Geld (reales + Spielgeld) ja auch mal lohnen!
                  Zuletzt geändert von Chief89; 01.01.2011, 21:24.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber was soll denn so ein Quatsch? :ugly:
                    Erst totalen Quark in die Welt setzen und dann mit dem Totschlag-"Argument" kommen, "mach du das doch erstmal besser bevor du was kritisierst" :ugly:.
                    Sehe das wie Klingenthal. Wofür soll ich denn alle paar Tage 250k für die ÖA ausgeben, wenn ich dann trotzdem nur ne Auslastung von 70% habe?
                    Oder im Fall von spadalo: Wieso soll ich 80 Mio ins Dach investieren + nochmal einiges in die ÖA, wenn ich dann bei schlechtem Wetter trotzdem ne Auslastung von 60-70% habe?
                    Irgendwann sollte sich das Geld (reales + Spielgeld) ja auch mal lohnen!
                    Dann investiere einfach nicht mehr in die ÖA und poste uns Vergleichswerte deiner Zuschauerzahlen, wenn sie bei 0 % liegt. Dann haben wir tatsächlich ein Diskussionsthema. Aber mich hier als Quark abzubügeln, finde ich beinahe beleidigend.
                    Zuletzt geändert von Schofel; 01.01.2011, 21:37. Grund: Fehler

                    Kommentar


                      Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                      Dann investiere einfach nicht mehr in die ÖA und poste uns Vergleichswerte deiner Zuschauerzahlen, wenn sie bei 0 % liegt. Dann haben wir tatsächlich ein Diskussionsthema. Aber mich hier als Quark abzubügeln, finde ich beinahe beleidigend.
                      Sorry, aber mit dir ist ne Diskussion einfach sinnlos!
                      Wenn du was über die realen Stadionauslastungen erzählst, was absolut nichts mit der Realtität zu tun hat, brauchst du dich auch nich wundern, wenn Gegenwind kommt!
                      Wenn du mit so ner geringen Auslastung zufrieden bist bitte. Gibt aber einige, die es eben nicht sind. Und die dürfen sich genau so zu Wort melden wie du.
                      Aber da hast du ja was gegen .

                      Achja, du regst dich wahrscheinlich auch nie auf, wenn dein Verein in der Liga über Wochen totale Grütze spielt, oder? Kannst es ja scheinbar auch nicht besser .

                      Kommentar


                        kommt draf an welchen verein. beim fsv frankfurt sind meistens nur 33% aller plätze belegt. und bei fcb ist jedes spiel ausverkauft.

                        Kommentar


                          Vergleiche mit der Realität sind in diesem Thread unangebrachter denn je

                          Habt ihr schonmal Kreisligisten mit 5000 Zuschauern pro Spiel gesehen? Ich nicht.
                          Hat ein Kreisligist bei Fussballcup eine Chance schnell aufzusteigen, wenn er keine 5000 zahlenden Zuschauer hat? Nein.
                          Das "System" Fussballcup kann mit "realistischem" Zuschauerverhalten nicht funktionieren. Man sollte sich eher darauf konzentrieren, ob und wie man das ganze gerechter gestalten könnte. Eine einfache Formel hierzu wäre z.B.
                          Zuschauer=Stadiongröße*Fanansehen. Einfach und gerecht :p
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Das "System" Fussballcup kann mit "realistischem" Zuschauerverhalten nicht funktionieren. Man sollte sich eher darauf konzentrieren, ob und wie man das ganze gerechter gestalten könnte. Eine einfache Formel hierzu wäre z.B.
                            Zuschauer=Stadiongröße*Fanansehen. Einfach und gerecht :p
                            Nu komm doch nicht mit solch einfachen Formeln! Da kommt sicher gleich einer um die Ecke und fürdert "ja, aber wenn der Tabellenerste gegen den Dritten spielt" oder das vermeintliche "Derby" stattfindet - und was ist mit den Creditusern?
                            da wird doch sicher ein Zuschlag gefordert...hehe,

                            Nein, Herr Freistaat, da bin ich ganz bei Ihnen; obwohl es mich auch seit geraumer Zeit etwas nervt, wenn in mein Stadion (irgendwas um die 55.000) nur 40.000 kommen (ÖA immer über 92 %, und das zweitschickste Dach) - es ist mir immer besonders peinlich, wenn mir FS von Kreisligisten angeboten werden, ich die in eigene Einladungen umdrehe und dann kommen 33.000...

                            Kommentar


                              Ich möchte auch mal was los werden....

