Hi, welche Vor- bzw. Nachteile hat es , wenn man Spieler ausserhalb des Kaders hat?
Spieler ausserhalb des Kaders ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEs hat sehr entscheidende Nachteile, wenn du Spieler außerhalb des Kaders hast!!!
Spieler, die außerhalb des Kaders "gehalten" werden, trainieren nicht und werden somit nicht besser!!!
Kommentar
-
-
Zitat von andyb668 Beitrag anzeigenGenauso ist es. Am sinnvollsten ist es überhaupt nur 25 Spieler maximal zu haben. Davon können 5 Jugendspieler sein, die steigen ja bei einem guten Jugendtrainer schneller. Dann hast du noch 11 Stammspieler (die mit der höchsten Stärke, da die Spielberechnung sich nur an der Aufstellungsstärke orientiert), dann die 5 Auswechselspieler, falls mal Sperren sind. Macht zusammen 21 Spieler. Alle anderen solltest du verkaufen oder entlassen, die kosten sonst nur Geld und bringen dir überhaupt nichts.
Die Plätze ausserhalb des Kaders können unter Umständen sinnvoll sein für Scoutspieler oder Spieler mit denen du nicht mehr planstsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenUnd wenn die in Rente gehen hörst du dann am besten mit dem Spiel auf
Die Plätze ausserhalb des Kaders können unter Umständen sinnvoll sein für Scoutspieler oder Spieler mit denen du nicht mehr planst
Was willst du mit 35 oder im Premium mit 50 Spielern, du stellst 11 auf und ersetzt evtl. gesperrte Spieler (kommt aber, zumindest bei mir, nicht so oft vor)? Dann hast du noch die Jugis, welche sich schneller entwickeln und dann irgendwann die Mannschaft verstärken oder du verkaufst sie. Wozu also 35 Leuten die Gehälter zahlen?
Aber letztendlich muss das jeder selbst entscheiden. Ich bin bisher immer ganz gut mit meiner Variante gefahren.
Kommentar
-
Kommentar