Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokalturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokalturnier

    Hallo, ich habe diesen Gutschein bekommen :

    Herzlichen Glückwunsch!Du hast einen Teilnahmegutschein für das Meisterpokal-Turnier gewonnen, und kannst nun am nächsten stattfindenden Meisterpokal deiner Liga teilnehmen.Wirf regelmässig einen Blick auf die Turnierseite um dein Turnier nicht zu verpassen.


    Ich habe nun eine Turnier angeboten bekommen, kann aber nicht teilnehmen weil ich schon ein Turnier habe.

    Verfällt der Gutschein nun ??

    gruss Schlottermichel

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe diesen Gutschein bekommen :

    Herzlichen Glückwunsch!Du hast einen Teilnahmegutschein für das Meisterpokal-Turnier gewonnen, und kannst nun am nächsten stattfindenden Meisterpokal deiner Liga teilnehmen.Wirf regelmässig einen Blick auf die Turnierseite um dein Turnier nicht zu verpassen.


    Ich habe nun eine Turnier angeboten bekommen, kann aber nicht teilnehmen weil ich schon ein Turnier habe.

    Verfällt der Gutschein nun ??

    gruss Schlottermichel
    Der Gutschein verfällt nicht!
    Du kannst ihn jederzeit einsetzen, sobald das Weihnachstturnier vorbei ist.
    Solltest Du aber ein ganz normales Turnier meinen, kannst Du parallel daran teilnehmen, da normale Turnierspiele um 13, Sonderturnierspiele aber um 20 Uhr ausgetragen werden!

    Kommentar


      #3
      die frage wird auch irgendwie immer öfters gestellt... steht des net sogar in "info für meisterpokal" ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
        die frage wird auch irgendwie immer öfters gestellt... steht des net sogar in "info für meisterpokal" ?
        Klar steht das hier drin :Info: Meisterpokal

        Kommentar


          #5
          danke!

          closed
          Zuletzt geändert von TeKk; 08.12.2010, 19:59.

          Kommentar

          Lädt...
          X