Das ist auch echt zum kotzen langsam was ist denn das für ein armseeliger Zustand!!!
Too many Connections ich kanns echt nicht mehr lesen, gamed sahnt tausende von Euro ab und bekommen keinen vernünftigen Server auf die Beine das ist ja schlimm bei FCup, manchmal könnt man sich der Zeit wo sich eine Seite aufbaut ne Pizza aufbacken...:mad::mad::mad:
Was wäre denn wenn mal die Hälfte aller Manager online wäre!?? Dann würd der Serverraum warscheinlich in Flammen aufgehen :ugly::ugly::ugly:
Das ist auch echt zum kotzen langsam was ist denn das für ein armseeliger Zustand!!!
Too many Connections ich kanns echt nicht mehr lesen, gamed sahnt tausende von Euro ab und bekommen keinen vernünftigen Server auf die Beine das ist ja schlimm bei FCup, manchmal könnt man sich der Zeit wo sich eine Seite aufbaut ne Pizza aufbacken...:mad::mad::mad:
Was wäre denn wenn mal die Hälfte aller Manager online wäre!?? Dann würd der Serverraum warscheinlich in Flammen aufgehen :ugly::ugly::ugly:
Bei all dem vergisst gamed scheinbar eines: Der Kunde ist König!
Wie wäre es mit einer Entschädigung???? Schließlich - siehe vorstehend - verdient gamed damit ein "Schweinegeld"!
Wenn das in meinem mittelständischen Unternehmen in dieser Häufigkeit vorkommen würde, dann wären die Kunden ratzfatz verschwunden!
Bei solchen Problemen sofort einen Teamler anschreiben, der online ist. Nach der ersten Meldung konnten wir das kleine Problemchen innerhalb weniger Minuten lösen
Wir entschuldigen uns für die kurze Pause.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar