Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps & Tricks für ANFÄNGER?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps & Tricks für ANFÄNGER?

    Hallo lieber com.

    bin sehr neu in dem game und würde mich für paar tricks und tipps freuen!

    zb. welche assistenten man braucht in der kreisliega, wie man gut ans geld kommt, Scout.

    was bringt FS oder Spielsimulation, Öffentlichkeitsarbeit,

    welche gebäude ich als erstes ausbauen soll?

    welche assistenten als erstes in den lehrgang schiken soll?

    wen es so ein theard schon gibt srry in vorraus und bin dankbar für jede antwort!
    Tührsteher von FCFG clan!!!

    #2
    Hier kannst du dich durchlesen und findest deine Tipps und Tricks

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900


    Und allgemein, solltest du hier mal reinschauen

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      .ronaldo7
      danke an dich hatt mich schon weiter gebracht!
      aber ich habe nichts gefunden, mit spielsimulation was bringt des eigendlich?


      naja bin jetzt pleite muss an kohle. musste paar assistenten kündigen und so xp

      und noch was wieso kann ich keinen in den TM reinstellen?

      ist meine erste saison!

      bevor ich es vergesse..

      wen ich 2 spiele am 1nen spieltag habe Zb. lieger spiel und FS macht das den spielern was aus körperlich?
      Zuletzt geändert von So0o0; 09.12.2010, 08:46.
      Tührsteher von FCFG clan!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
        .ronaldo7
        danke an dich hatt mich schon weiter gebracht!
        aber ich habe nichts gefunden, mit spielsimulation was bringt des eigendlich?


        naja bin jetzt pleite muss an kohle. musste paar assistenten kündigen und so xp

        und noch was wieso kann ich keinen in den TM reinstellen?

        ist meine erste saison!
        bei Simus, kannst du neue Aufstellungen und Taktiken testen, die du dann wenn sie funktionieren in deinen FS bzw. LS nutzen kannst, seh die Simus als möglichkeit dein Team zu Testen, und zu verändern.
        SimuSpiele haben keinen Einfluss auf ELO, gelbe/rote Karten haben keine Auswirkungen.....
        Zum TM wenn es deine erste Saiso ist, kannst du keine Spieler auf dem TM stellen, kaufen ja, aber noch nicht verkaufen. das geht erst ab der 2. Saison...

        die zwei spiele am tag machen deinen Spielern nichts....

        du brauchst kohle, mach freundschaftspiele gegen teams mit grossen Stadien, ansonsten spiel Turniere, és gibt viele turniere wo jeder 50k bis 100k in 6 Tagen bekommt, auch für kreisligisten.
        des weiteren, mach Sponsoren verträge, diese können deine Laufenden kosten, für Assis und so meist decken

        Assis, am anfang brauchst du nur CoTrainer und Jugendtrainer der rest ist im moment für dich nur rausgeschmissenes Geld. wenn noch fragen, dann frag....
        Zuletzt geändert von Optimus; 09.12.2010, 09:05.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Die Haupteinnahmequelle ist das Stadion. D.h. du musst so viel wie möglich ins Stadion investieren. Assistenten bringen dir am Anfang sehr wenig, da du wenn du bessere Assistenten haben willst, musst du Zentrale, Trainingsplätze etc. ausbauen. Wie schon gesagt worden ist frag Bundesligamannschaften ob sie dich zu FS einladen da kriegst du reichlich Kohle (200k-400k) !

          Kommentar


            #6
            danke die infos helfen mir sehr gut!

            aber was scheisse ist das 1.lieger manschaften ausgebucht sind ODER zu lange brauchen um eine antwort zu geben ob sie FS annehmen....

            muss es ein heim spiel für mich sein oder bekommen ich auch bei auswärts genug kohle?

            lust einer von euch auf ein fs ?
            Tührsteher von FCFG clan!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
              danke die infos helfen mir sehr gut!

              aber was scheisse ist das 1.lieger manschaften ausgebucht sind ODER zu lange brauchen um eine antwort zu geben ob sie FS annehmen....

              muss es ein heim spiel für mich sein oder bekommen ich auch bei auswärts genug kohle?

              lust einer von euch auf ein fs ?
              Such dir im Freundschaftsspiel-Bereich des Forum ein paar Teams mit großen Stadion und frag sie, ob sie dich einladen

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X