Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) Mehrere Mods nur drei GO und härtere Maßnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik) Mehrere Mods nur drei GO und härtere Maßnahmen

    Hier im Forum gibt es mehrere Mods aber InGame gibt es nur 3 GO. Ich finde manche Mods sollten zu GameOperatoren werden ....
    Und noch ein Verbesserungsvorchlag damit sich die User an die Reglen mehr halten: " Die Folgen eines Regelbruchs sollte härter werden denn so halten sich wenigstens manche an die Regeln.

    #2
    Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es mehrere Mods aber InGame gibt es nur 3 GO. Ich finde manche Mods sollten zu GameOperatoren werden ....
    Warum denkst du so? In welcher Situation hast du gemerkt, dass es mehr GOs geben sollte?

    Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
    Und noch ein Verbesserungsvorchlag damit sich die User an die Reglen mehr halten: " Die Folgen eines Regelbruchs sollte härter werden denn so halten sich wenigstens manche an die Regeln.
    Auch hier - was sprichst du im Speziellen an?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
      Hier im Forum gibt es mehrere Mods aber InGame gibt es nur 3 GO. Ich finde manche Mods sollten zu GameOperatoren werden ....
      Und noch ein Verbesserungsvorchlag damit sich die User an die Reglen mehr halten: " Die Folgen eines Regelbruchs sollte härter werden denn so halten sich wenigstens manche an die Regeln.
      Es haben erst 2 Gos aufgehört/ aufhören müssen, vllt. muß gamed auch erstmal neue potenzielle Gos´s finden- die fallen schließlich nicht vom Himmel

      Deinen 2 Vorschlag unterschreibe ich, staune nur das du das forderst
      Da meines Erachtens es nicht gerade deine Stärke ist, sich hier an die Regeln zu halten

      (Und bitte lass diesmal meine schlechte finanzielle Situation aus dem Spiel:ugly:- thx)

      Kommentar


        #4
        Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
        Hier im Forum gibt es mehrere Mods aber InGame gibt es nur 3 GO. Ich finde manche Mods sollten zu GameOperatoren werden ....
        Und noch ein Verbesserungsvorchlag damit sich die User an die Reglen mehr halten: " Die Folgen eines Regelbruchs sollte härter werden denn so halten sich wenigstens manche an die Regeln.
        Im Punkt 1 kann ich dir nicht zu stimmen.Ich finds eig so ok,da Gos nicht so viele Konflikte haben wie Mods.Und die Gos helfen den Mods auch im Forum aus.Alles in allem denke ich,dass wir genug im Support-Team haben.

        Punkt 2 sehe ich auch so.Nur ich find,dass es zu allgemein gefasst ist.Ich würd sagen,dass Wiederholungstäter härter bestraft werden.So würd ich die Idee modifizieren.

        lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir im ersten Punkt nicht zustimmen. Meiner Meinung nach. Ist es besser, dass es nur 3 GO's gibt, da dann alle Fälle ziemlich gleich behandelt werden.

          Zum zweiten Punkt (der übrigens meiner Ansicht nach in den Vorschläge/Wuünsche Thread vom Forum gehört) kann ich nur sagen, dass ich mit der bisherigen Regelauslegung zufrieden bin.

          RWG (rot weiße Grüße)
          Lil_CR

          Kommentar


            #6
            Deine Aussagen sind ja schon an den Haaren herbeigezogen...

            Unsere DREI GO's erledigen alle Reports in einer solchen Geschwindigkeit, dass sie dafür schon im Staff Forum dafür öffentlich gelobt wurden. Kritik in Richtung der GO's zu schicken geht gar nicht. Du hast keinen Grund unsere drei GO's in irgendeiner Form zu kritisieren!


            Die Forenregeln sind, wie sie aktuell sind, schon sehr gut ausgelegt. Durch die ständige Veränderung der Forumgemeinde entwickeln sich eben immer andere Umgangsarten und wir Mods müssen dann eben uns auch anpassen, was wir auch, wie ich finde, gut machen. Es gibt natürlich immer wieder schwarze Schaafe, die in irgendeiner Form us der Reihe tanzen, was auch desöfteren in den letzten Wochen vorgekommen ist, aber auch das bekommen wir unter Kontrolle, dafür sind wir schließlich da!

            Wir wollen auch User ins Forum bekommen, damit die Gemeindschaft wächst und würden wir die Regeln anziehen, dann könnten wir auch schnell User vertreiben, die eigentlich gar nicht negativ auffallen, nur ist es halt nicht schön, wenn jeder 5. User gesperrt ist...

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
              Deine Aussagen sind ja schon an den Haaren herbeigezogen...

              Unsere DREI GO's erledigen alle Reports in einer solchen Geschwindigkeit, dass sie dafür schon im Staff Forum dafür öffentlich gelobt wurden. Kritik in Richtung der GO's zu schicken geht gar nicht. Du hast keinen Grund unsere drei GO's in irgendeiner Form zu kritisieren!


              Die Forenregeln sind, wie sie aktuell sind, schon sehr gut ausgelegt. Durch die ständige Veränderung der Forumgemeinde entwickeln sich eben immer andere Umgangsarten und wir Mods müssen dann eben uns auch anpassen, was wir auch, wie ich finde, gut machen. Es gibt natürlich immer wieder schwarze Schaafe, die in irgendeiner Form us der Reihe tanzen, was auch desöfteren in den letzten Wochen vorgekommen ist, aber auch das bekommen wir unter Kontrolle, dafür sind wir schließlich da!

