Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich habe ein paar Spieler gekauft und da steht Wechsel zum : 8.12.2010

    Ich kann sie aber nicht in den Kader berufen ! Warum ???

    #2
    Zitat von Manu13R
    Jaa erst am 8.12.2010 kommen sie zu dir das heißt herute nach deinem Liga spiel so um 21:00 uhr kannst du sie in deinen Kader berufen
    Gilt immer erst nach deiner Saison odr in der sommerpause halt
    Bin mir nicht sicher, aber wie bei mir wechsel am 5.12 stand, (hab auch Saisonpause) stand am 5.12 "Wechsel demnächst" und dann sind die Spieler am 6.12 Nachts um ca. 3.00 Uhr zu mir gewechselt.
    um 21.00 endet meines Wissens nur das Fenster in dem man noch Spieler verpflichten kann, das sie noch in diesem Transferfenster kommen.

    wers besser weiß, bitte korrigiert mich, will nix falsches verbreiten....
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hinweis / Tip von Fredeumel:

      Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

      Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

      Hinweis:
      Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
        Bin mir nicht sicher, aber wie bei mir wechsel am 5.12 stand, (hab auch Saisonpause) stand am 5.12 "Wechsel demnächst" und dann sind die Spieler am 6.12 Nachts um ca. 3.00 Uhr zu mir gewechselt.
        um 21.00 endet meines Wissens nur das Fenster in dem man noch Spieler verpflichten kann, das sie noch in diesem Transferfenster kommen.

        wers besser weiß, bitte korrigiert mich, will nix falsches verbreiten....
        Alles richtig was du gesagt hast! Von daher ein "kleines" Lob an dich! :p


        Kommentar


          #5
          Zitat von gaupele Beitrag anzeigen
          alles richtig was du gesagt hast! Von daher ein "kleines" lob an dich! :p
          thx...:d
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X