Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwirrende Angaben zu einem Team bzw. Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verwirrende Angaben zu einem Team bzw. Manager

    Habe eine Frage bzgl. Status eines Teams.

    Ich verkaufe einen Spieler auf dem TM und erhielt ein sehr gutes Angebot. Da aber schon oftmals Manager nur Unsummen boten, aber nicht die Spieler kauften, blicke ich immer öfters auf die Angaben des Teams/Manager.

    Nun hatten mich folgende Angaben etwas irritiert. Ein Team/Manager im Jahr 2009 gegründet gehört keiner Liga an. Die Mannschaftsstärke beläuft sich auf 300, die Stärke des besten Spieler allerdings über 2.000.

    Kann mich jemand aufklären?
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage bzgl. Status eines Teams.

    Ich verkaufe einen Spieler auf dem TM und erhielt ein sehr gutes Angebot. Da aber schon oftmals Manager nur Unsummen boten, aber nicht die Spieler kauften, blicke ich immer öfters auf die Angaben des Teams/Manager.

    Nun hatten mich folgende Angaben etwas irritiert. Ein Team/Manager im Jahr 2009 gegründet gehört keiner Liga an. Die Mannschaftsstärke beläuft sich auf 300, die Stärke des besten Spieler allerdings über 2.000.

    Kann mich jemand aufklären?

    Laß die Finger von solchen Managern !!

    Gruß
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn ich mich nicht irre heist das, dass der spieler lange zeit inaktiv war und jetzt wohl wieder angefangen hat mit seinem verein
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Hi, kann mir das nicht erklären:ugly:, du spielst grad mit mir ein Turnier, ähm, aber is ganz interessant wenn die angaben stimmen. Mannschaft 300:ugly: und bester Spieler 2000:ugly:? das geht nicht... weiß net, aber das soll sich mal ein Offizieller anschauen...:eek:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Habe eine Frage bzgl. Status eines Teams.

          Ich verkaufe einen Spieler auf dem TM und erhielt ein sehr gutes Angebot. Da aber schon oftmals Manager nur Unsummen boten, aber nicht die Spieler kauften, blicke ich immer öfters auf die Angaben des Teams/Manager.

          Nun hatten mich folgende Angaben etwas irritiert. Ein Team/Manager im Jahr 2009 gegründet gehört keiner Liga an. Die Mannschaftsstärke beläuft sich auf 300, die Stärke des besten Spieler allerdings über 2.000.

          Kann mich jemand aufklären?

          Das ist ein Bug.... Die Mannschaft hat sein Verein gelöscht...

          Er hat also keinen Spieler, welcher über 2000 Stärke hat


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X