Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doping.

    Ich weiß nicht wie man das rechnet. Da steht + 10% An Stärke.
    Spieler Stärker 270. Wie stark wird der dann ?
    & wie lange sind die Sperren ? Falls man erwischt wird ?

    #2
    von 270 sind 10% genau 27

    d.h. der spieler würde dann 295 oder 300 haben, weiß nicht wonach im endeffekt gerundet wird

    der spieler bleibt 24h gedopt

    wird er erwischt, wird er 3 tage gesperrt, beim wiederholten mal sogar bis 7 tage

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Bringt ja dann nicht gerade viel. Aber ihr alle seid ja eh gegen Doping, oder?
      Hab eh keine Credits. Diese "kostenlosen" gewinnspiele sind mitsicherheit nur verarsche -.-

      Kommentar


        #4
        doping ist ein bestandteiles des spiels und kann so frei genutzt werden

        natürlich sind viele dagegen, da es eig nicht in den fußball-sport bzw in irgendeinen sport gehört

        und die gewinnspiele funktionieren

        an dieser stelle sei gesagt, dass alles wichtige gesagt wurde und die frage beantwortet wurde

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Jo dafür bedanke ich mich auch bei dir.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Bringt ja dann nicht gerade viel. Aber ihr alle seid ja eh gegen Doping, oder?
            Hab eh keine Credits. Diese "kostenlosen" gewinnspiele sind mitsicherheit nur verarsche -.-
            Also nur nebenbei, ich bin auch EXTREM gegen Doping, werde es auch nicht anwenden.
            Was die geweinnspiele angeht - logisch, die wollen nur Deine Daten haben. Aber die Credits die Du bekommst kannst Du doch auch anderweitig gut einsetzen. Alleine darüber "finanziere" ich mein Premium, welches ich auch nur nutze um mein Training übersichtlicher zu gestalten und um vielleicht doch mal den Einen oder Anderen Bau ETWAS zu verkürzen.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Also hat das keine Folgen wenn ich diese Mitmachen! Sachen mache ? Wie oft kann ich das machen ? Was heizt die wollen nur meine Daten ? -.-

              Kommentar


                #8
                Wie bekommt man dann die Credits ?

                Kommentar

                Lädt...
                X