Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ausserhalb des Kaders ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler ausserhalb des Kaders ?

    Hi, welche Vor- bzw. Nachteile hat es , wenn man Spieler ausserhalb des Kaders hat?

    [SIGPIC]

    #2
    Es hat sehr entscheidende Nachteile, wenn du Spieler außerhalb des Kaders hast!!!

    Spieler, die außerhalb des Kaders "gehalten" werden, trainieren nicht und werden somit nicht besser!!!
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Es hat sehr entscheidende Nachteile, wenn du Spieler außerhalb des Kaders hast!!!

      Spieler, die außerhalb des Kaders "gehalten" werden, trainieren nicht und werden somit nicht besser!!!
      Genauso ist es. Am sinnvollsten ist es überhaupt nur 25 Spieler maximal zu haben. Davon können 5 Jugendspieler sein, die steigen ja bei einem guten Jugendtrainer schneller. Dann hast du noch 11 Stammspieler (die mit der höchsten Stärke, da die Spielberechnung sich nur an der Aufstellungsstärke orientiert), dann die 5 Auswechselspieler, falls mal Sperren sind. Macht zusammen 21 Spieler. Alle anderen solltest du verkaufen oder entlassen, die kosten sonst nur Geld und bringen dir überhaupt nichts.

      Kommentar


        #4
        Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
        Genauso ist es. Am sinnvollsten ist es überhaupt nur 25 Spieler maximal zu haben. Davon können 5 Jugendspieler sein, die steigen ja bei einem guten Jugendtrainer schneller. Dann hast du noch 11 Stammspieler (die mit der höchsten Stärke, da die Spielberechnung sich nur an der Aufstellungsstärke orientiert), dann die 5 Auswechselspieler, falls mal Sperren sind. Macht zusammen 21 Spieler. Alle anderen solltest du verkaufen oder entlassen, die kosten sonst nur Geld und bringen dir überhaupt nichts.
        Und wenn die in Rente gehen hörst du dann am besten mit dem Spiel auf
        Die Plätze ausserhalb des Kaders können unter Umständen sinnvoll sein für Scoutspieler oder Spieler mit denen du nicht mehr planst
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Und wenn die in Rente gehen hörst du dann am besten mit dem Spiel auf
          Die Plätze ausserhalb des Kaders können unter Umständen sinnvoll sein für Scoutspieler oder Spieler mit denen du nicht mehr planst
          Na dafür hast du doch die Jugendspieler und die "Perspektivspieler" auf der Bank. Scoutspieler können sich lohnen, aber doch eher in höheren Ligen und dann meist auch nur zum Verkaufen. Spieler mit denen ich nicht mehr plane verkaufe ich oder entlasse sie bzw. lasse den Vertrag auslaufen. Ich hab bisher immer meine "Rentner" entweder noch verkauft oder den Vertrag auslaufen lassen, allerdings hab ich dann vorher jüngeren und stärkeren Ersatz gekauft.
          Was willst du mit 35 oder im Premium mit 50 Spielern, du stellst 11 auf und ersetzt evtl. gesperrte Spieler (kommt aber, zumindest bei mir, nicht so oft vor)? Dann hast du noch die Jugis, welche sich schneller entwickeln und dann irgendwann die Mannschaft verstärken oder du verkaufst sie. Wozu also 35 Leuten die Gehälter zahlen?
          Aber letztendlich muss das jeder selbst entscheiden. Ich bin bisher immer ganz gut mit meiner Variante gefahren.

          Kommentar

          Lädt...
          X