Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal Gutschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal Gutschein

    Habe so ein Meisterpokal Gutschein bekommen. Doch, zu meiner Liga finde ich kein passendes Meisterpokal Turnier. Was ist das Meisterpokal Turnier und wie komm ich da rein?
    FC Donau Hanau

    #2
    das findet nicht immer statt. Musst halt warten bis das nächste tunier geöffnet wird und dein Gutschein behälst du immer, also verfällt nicht:ugly:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      schau mal hier rein

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243892

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        das findet nicht immer statt. Musst halt warten bis das nächste tunier geöffnet wird und dein Gutschein behälst du immer, also verfällt nicht:ugly:
        Gibt es auch zu Bezirksliga so ein Turnier? Und wie kriege ich eigentlich so ein Gutschein? Ich habe ja shcon eins, aber was habe ich gemacht, dass ich den bekommen habe.
        FC Donau Hanau

        Kommentar


          #5
          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          Habe so ein Meisterpokal Gutschein bekommen. Doch, zu meiner Liga finde ich kein passendes Meisterpokal Turnier. Was ist das Meisterpokal Turnier und wie komm ich da rein?
          dann kommt es noch musst nur etwas abwarten aber denk dran das du nur an einen Spezialtunier teilnehmen kannst das heist wenn du am weinachtstunier schon teilnimmst kannst du erst nach dem tunier am Meisterpokal teilnehmen

          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          Gibt es auch zu Bezirksliga so ein Turnier? Und wie kriege ich eigentlich so ein Gutschein? Ich habe ja shcon eins, aber was habe ich gemacht, dass ich den bekommen habe.

          Für den Aufstieg natürlich
          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.12.2010, 11:56.

          Kommentar


            #6
            Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
            Gibt es auch zu Bezirksliga so ein Turnier? Und wie kriege ich eigentlich so ein Gutschein? Ich habe ja shcon eins, aber was habe ich gemacht, dass ich den bekommen habe.
            Wie Marco gesagt hat, das ist für den aufstieg
            Es gibt so ein tunier für jede Liga, und wenn du deutscher meister wirst, dann nimmst du bei der CL teil, dafür gibt es auch einen pokal
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X