Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniereinnahmen bei eigenem Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniereinnahmen bei eigenem Turnier

    Wie verhält es sich, wenn ich ein eigenes Tunier veranstalte mit den Turniereinnahmen? Gibt es Unterschiede bei der Auslastung wenn man gegen Kreisligisten oder gegen einen Regionalligisten spielt?

    #2
    also ein eigenes Turnier lohnt sich erst ab einen stadion von 15.000 plätzen damit auch was einnimst. gegen wen spielst und wie ist egal

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info. Mein Stadion hat 27.800 Plätze. Dann lohnt es sich ja.
      Dachte, dass die unterschiedlichen Einahmen bei meinem 1. Wesercup damit zu tun hatten, dass ein paar Kreisligisten mit kleinen Stadien teilgenommen haben. Zur Sicherheit mach jetzt mal Mindestliga LL.

      Kommentar


        #4
        Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
        Danke für die Info. Mein Stadion hat 27.800 Plätze. Dann lohnt es sich ja.
        Dachte, dass die unterschiedlichen Einahmen bei meinem 1. Wesercup damit zu tun hatten, dass ein paar Kreisligisten mit kleinen Stadien teilgenommen haben. Zur Sicherheit mach jetzt mal Mindestliga LL.
        ja wen du ein turnier machst. sind eh dan alle Spiele in deinen Stadion und mit dem stadion was du hast nimmst genung ein

        Kommentar


          #5
          Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
          Wie verhält es sich, wenn ich ein eigenes Tunier veranstalte mit den Turniereinnahmen? Gibt es Unterschiede bei der Auslastung wenn man gegen Kreisligisten oder gegen einen Regionalligisten spielt?
          die unterschiedliche auslastung hatte wahrscheinlich mit dem wetter zu tun, nicht mit dem gegner.
          obwohl alle spiele zeitgleich in deinem stadion stattfinden, kann es durchaus zu unterschiedlichen witterungsverhältnissen kommen... ein wunder der natur!

          Kommentar

          Lädt...
          X