                              Ich habe eine momentane Kapazität von 74050 Plätzen. Seit knapp Weihnachten...

                              bevor ich den letzten Block fertig hatte (VIP 250 Plätze) Hatte ich bei Turnieren einnahmen von ca. 1,15-1,35 Mio. €

                              Jetzt habe ich gestern nur 967000 gehabt. Trotz Stadiondach Deluxe und gestern griff auch meine Spende sodass ich bei 100 % war.

                              Der absolute Hammer war dann mein FS ca. 56000 Zuschauer besuchten die gestrige Partie das sind fast 20000 Zuschauer weniger... das finde ich dann schon krass...

                              Ich habe gestern mal ein Vergleich gezogen und habe mind. 500.000 € weniger eingenommen und ich bin schon vom schlechtesten Fall ausgegangen.

                              So zieht es sich allerdings durch... Zwischendurch kommen mal viele aber die Bilanz bei meinem Turnier ist erschreckend.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Heute ist für mich dann der negative Höhepunkt erreicht. ÖA ist auf 95% und zu meinem Ligaspiel kommen nicht mal 30.000 Zuschauer .
                                Das ist ne Auslastung von gerade mal 56% :mad:

                                Kommentar


                                  In den letzten 10 Heimspielen (7 FS, 3 LS) hatte ich Auslastungen von:
                                  - 6 mal <70% - teils sogar unter 60%!
                                  - 3 mal um 80% (voon 77% bis 82%)
                                  - und nur einmal über 90% (94%).

                                  Finds schon erschreckend, dass jetzt immer öfter fast 20.000 Plätze in meinem Stadion frei bleiben. Und das soll dann die Haupteinnahmequelle sein?

                                  Kommentar


                                    Interessant wäre zu wissen, wie es in den unteren Ligen aussieht, speziell Kreisliga, Verbandsliga.
                                    Ich vermute einfach mal, das versucht wird, mit den Zuschauereinnahmen ein"finanzielles Gleichgewicht" zu schaffen.
                                    Ansonsten wäre die übliche "nullachtfünffzehn" Programierung verantwortlich.
                                    In diesem Zusammenhang wäre es natürlich zusätzlich interessant, zu erfahren, ob das Model "finanzielles Gleichgewicht" tatsächlich existiert(was wir wohl nie erfahren werden) und dazu ob nicht andere Programierungen wichtiger wären.
                                    MFG
                                    RundUndEckig

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                      In den letzten 10 Heimspielen (7 FS, 3 LS) hatte ich Auslastungen von:
                                      - 6 mal <70% - teils sogar unter 60%!
                                      - 3 mal um 80% (voon 77% bis 82%)
                                      - und nur einmal über 90% (94%).

                                      Finds schon erschreckend, dass jetzt immer öfter fast 20.000 Plätze in meinem Stadion frei bleiben. Und das soll dann die Haupteinnahmequelle sein?

                                      es liegt an deinem Öffentlichkeitsansehen
                                      und am wetter ich hab momentan weil bei mri schnee liegt auch immer 10000 freie plätze meißtens 39.xxx zuschauer anstatt 49.xxx

                                      und wenn du eine schlechte saison hast mein ich kommen auch weniger wo ich letzte saison alle spiele fast verloren hatte kammen fast keine zuschauer

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                        es liegt an deinem Öffentlichkeitsansehen
                                        und am wetter ich hab momentan weil bei mri schnee liegt auch immer 10000 freie plätze meißtens 39.xxx zuschauer anstatt 49.xxx

                                        und wenn du eine schlechte saison hast mein ich kommen auch weniger wo ich letzte saison alle spiele fast verloren hatte kammen fast keine zuschauer
                                        Ich denke mal, hier wird die Programierung klar überschätzt.
                                        Soweit reicht es dann nun doch nicht. Allenfalls die ÖA des Austragenden ist auschlaggebend nach offiziellen Quellen.
                                        MFG
                                        RundUndEckig

                                        Kommentar


                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                          Ich denke mal, hier wird die Programierung klar überschätzt.
                                          Soweit reicht es dann nun doch nicht. Allenfalls die ÖA des Austragenden ist auschlaggebend nach offiziellen Quellen.
                                          MFG
                                          RundUndEckig
                                          da muss ich aber doch mal korinthenkacken :ugly:
                                          habe das spiel gerade neu angefangen da ich meine letzte mannschaft in den sand gesetzt habe, und daher die FAQ sehr gründlich studiert.

