Habe so ein Meisterpokal Gutschein bekommen. Doch, zu meiner Liga finde ich kein passendes Meisterpokal Turnier. Was ist das Meisterpokal Turnier und wie komm ich da rein?
Meisterpokal Gutschein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas findet nicht immer statt. Musst halt warten bis das nächste tunier geöffnet wirdund dein Gutschein behälst du immer, also verfällt nicht:ugly:
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHabe so ein Meisterpokal Gutschein bekommen. Doch, zu meiner Liga finde ich kein passendes Meisterpokal Turnier. Was ist das Meisterpokal Turnier und wie komm ich da rein?
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenGibt es auch zu Bezirksliga so ein Turnier? Und wie kriege ich eigentlich so ein Gutschein? Ich habe ja shcon eins, aber was habe ich gemacht, dass ich den bekommen habe.
Für den Aufstieg natürlichZuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.12.2010, 12:56.
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenGibt es auch zu Bezirksliga so ein Turnier? Und wie kriege ich eigentlich so ein Gutschein? Ich habe ja shcon eins, aber was habe ich gemacht, dass ich den bekommen habe.
Es gibt so ein tunier für jede Liga, und wenn du deutscher meister wirst, dann nimmst du bei der CL teil, dafür gibt es auch einen pokalsigpic
Kommentar
-
Kommentar