Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielsimulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielsimulation

    Wie genau wird das eigentlich mit der Spielsimulation gemacht?
    Ist das dann so, wer die besseren Spieler hat gewinnt, oder wie?



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Wie genau wird das eigentlich mit der Spielsimulation gemacht?
    Ist das dann so, wer die besseren Spieler hat gewinnt, oder wie?

    Genauso wie alle anderen Spiele auch. Aufstellung, Taktik, Glück und natürlich die Aufstellungsstärke spielen eine Rolle
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Ich habe vorhin gegen einen aus meiner Liga gespielt der hat eine Kadersärke von 640!!!!! und ich habe eine KAderstärke von 1285!!! Also DOPPELT so gut.
      Aber ich spiele nur 0:0. Auch das letzte Spiel war der Gegner um einiges schlechter und es ging nur 1:1 aus. Ich habe den 3. besten KAder der Liga und ich bin nach 4 Spieltagen NUR 9. von 12. Ich finde man sollte die Simulation überarbeiten. Also es kann ja wohl nich immer an der Taktik liegen, dass jeder gegen eine schlechte mannschaft verliert.!!:mad:


      Kommentar


        #4
        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
        Ich habe vorhin gegen einen aus meiner Liga gespielt der hat eine Kadersärke von 640!!!!! und ich habe eine KAderstärke von 1285!!! Also DOPPELT so gut.
        Aber ich spiele nur 0:0. Auch das letzte Spiel war der Gegner um einiges schlechter und es ging nur 1:1 aus. Ich habe den 3. besten KAder der Liga und ich bin nach 4 Spieltagen NUR 9. von 12. Ich finde man sollte die Simulation überarbeiten. Also es kann ja wohl nich immer an der Taktik liegen, dass jeder gegen eine schlechte mannschaft verliert.!!:mad:
        Es kommt nicht auf die Kaderstärke, sondern auf die Aufstellungstärke an.
        Außerdem spielen Taktik und Aufstellung eine entscheidende Rolle!
        Du solltest das nicht vernachlässigen und in Simulationsspielen ausprobieren, welche Taktik dir am besten passt!
        Wenn Du gegen vermeintlich schwache Gegner nicht gewinnst, solltest Du eben eine andere Taktik ausprobieren!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Es kommt nicht auf die Kaderstärke, sondern auf die Aufstellungstärke an.
          Außerdem spielen Taktik und Aufstellung eine entscheidende Rolle!
          Du solltest das nicht vernachlässigen und in Simulationsspielen ausprobieren, welche Taktik dir am besten passt!
          Wenn Du gegen vermeintlich schwache Gegner nicht gewinnst, solltest Du eben eine andere Taktik ausprobieren!

          Aber schon meine Aufstellungsstärke ist bessser als seine Kadersärke.
          Und mit meiner jetzigen Takik bin ich in der Kreisliga 1. geworden und habe fast jedes Spiel gewonnen und da hatten die alle eine bessere Mannschaftsstärke als mein heutiger Gegner!!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
            Aber schon meine Aufstellungsstärke ist bessser als seine Kadersärke.
            Und mit meiner jetzigen Takik bin ich in der Kreisliga 1. geworden und habe fast jedes Spiel gewonnen und da hatten die alle eine bessere Mannschaftsstärke als mein heutiger Gegner!!
            dann ist es einfach nur glück für den gegner!jeder "große verein" kann mal gegen einen "kleinen verein" verlieren!es wäre doch schlimm,wenn man schon im vorraus wissen würde,wie das spiel ausgeht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
              Aber schon meine Aufstellungsstärke ist bessser als seine Kadersärke.
              Und mit meiner jetzigen Takik bin ich in der Kreisliga 1. geworden und habe fast jedes Spiel gewonnen und da hatten die alle eine bessere Mannschaftsstärke als mein heutiger Gegner!!
              Aber manchmal muss man seine Taktik einfach ändern, nach einer Zeit funktioniert sie einfach nicht mehr.
              Probier´s einfach aus, mach Simus, ändere die Taktik, stelle Spieler um.

              Jammern hilft nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X