Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückerstattung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückerstattung

    Wenn ein Turnier nicht voll wird und ich die Preisgelder zurückbekomme, muß ich darauf nochmal steuern zahlen?

    Überlege ein Premiumturnier auszurichten, und wenn es nicht voll wird und ich die 40.000.000 Preisgeld als Einnahmen verbucht bekomme, mache ich ja 2.000.000 Miese.

    #2
    soweit ich weiß, wird das einfach nur zurück gebucht ohne irgenwelche abzügen
    allerdings hatte ich nie so ein Tunier, mit soviel Geld^^ also ist mir noch nie aufgefallen, das was abgezogen wurde.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
      Wenn ein Turnier nicht voll wird und ich die Preisgelder zurückbekomme, muß ich darauf nochmal steuern zahlen?

      Überlege ein Premiumturnier auszurichten, und wenn es nicht voll wird und ich die 40.000.000 Preisgeld als Einnahmen verbucht bekomme, mache ich ja 2.000.000 Miese.
      Ich denke,dass wenn du ein ordentliches Premiumturnier machst auch genügend Teilnehmer kommen werden.Falls jedoch nicht,denke ich schon,dass Steuern abgezogen werden.

      PSer Titel war nicht gerade aussagekräftig

      Kommentar


        #4
        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
        Wenn ein Turnier nicht voll wird und ich die Preisgelder zurückbekomme, muß ich darauf nochmal steuern zahlen?

        Überlege ein Premiumturnier auszurichten, und wenn es nicht voll wird und ich die 40.000.000 Preisgeld als Einnahmen verbucht bekomme, mache ich ja 2.000.000 Miese.
        Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
        Ich denke,dass wenn du ein ordentliches Premiumturnier machst auch genügend Teilnehmer kommen werden.Falls jedoch nicht,denke ich schon,dass Steuern abgezogen werden.

        PSer Titel war nicht gerade aussagekräftig
        Selbstverständlich muss man dann wieder Steuern zahlen!


        Kommentar

        Lädt...
        X