Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion

    bei meinem stadion ist noch die alte ansicht aber iwe kann ich das aktualisieren weil wie ich gehört habe gibbt es bereits eine neue stadion ansicht

    pls pm me
    sigpic
    For Ever S04

    #2
    Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigen
    bei meinem stadion ist noch die alte ansicht aber iwe kann ich das aktualisieren weil wie ich gehört habe gibbt es bereits eine neue stadion ansicht

    pls pm me


    Das wird meines wissen noch eingeführt.
    Wir haben alle noch das alte

    Wann es eingeführt wird, weiß ich nicht, weiß nur es wird eingeführt.

    Edit:_
    Kannsts auch HIER etwas nachlesen.

    Kommentar


      #3
      wahrscheinlich meinst du damit das neue Stadionbild, es ist keineswegs eingeführt, es soll uns nur zeigen wie die zukunft von Fcup aussehen soll, bis es auch eingeführt wird wird allerdings nohc etwas dauern
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigen
        bei meinem stadion ist noch die alte ansicht aber iwe kann ich das aktualisieren weil wie ich gehört habe gibbt es bereits eine neue stadion ansicht

        pls pm me
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        wahrscheinlich meinst du damit das neue Stadionbild, es ist keineswegs eingeführt, es soll uns nur zeigen wie die zukunft von Fcup aussehen soll, bis es auch eingeführt wird wird allerdings nohc etwas dauern

        wie schon die vorredner geschrieben haben das wird alles erst kommen (und wann die neuen grafiken eingeführt werden das weiß niemand so genau)...

        deine infos beziehen sich sicher auf diese bilder:



        und die bilder aus diesem thread:

        Ein Vorgeschmack

        Hallo Manager,

        wir möchten Euch auf dem Laufenden halten, was die Zukunft von Fussballcup mit sich bringen wird.

        Das letzte Mal hattet Ihr die Möglichkeit eine Voransicht auf das Stadion zu erhaschen.

        Dieses Mal möchten wir Euch Teile des Gastronomiebereiches und des Fanshops zeigen:






        Kommentar


          #5
          Wann genau die "große Änderung" kommt, ist nicht abzusehen, aber 2011 wird es dann doch schon sein. Bis dahin gedulden und auf Neuigkeiten freuen.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X