Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf ab Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf ab Kreisliga

    ich weiß nicht ob es diesen vorschlag schon einmal gab,(hab nix gefunden in der sufu)
    aber ich fände es gut wenn jeder spieler kaufen könnte,egal wie hoch die liga ist.
    momentan ist es ja so das man nur 2 stufen drunter(1.BL=bis 3.liga)bzw.(KL-VL)rauf kaufen kann.
    mir wäre es recht wenn auch ein KL meine spieler kaufen könnte?
    z.b vom scout gesuchte spieler.damit es sich auch eventuell einwenig geld- mässig ausgleichen würde.
    z.b was soll ich mit einem z.b 180 20j.in der ersten liga,geschweige denn was soll ein 3.Ligist damit.?
    Zuletzt geändert von Mika S; 08.12.2010, 20:39.
    sigpic

    #2
    dagegen! Das würde Preise wieder drastisch steigen lassen, und so wie es jetzt ist, ist es realitätsnah..



    Kommentar


      #3
      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      dagegen! Das würde Preise wieder drastisch steigen lassen, und so wie es jetzt ist, ist es realitätsnah..
      naja,ist klar....was ist den hier schon realitätsnah?ohne jemanden auf die füsse treten zu wollen!
      mir ist es doch eigentlich egal,wohin meine spieler wechseln wollen.und wenn du schon von realitätsnah spricht.es gib auch spieler die von der LL in die KL gerutscht sind und dort spielen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        ich weiß nicht ob es diesen vorschlag schon einmal gab,(hab nix gefunden in der sufu)
        aber ich fände es gut wenn jeder spieler kaufen könnte,egal wie hoch die liga ist.
        momentan ist es ja so das man nur 2 stufen drunter(1.BL=bis 3.liga)bzw.(KL-VL)rauf kaufen kann.
        mir wäre es recht wenn auch ein KL meine spieler kaufen könnte?
        z.b vom scout gesuchte spieler.damit es sich auch eventuell einwenig geld- mässig ausgleichen würde.
        z.b was soll ich mit einem z.b 180 20j.in der ersten liga,geschweige denn was soll ein 3.Ligist damit.?

        Finde den Vorschlag auch nicht gut, da dann ja theoretisch ein KL'er einen 500er Spieler haben könnte ... Und ich denke, dass es in den unteren Ligen wenigstens noch ziemlich gleiche AS' geben sollte ... Dadurch verliert man den Spielspaß in den unteren Ligen nicht!

        Fazit: Dagegen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
          Finde den Vorschlag auch nicht gut, da dann ja theoretisch ein KL'er einen 500er Spieler haben könnte ... Und ich denke, dass es in den unteren Ligen wenigstens noch ziemlich gleiche AS' geben sollte ... Dadurch verliert man den Spielspaß in den unteren Ligen nicht!

          Fazit: Dagegen
          Bin auch dagegen,weil sich dann ein Kreisligist Spieler aus der 1.Bulli clonen könnte.Allein wegen den Creditusern schon dagegen,denn es kann nicht sein,dass man in seiner 1.Saison mit AS 5000 durch die Kreisliga rennt !

          Kommentar


            #6
            Also wenn die Operator ihre Aufgabe gut machen würden, gäbe es auch keine KLigisten mit einer zu hohen AS... Man sollte sehen, dass alle Spieler zu fairen Preisen verkauft werden. Außerdem @Klaid wieso sollten die Preise drastisch steigen??? damals war auch so, egal welche liga man konnte von jeder Liga kaufen. Da habe ich auch gespielt und ich bin jetzt wieder im "comeback" und die Preise sind mehr als nur drastisch gestiegen. Die Preise würden durch diesen Vorschlag nur sinken... Ich als bundesligist würde ich einen z.B. 100 22J denn mein Scout gefunden hat, mit dem ich nix anfangen kann ,ist es doch klar das der Spieler sehr günstig verkauft wird, das ich überhaupt schnapp mache bei diesem Spieler. Der Vorschlag ist einfach nur ganz okay und so war es früher, früher war das Spiel um längen besser.
            FC Donau Hanau

            Kommentar


              #7
              Also zum ersten kostet ein guter Spieler trotz Credits noch einiges an Spielgeld. Ich bezweifele mal, dass ein Anfänger in der Kreisliga mit seinen Einnahmen für einen 180er Spieler mal eben 153 Credits + 3.000.000 Spielgeld hinlegen kann. Und das dann auch noch bei mehreren Spielern.
              Da wäre ich eher dafür, dass man in bestimmten Ligen Spieler bis zu einer bestimmten Stärke kaufen könnte. Dann könnten auch Bundesligisten ihre Scoutspieler in die unteren Ligen abgeben. Vielleicht könnte man auch so eine Art Leihmodus einführen, bei dem der ausgeliehene Spieler nach Ende der Ausleihe zu seinem Stammverein zurückkehrt.

              Kommentar


                #8
                Du bist doch lang genug dabei. Du solltest doch wissen, dass dies früher möglich war und schamlos ausgenutzt wurde.

                Da hat User X einen Freund dazu gebracht auch mit FC2 anzufangen und hat ihm dann ein paar seiner Spieler "geschenkt". So sind eben unfaire Vorteile entstanden, welche unterbunden werden musste. Dies wurde mit der Wechselsperre erreicht.

                Es war schon komisch, einen Verein, der gerade mal paar Tage angemeldet war, schon mit einem 200er TW zu sehen... Und genau sowas soll unterbunden werden, von daher, wird dieser Vorschlag nicht umgesetzt, da das Gegenteil früher der Fall war und geändert wurde



                Zu dem Aspekt mit den Scout-Spieler:

                Eventuell könnte man die Scout-Spieler anders behandeln, als normale Spieler, d.h. sie können 3 oder vllt auch 4 Ligen nach unten wechseln, damit die Scout-Spieler auch mehr Verwendung bekommen.
                Schauen wir einfach mal was 2011 mit sich bringt

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X