              Wir wollen auch User ins Forum bekommen, damit die Gemeindschaft wächst und würden wir die Regeln anziehen, dann könnten wir auch schnell User vertreiben, die eigentlich gar nicht negativ auffallen, nur ist es halt nicht schön, wenn jeder 5. User gesperrt ist...
              Stimme den Worten von ronaldo voll und ganz zu!!!

              Es gab auch mal andere Zeiten hier und da wurde man schneller gesperrt oder verwarnt wie man gucken konnte...

              Zum Ingame Bereich ist folgendes zu sagen, dass die Gameoperatoren super Arbeit leisten immer freundlich und sachlich sind.

              Ich finde, wie das Team momentan zusammengestellt ist, absolut in Ordnung. Man merkt bei einigen anderen das sie keine Vergleiche ziehen können, da sie noch nicht so lange dabei sind.

              Alles andere wurde schon gesagt!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Rein dem Ordnungssinn halber, würde es mir auch gefallen einen weiteren GO zu haben. Aber das wars dann auch schon. Die wichtigen Kriterien sprechen nicht zwingend dafür. Das ist eine Entscheidung, die das GO-Team in Korrespondenz mit dem Community Manager entscheidet. Derzeit läuft es gut, das GO Team harmoniert und alles was zu schaffen ist, wird locker geschafft. Daher wird derzeit kein neuer GO benötigt. Es wäre denke ich falsch auf Krampf einen GO zu ziehen.
                Deshalb fragte ich auch, an welchen Stellen euch aufgefallen ist, dass wir einen weiteren GO brauchen.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Rein dem Ordnungssinn halber, würde es mir auch gefallen einen weiteren GO zu haben. Aber das wars dann auch schon. Die wichtigen Kriterien sprechen nicht zwingend dafür. Das ist eine Entscheidung, die das GO-Team in Korrespondenz mit dem Community Manager entscheidet. Derzeit läuft es gut, das GO Team harmoniert und alles was zu schaffen ist, wird locker geschafft. Daher wird derzeit kein neuer GO benötigt. Es wäre denke ich falsch auf Krampf einen GO zu ziehen.
                  Deshalb fragte ich auch, an welchen Stellen euch aufgefallen ist, dass wir einen weiteren GO brauchen.
                  Es gab ja vor kurzem noch 5 Schlümpfe- ich vermute mal das hatte einen Sinn^^.
                  Ich bin auch der Meinung, das sie hier super arbeiten
                  Meine "Sorge" ist das sie sich überarbeiten damit meine ich, das vllt. die Jagd auf Multis etc. leidet, da sie sich mehr mit den Anliegen der einzelnen User beschäftigen- was auch meiner Ansicht oberste Priorität hat.
                  Doch das Spiel sollte weitmöglichst sauber bleiben, und da würde ein Go mehr vielleicht nicht schaden.
                  Aber vielleicht habt ihr ja auch ein neues System, so dass keine 5 Go´s mehr benötigt werden, oder es existieren weniger User...

                  Gamed! wird schon seine Gründe haben^^

                  edit: Gamed hat seine Gründe
                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 09.12.2010, 12:51. Grund: Hat sich geklärt- man lernt ja nie aus^^

                  Kommentar


                    #10
                    So eine noch eindeutigere Klarstellung des 2.Punktes : Es sollten härtere Maßnahmen bei wiederholten Vergehen sein und @.7ronaldo wenn gamed! auf Spammer (Beispiel) nicht verzichten will nur um die Mitgliedrzahl hoch zu halten dann halte ich die Lage aber für relativ niveaulos. Mit härteren Maßnahmen meinte ich nicht eine endgültige Sperre sondern z.B. mehr Zeit zum Nachdenken und wenn man eine Sperre bekommt dann einen Kurs bestehen muss um wieder einfach nur zu schreiben sonst muss er vor seinen Beiträgen immer die Forenreglen akzeptieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß gar nicht, wie du auf dieses Beispiel kommst...

                      Zum einen sind Spammer gerne gesehen, sie beleben die Community, aber man muss eben diesen Spam in den richtigen Bereichen ablassen und wird er nicht in den dafür vorgesehenen Bereichen abgelassen wird er geahndet - Wir haben einen Strafkatalog dafür und das Forum hat Voreinstellungen, welche uns etwas als Leitfaden dienen.


                      Alleine schon, dass genau DU eine Verschärfung der Regeln forderst, aber im gleichen Zuge soetwas ablässt -

                      Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                      sry dass ich reinplatze aber die menge brüllt würde ich mal sagen
                      ist ja wohl der Gipfel! Paradoxer kann er ja nicht mehr werden.
                      Anhand dieses Beitrages von dir, hast du dir selbst jegliche Argumentation bezüglich einer Verschärfung total genommen, weil du selbst gegen deine "Forderung" vertößt.


                      Wir kommen hier nicht weiter und bei dieser Kritik hast du dich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, ohne jegliche triftige Gründe und Argumentationen bringen zu können. Das Thema ist erledigt!

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X