                                          dort ist nachzulesen welche faktoren die zuschauerzahlen beeinflussen:
                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...52&postcount=3

                                          Kommentar


                                            Zitat von OgerQueen Beitrag anzeigen
                                            da muss ich aber doch mal korinthenkacken :ugly:
                                            habe das spiel gerade neu angefangen da ich meine letzte mannschaft in den sand gesetzt habe, und daher die FAQ sehr gründlich studiert.

                                            dort ist nachzulesen welche faktoren die zuschauerzahlen beeinflussen:
                                            http://forum.fussballcup.de/showpost...52&postcount=3

                                            Jopp prima. Das du die Faq ausfürlich gelesen hast, dafür bekommst von mir einen Extrapunkt. Leider ist es so, dass das, was dort beschrieben wird, in Bezug auf Zuschauerzahlen und deren Einfluss in keiner Form nachvollziehbar ist. Gegendarstellungen(mit belegten Zahlen) gibt es zuhauf in diesem Thread und lassen die Beschreibungen ad absurdum führen.
                                            MFG
                                            RundUndEckig

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                              es liegt an deinem Öffentlichkeitsansehen
                                              und am wetter ich hab momentan weil bei mri schnee liegt auch immer 10000 freie plätze meißtens 39.xxx zuschauer anstatt 49.xxx

                                              und wenn du eine schlechte saison hast mein ich kommen auch weniger wo ich letzte saison alle spiele fast verloren hatte kammen fast keine zuschauer
                                              Da meine ÖA immer über 90% ist und nur selten mal unter 90% fällt kanns daran nicht liegen.
                                              Und ne schlechte Saison spiele ich auch nicht, in 24 Spielen 1 mal verloren und erster mit 16 Punkten auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz.

                                              Btw jetzt schon wieder nur 31.674 Zuschauer von 52.300

                                              Kommentar


                                                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                Jopp prima. Das du die Faq ausfürlich gelesen hast, dafür bekommst von mir einen Extrapunkt. Leider ist es so, dass das, was dort beschrieben wird, in Bezug auf Zuschauerzahlen und deren Einfluss in keiner Form nachvollziehbar ist. Gegendarstellungen(mit belegten Zahlen) gibt es zuhauf in diesem Thread und lassen die Beschreibungen ad absurdum führen.
                                                MFG
                                                RundUndEckig
                                                Also bei mir passt das mit den Wettereinflüssen und den Zuschauerzahlen aber.
                                                WetterZuschauer 40658... WetterZuschauer 28498... WetterZuschauer 34358 ... WetterZuschauer 40120 ... WetterZuschauer 30914
                                                ....kleiner Ausschnitt,bei 45300 Kapazität

                                                Kommentar


                                                  Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                                  Also bei mir passt das mit den Wettereinflüssen und den Zuschauerzahlen aber.
                                                  WetterZuschauer 40658... WetterZuschauer 28498... WetterZuschauer 34358 ... WetterZuschauer 40120 ... WetterZuschauer 30914
                                                  ....kleiner Ausschnitt,bei 45300 Kapazität

                                                  Es war/ist ja auch nicht das Wetter gemeint, sondern die Zusätze wie Rasen, Dach usw.
                                                  Es soll ja angeblich das Dach einfluss haben, jedoch wird weiter unten ja ein Deluxedach genannt und dazu miserable Zuschauerzahlen z.b.
                                                  Dazu gibts auch weitere Threads innerhalb dieses Themas, die ebenfalls zu dem Schluss kommen.
                                                  MFG
                                                  RundUndEckig

                                                  PS:
                                                  Mein Ligadurchschnitt diese Saison: 39690
                                                  Stadion:44800 Stehplätze,5500 Sitzplätze
                                                  Einfaches Arenadach

                                                  Hätte ich mehr erwartet.
                                                  Tiefpunkt: 25291, Höchste: 51072(auswärts)
                                                  10 x unter 35000, 5x unter 40.000, 12 x unter 45000, 6 x zwischen 45000- 50000
                                                  Ein Spiel steht noch aus.
                                                  Gesamt bin ich relativ zufrieden, hätte aber in Heimspielen schon bessere Zahlen erwartet. ÖA usw ist natürlich im grünen Bereich.

                                                  Kommentar


                                                    Also,der Rasen hat auf keinem Fall was mit den Zuschauerzahlen zu tun.
                                                    Beim Rest denke ich,das Gamed über die Zuschauereinnahmen das Geld im Spiel reguliert,was aber auch wichtig ist,um das Spiel aufrecht erhalten zu können.
                                                    Da ja jeder mal viele und mal weniger zuschauer hat,ist es doch auch im Grünen bereich.

