Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum typ Round Robin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum typ Round Robin

    ich bin ein veranstalter eines turniers aber man sagt das man in meinen stadion spielt aber wenn diese spiele an den gleichen tag und in der gleichen zeit anfangen dann kann ja bloß ein spiel in meinen stadion stattfinden
    ist das so oder finden alle spiele bei mir statt





    17.01.2008 13:00:00

    A Aggro Lintfort - FC Quattro
    A TSV Stetten a. k. M. - Pro Nord
    A 1FC München - sg zweibrücken
    A kutschenbach - Eisern Union 5

    #2
    die spiele finden alle bei dir statt. nach etwa 30-40 minuten hast du die ergebnisse aller vier spiele. ich weiß aber nicht, ob die spiele nacheinander stattfinden, oder ob es nur nicht früher angezeigt wird. die spiele finden definitiv alle bei dir statt und du bekommst auch alle einnahmen und musst mit niemandem teilen. allerdings ist die stadionauslastung bei weitem nicht so hoch wie bei freundschafts- oder ligaspielen. bei mir ist das stadion im turnier im schnitt 10% ausgelastet.
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
      die spiele finden alle bei dir statt. nach etwa 30-40 minuten hast du die ergebnisse aller vier spiele. ich weiß aber nicht, ob die spiele nacheinander stattfinden, oder ob es nur nicht früher angezeigt wird. die spiele finden definitiv alle bei dir statt und du bekommst auch alle einnahmen und musst mit niemandem teilen. allerdings ist die stadionauslastung bei weitem nicht so hoch wie bei freundschafts- oder ligaspielen. bei mir ist das stadion im turnier im schnitt 10% ausgelastet.

      kannste das ausrechenen was sind bei dir schnitt 10%

      also ich hab 17.800 wie viele würden den da kommen

      Kommentar


        #4
        Die Spiele finden schon alle zeitgleich statt in deinem Stadion statt. Geht eigentlich nicht, ist aber so.
        Zu der Auslastung wurde ja schon was gesagt.
        Auch deine Gastronomie und der Fanshop bleiben für diese Spiele geschlossen. Ist eigentlich auch nicht real, aber irgentwo schon nachvollziehbar.
        Sonst würde man sich noch mehr bereichern. Man verdient so schon ne Menge durch die Eintrittsgelder.

        Kommentar


          #5
          allso ich hate ein tunier und hate 160,000euro pro tag und ich weis das alle gleich zeitig spielen weill mei bruder sich bei mein tunire angemeldet hat und wier beide gegen ein anderern gener gespielt und wir konnten beide um die gleiche spiel kucken

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            Ich hatte beim letzten Turnier zusammen ~ 19.000 Zuschauer pro Spieltag (vier Partien).
            Bei 28.900 Plätzen
            Sind ~ 4750 Zuschauer pro Spiel
            Da ist eine Stadionauslastung von ~ 16,5%.

            Und das ist für ein Turnier doch garnicht schlecht.

            Kommentar


              #7
              soweit ich weis finden die spiele zeitgleich statt, und man kann round robin nur machen wenn man trainingsplatz mindestens stufe 2 hat, weil die spiele anscheinend auf dem trainingsplatz statfinden und deswegen auch zeitgleich.
              bin mir aber nicht 100% sicher aber finde das sehr logisch
              Klick mein Profil

              Kommentar

              Lädt...
              X