Spielerwerte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dantainer
    Wasserträger
    • 25.05.2010
    • 29
    • Dantainer
    • 1.FC Dantainer

Spielerwerte

Ich hätte eine Frage?
    Ist es egal wie der spieler trainiert ist z.b. ein spieler hat Fitness 990 , LR 990 Geschwindigkeit 35 der rest ist so zwischen 50-150 und er hat z.B. eine gesamtstärke von 260
    ist der dann schlechter wie ein spieler wo alle Skills so um die 240 sind gesamtstärke 250
    Ist der besser wo gut trainiert ist oder der wo schlechter trainiert wurde???
  • Desmond

Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage?
    Ist es egal wie der spieler trainiert ist z.b. ein spieler hat Fitness 990 , LR 990 Geschwindigkeit 35 der rest ist so zwischen 50-150 und er hat z.B. eine gesamtstärke von 260
    ist der dann schlechter wie ein spieler wo alle Skills so um die 240 sind gesamtstärke 250
    Ist der besser wo gut trainiert ist oder der wo schlechter trainiert wurde???
    Der Spieler ist besser trainiert, der in seinen Haupskills volle Punktzahl hat.

Kommentar

• Wellenläufer
      Leistungsträger
      • 10.12.2009
      • 890
      • exclusiv5
      • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Der Spieler ist besser trainiert, der in seinen Haupskills volle Punktzahl hat.
      Falsch, wenn die Nebenskills höher sind, wird er in Zukunft schneller steigen.

D.h. wenn Du zwei Spieler hast, nehmen wir zwei LM 400, 19.
      Der eine hat drei austrainierte Hauptskills, der andere 2 austrainierte Hauptskills, einen austrainierten Nebenskill und einen halb trainierten Hauptskill, dann würde ich die Nummer 2 kaufen.

Sollte allerdings die Einzelskillsumme gleich sein, ist der Spieler mit trainierten Hauptskills im Gesamtskills besser als der andere.

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Falsch, wenn die Nebenskills höher sind, wird er in Zukunft schneller steigen.

D.h. wenn Du zwei Spieler hast, nehmen wir zwei LM 400, 19.
        Der eine hat drei austrainierte Hauptskills, der andere 2 austrainierte Hauptskills, einen austrainierten Nebenskill und einen halb trainierten Hauptskill, dann würde ich die Nummer 2 kaufen.

Sollte allerdings die Einzelskillsumme gleich sein, ist der Spieler mit trainierten Hauptskills im Gesamtskills besser als der andere.
        Ich denke besser kann man es nicht erklären.

Am besten immer einen Spieler kaufen der völlig wirr trainiert wurde. Nur wird das bei Topspielern kaum der Fall sein.

Kommentar

• Wellenläufer
          Leistungsträger
          • 10.12.2009
          • 890
          • exclusiv5

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Ich denke besser kann man es nicht erklären.

Am besten immer einen Spieler kaufen der völlig wirr trainiert wurde. Nur wird das bei Topspielern kaum der Fall sein.
          Gibt schon welche.
          Habe zum Beispiel letztens einen gekauft, der hatte Ballkontrolle austrainiert, als IV und der war nicht schlecht.
          Oder ein AV, der hatte Kopfball austrainiert.

Manche nehmen das als Taktik, die trainieren bei ihren Jugendspielern erstmal einen absoluten Nebenskill aus, bevor sie mit dem eigentlichen Training beginnen.

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Auch wenn das richtig ist, bezog sich glaube ich die Frage darauf, ob ein Spieler bessere Leistungen abliefert, wenn er "besser" trainiert wurde. Die Antwortet lautet: Nein.
            Ein AV 500 ist ein AV 500, egal ob Fangsicherheit oder Pass voll austrainiert wurde.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Auch wenn das richtig ist, bezog sich glaube ich die Frage darauf, ob ein Spieler bessere Leistungen abliefert, wenn er "besser" trainiert wurde. Die Antwortet lautet: Nein.
              Ein AV 500 ist ein AV 500, egal ob Fangsicherheit oder Pass voll austrainiert wurde.
              Da erhitzen sich die Gemüter drüber, manche meinen, es bringe etwas, bestimmte Skills zu trainieren, unabhängig vom Gesamtskill.
              Aber allgemein nimmt man an, dass die Einzelskills keinen Einfluss auf die Spielberechnung haben.

Kommentar

• thehangman
                Führungsspieler
                • 31.12.2007
                • 1026
                • thehangman
                • TSG Torpedo Tuborg
                • 12,5m²

sofern es überhaupt möglich ist, diese frage zufriedenstellend zu beantworten, ist das ausreichend und gut geschehen.

Kommentar

Lädt...