Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo zusammen,

    Ich habe zum ersten mal einen Jugendtrainer
    Instaliert. Der hat mir jetzt 3 Jungendspieler
    gebracht aber wie bekomme ich den die Spielstärke
    nach oben nur mit Training????

    Die Spielstärke liegt zwischen 20 - 45

    Vielen dank

    #2
    Zitat von FCK-OTTI Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe zum ersten mal einen Jugendtrainer
    Instaliert. Der hat mir jetzt 3 Jungendspieler
    gebracht aber wie bekomme ich den die Spielstärke
    nach oben nur mit Training????

    Die Spielstärke liegt zwischen 20 - 45

    Vielen dank
    so wie bei jeden anderen spieler auch:
    du nimmst sie in den kader und weist sie einer trainingsgruppe zu. den rest macht der jugitrainer automatisch
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Jugi

      Du musst deinen Trainingsplatz und deine Zentrale ausbauen, damit du (allgemein) Trainer mit hohem Level einstellen kannst. Ab Jugendtrainer Level 7 müsstest du eigentlich bei fast jeder Trainingseinheit einen Erfolg bei der Spielerstärke der Jugis sehen können....
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
        Du musst deinen Trainingsplatz und deine Zentrale ausbauen, damit du (allgemein) Trainer mit hohem Level einstellen kannst. Ab Jugendtrainer Level 7 müsstest du eigentlich bei fast jeder Trainingseinheit einen Erfolg bei der Spielerstärke der Jugis sehen können....
        Ganz so extem steigen die Jugis nun auch nicht.
        Mit JugiTrainer Level 7 sollte im Durchschnitte einen 5er-Steigung alle zwei Tage stattfinden! Und das auch nur mit allen Positionen ausser Stürmer und OM's!
        Mit Jugi-Trainer Level 10 sollte dann schon einen Steigerung um 5 nach ca. 1,6-1,7 Tagen hinkommen!


        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Ganz so extem steigen die Jugis nun auch nicht.
          Mit JugiTrainer Level 7 sollte im Durchschnitte einen 5er-Steigung alle zwei Tage stattfinden! Und das auch nur mit allen Positionen ausser Stürmer und OM's!
          Mit Jugi-Trainer Level 10 sollte dann schon einen Steigerung um 5 nach ca. 1,6-1,7 Tagen hinkommen!
          Klar, ich mein nur, je nach Tag, ab und zu steigt er beide Trainings, manchmal nur einmal, aber im Schnitt steigt er schon fast täglich um 5 Punkte. Kommt halt auf drauf an ob Premium-Training oder nicht.

          hab z.B. vorgestern einen Jugi mit 25 bekommen hab Level 7 Jugitrainer und gestern abend war er auf 35....
          ja hast recht Gaupele, waren ja 5 Trainings.
          SSSSOOOOOORRRRRRRYYYYYYY ich bin unwürdig....
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X