Meisterpokal Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shevo
    Bankdrücker
    • 04.10.2010
    • 66
    • Shevo [Andi]

Meisterpokal Tunier

Moin zusammen,

habe an einem Meisterpokal-Turnier teilgenommen und bin bis ins Halbfinale gekommen.....

Frage:

Welchen Sinn hat dieses Turnier, da es anscheinend keine Preise gibt ?!?!
    Habe nichts bekommen und es waren auch keine Gewinne ausgeschrieben.

Danke euch -)
  • ernie230
    Bankdrücker
    • 04.08.2010
    • 60
    • ernie230
    • Gevelsberger F C(Der Runde Tisch)

Wenn du das Turnier gewonnen hättest,wäre ein Pokal in dein Trophäenraum dafür gelandet.Das war der einzige Gewinn.

Kommentar

• fcnico04
      Stammspieler
      • 25.07.2010
      • 518
      • fcnico04/inaktiv
      • FC FERNTHAL 2010
      • 62.300

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Moin zusammen,

habe an einem Meisterpokal-Turnier teilgenommen und bin bis ins Halbfinale gekommen.....

Frage:

Welchen Sinn hat dieses Turnier, da es anscheinend keine Preise gibt ?!?!
      Habe nichts bekommen und es waren auch keine Gewinne ausgeschrieben.

Danke euch -)
      ich denke es geht vorwiegend um den spaßfaktor,und natürlich darum,dass man herausfindet,wie gut man unter allen aufsteigern der jeweiligen liga ist.

Kommentar

• Shevo
        Bankdrücker
        • 04.10.2010
        • 66
        • Shevo [Andi]

Danke für eure Antworten -)

Naja dann gönne ich meinen Spielern lieber Feierabend, als sich unnötig zu verausgaben xDD ^^

Gruß

Shevo

Kommentar

• Beeese
          Hoffnungsträger
          • 24.05.2008
          • 172
          • Beeese (IGAS)
          • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
          Danke für eure Antworten -)

Naja dann gönne ich meinen Spielern lieber Feierabend, als sich unnötig zu verausgaben xDD ^^

Gruß

Shevo
          Das leben könnte so einfach sein, wenn man selbst versuchen würde, sich zu informieren Findest du als Thema oben bei fragen zum Spiel..

Info: Meisterpokal
          WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
          WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
          WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
          WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
          GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

WEITERES:
          keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

Kommentar

Lädt...