                                                    Natürlich Ärgere ich mich auch,wenn ich wenig zuschauer habe,aber immer volles Haus würde das Spiel mit Geld überschwämmen und es würde nicht mehr funktionieren.


                                                    Kommentar


                                                      Wie ich vor einigen Beiträgen geschrieben habe und Rund und Eckig auch:

                                                      Angeblich sollte die Infra mittlerweile auch greifen...

                                                      Muss dazu sagen das es bis Dezember auch einigermaßen funktionierte aber der komplette Dezember und jetzt der Januar sind mehr als fragwürdig

                                                      Schneit es mache ich das Dach zu! da kann es nicht sein das fast 20.000 Zuschauer fernbleiben...

                                                      und das häufiger... egal zu welchen Angelegenheiten FS, LS oder Turnieren...

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Wie ich vor einigen Beiträgen geschrieben habe und Rund und Eckig auch:

                                                        Angeblich sollte die Infra mittlerweile auch greifen...

                                                        Muss dazu sagen das es bis Dezember auch einigermaßen funktionierte aber der komplette Dezember und jetzt der Januar sind mehr als fragwürdig

                                                        Schneit es mache ich das Dach zu! da kann es nicht sein das fast 20.000 Zuschauer fernbleiben...

                                                        und das häufiger... egal zu welchen Angelegenheiten FS, LS oder Turnieren...
                                                        Aber geh mal von der wirklichkeit aus. Deine Fans müssen zum Stadion kommen.
                                                        In Berlin währe das so! S Bahn fährt nur unregelmäßig,Staßen sind verstopft und die wege der Fans sind weit bis zum Stadion.
                                                        Was nützt das Dach, wenn es schwehr ist zum Stadion zu kommen?

                                                        Wie gesagt,immer volles Haus würde das Spiel mit Geld überschwemmen und sachen wie TM würden nicht mehr funktionieren.
                                                        Außerdem würde der unterschied zwischen Kredit User und den anderen noch größer. Und das wollen die meisten wohl nicht!(Außer die Kredit User Natürlich)


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Beim Rest denke ich,das Gamed über die Zuschauereinnahmen das Geld im Spiel reguliert
                                                          Gamed! soll das ganze Finanzsystem unter Kontrolle haben? Das glaubt ihr doch selber nicht!
                                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            Aber geh mal von der wirklichkeit aus. Deine Fans müssen zum Stadion kommen.
                                                            In Berlin währe das so! S Bahn fährt nur unregelmäßig,Staßen sind verstopft und die wege der Fans sind weit bis zum Stadion.
                                                            Was nützt das Dach, wenn es schwehr ist zum Stadion zu kommen?

                                                            Wie gesagt,immer volles Haus würde das Spiel mit Geld überschwemmen und sachen wie TM würden nicht mehr funktionieren.
                                                            Außerdem würde der unterschied zwischen Kredit User und den anderen noch größer. Und das wollen die meisten wohl nicht!(Außer die Kredit User Natürlich)
                                                            ja klar aber im realen leben gibt es bei top-spielen immer volles haus.Ich wäre dafür das man öfters volles haus hat nicht immer vor allem bei top-spielen wie z.B. erster gegen zweiten usw.
                                                            Mitglied des MGOF


                                                            TM: Biete:-
                                                            Suche:-

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                              Gamed! soll das ganze Finanzsystem unter Kontrolle haben? Das glaubt ihr doch selber nicht!
                                                              du unterstellst Gamed,das es nicht so ist? Dann bring mal beweise!!
                                                              Das meckern hier im Forum ist sehr auf die eigenen Interressen abgestimmt.
                                                              Aber denkt ihr auch mal darüber nach,das Gamed das Spiel so gemacht hat,das es über Jahre laufen kann.
                                                              Es gibt unzählige Manager Spiele,wo dies nicht der fall ist.
                                                              Gamed ist doch schon eines der besten und ich verstehe nicht,warum man an allen Nörgelt,ohne die Hintergründe zu kennen.

                                                              Es ist doch für alle Gleich mit dem Wetter. Mal ist es gut,mal schlecht!! Darum ist es doch OK und Fair.
                                                              Das nicht noch weniger zuschauer Kommen,wenn ich kein Dach hätte,das ist nicht zu beweisen.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X