Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärken in der 2.BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärken in der 2.BL

    Hi, hätte ne Frage über die Stärken in der 2. Bundesliga, sind Spieler(außer TW) mit 280 Stärke zu wenig um irgendwann in die 1. Liga aufzusteigen? Würde mich über Antworten freuen! Gruß FCA-Fan
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    #2
    Meiner Meinung nach müssen alle Spieler ca. 290 - 320 haben. Um aufzusteigen. Aber kommt auf deine Gegner an. Lass dich doch überraschen.

    Kommentar


      #3
      kommt natürlich auf deine aufstellungsstärke an...

      aber wenn du nur spieler mit 280 hast, wird das für die erste liga auf keinen fall reichen, selbst wenn du noch so ne leichte liga erwischt haben solltest.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Du bist doch bei mir in der Liga. Lass dich mal im Forum blicken! Bei Sportsbar - Platzgeflüster. Und dann 2. BL Staffel 59 - Auf ein neues!

        Kommentar


          #5
          Und welche Stärken dürften reichen, um nicht abzusteigen?
          Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
          Zahle max 250 mio!

          Kommentar


            #6
            Du bist momentan auf den 9.
            Also kannst du dirch doch denken, was du brauchst um nicht abzusteigen ?!

            Kommentar


              #7
              kommt auf die liga an...

              in den richtig guten wären wohl schon 3200 zu wenig, in den schwächeren reichen vielleicht sogar schon 2800...
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                Du bist momentan auf den 9.
                Also kannst du dirch doch denken, was du brauchst um nicht abzusteigen ?!
                Du verwechselst mich gerade bin noch in der Regionalliga hast das E.V. übersehen;-)
                Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                Zahle max 250 mio!

                Kommentar


                  #9
                  Achyo. Sorry xD

                  Kommentar


                    #10
                    Geh mal unter Liga ...und Guck dir da mal die letzten 3...2.ten Bundesligaen an ..dann kannst in etwa vergleichen wo du dann stehst ...meistens war ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                      Geh mal unter Liga ...und Guck dir da mal die letzten 3...2.ten Bundesligaen an ..dann kannst in etwa vergleichen wo du dann stehst ...meistens war ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen
                      toll dann iehste aber nur die mannschaftsstärke
                      un die bringt dir eig nix

                      Kommentar


                        #12
                        also meine spieler sind um300 und bin nur mittelmaß kommt auch immer auf die liga an ob du drinn bleibts

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                          toll dann iehste aber nur die mannschaftsstärke
                          un die bringt dir eig nix
                          du Schlaumeier :p
                          des weiss ich auch

                          Aber wenn man von seine Kaderstärke mit der von anderen Vergleicht denke ich kann man seine Aufstellungsstärke mit der von anderen auch gut vergleichen´, oder nicht ?

                          Kommentar


                            #14
                            Also um sicher drinn zu bleiben in Liga 2 sollte unter 3200 Aufstellung nicht sein.
                            Um den Aufstieg spielt man aber Stärke 3600 sicher mit. Ist zwar nur Theorie aber so in etwa sollte man sich schon einrichten. Kommt natürlich auch auf die Staffeleinteilung an. Wenn die nicht so stark ist kommt man auch mit weniger Stärke durch. Aber die Quittung folgt mit Sicherheit in Liga 1 wenn man dann die Hütte vollbekommt

                            Kommentar


                              #15
                              meine alte liga war auch leicht und mir hätte auch gereicht wenn ich ca. 34xx hätte (2.BL staffel 59)

                              und jetzt in meiner neuen liga würde könnte ich mit glück noch mit einer stärke von 37xx hochkommen (2.BL staffel 60)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X