Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal(Kritik)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal(Kritik)

    Der Meisterpokal soll doch wegen "Chancengleichheit" nur für eine Liga sein, oder versteh ich da was falsch?

    Denn bei Mindestliga steht: Regionalliga

    Bei Höchstliga steht: Regionalliga

    Wie kann es dann sein, das dort 3.Liga Teilnehmer dabei sind?

    Link zum Pokal: http://fussballcup.de/index.php?w=30...t=935598&pos=3

    Kann ich mein Ticket aufheben und warten bis ich eine Liga höher bin und dann Teilnehmen?

    #2
    Zitat von wuwesela04 Beitrag anzeigen
    Der Meisterpokal soll doch wegen "Chancengleichheit" nur für eine Liga sein, oder versteh ich da was falsch?

    Denn bei Mindestliga steht: Regionalliga

    Bei Höchstliga steht: Regionalliga

    Wie kann es dann sein, das dort 3.Liga Teilnehmer dabei sind?

    Link zum Pokal: http://fussballcup.de/index.php?w=30...t=935598&pos=3

    Kann ich mein Ticket aufheben und warten bis ich eine Liga höher bin und dann Teilnehmen?
    ja ein teilnahmegutschein erfällt nie.!
    also kannst du auch teilnehmen wenn du in der 3.Liga bist aber des wäre unfair gegenüber den Regionalligisten
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      #3
      Es ist sicher vorstellbar, dass in naher Zukunft daran etwas geändert wird, bzw. werden muss. Denn wie schon erwähnt ist es unfair, wenn man sein Ticket erst viel später einlöst, um vermeintliche, leichtere Gegner zu bekommen.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe heute einen Teilnahmegutschein bekommen und ich sehe, dass es ein Meisterpokal gibt, aber da habe ich schon das Weihnachtsturnier. Kann ich den Gutschein auch noch behalten, für das nächste Turnier ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
          Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe heute einen Teilnahmegutschein bekommen und ich sehe, dass es ein Meisterpokal gibt, aber da habe ich schon das Weihnachtsturnier. Kann ich den Gutschein auch noch behalten, für das nächste Turnier ?
          Ja klar der verfällt nie

          Kommentar


            #6
            Genau das ist es, ziehmlich Unfair. Es war in dem genannten Cup so, das mehrere 3.Ligisten teil genommen haben. Wäre schön wenn man das ändern könnte und mal ein Admin/Mod Stellung dazu nehmen könnte.

            Ach ja, und an die eben genannten(Admins/Mods): Man kann auch ein Spiel kaputt Updaten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Ja klar der verfällt nie


              Achso, danke.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
                Achso, danke.
                ja ich habe auch weihnachtsturnier desswegen behalte ich ihn mir auch bis ende Dez oder Anfang Jan.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Es ist sicher vorstellbar, dass in naher Zukunft daran etwas geändert wird, bzw. werden muss. Denn wie schon erwähnt ist es unfair, wenn man sein Ticket erst viel später einlöst, um vermeintliche, leichtere Gegner zu bekommen.
                  Als ich damals in die 2. Liga aufgestiegen bin, hab ich direkt meinen Schein eingelöst und hatte trotzdem etliche Mannschaften drin, die gerade in die 3. Liga aufgestiegen sind. Glaube erst im HF hab ich gegen einen anderen Mit-Aufsteiger in die 2. Liga gespielt.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Szenario bei diesem Problem ist folgendes:
                    Wenn Ihr noch keiner neuen Liga zugeteilt seid (Aufstieg in Liga 3), dann seid Ihr nach wie vor in der alten Liga gemeldet (LIga 3). Solange könnt ihr euch beim Meisterpokal eine Liga niedriger als Ihr eigentlich seid eintragen.
                    Erst wenn Ihr die neue Liga zugeteilt bekommt, wird auch das Turnier aktualisiert und ihr könnt nur noch unter euresgleichen spielen. Allerdings gilt dann das selbe für die Vereine, die ebenfalls aufgestiegen sind z.B. Zweitligist der in die erste Liga aufgestiegen ist aber noch keine Liga hat!

                    Klar so weit? Oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Das Szenario bei diesem Problem ist folgendes:
                      Wenn Ihr noch keiner neuen Liga zugeteilt seid (Aufstieg in Liga 3), dann seid Ihr nach wie vor in der alten Liga gemeldet (LIga 3). Solange könnt ihr euch beim Meisterpokal eine Liga niedriger als Ihr eigentlich seid eintragen.
                      Erst wenn Ihr die neue Liga zugeteilt bekommt, wird auch das Turnier aktualisiert und ihr könnt nur noch unter euresgleichen spielen. Allerdings gilt dann das selbe für die Vereine, die ebenfalls aufgestiegen sind z.B. Zweitligist der in die erste Liga aufgestiegen ist aber noch keine Liga hat!

                      Klar so weit? Oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?
                      genau so ist der momentane stand, das problem ist bekannt & wird hoffentlich mit dem nächsten update behoben, in welcher art&weise ds problem genau gefixt wird, können wir auch nicht sagen
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X