Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills für Freistoss und Elfmeter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skills für Freistoss und Elfmeter

    Welche Skills sollten man trainieren um gute Freistöße und Elfmeter zu schießen?



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Welche Skills sollten man trainieren um gute Freistöße und Elfmeter zu schießen?

    SCHUSS

    aber du solltest lieber die hauptskills trainieren, denn das bringt dir mehr.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      SCHUSS

      aber du solltest lieber die hauptskills trainieren, denn das bringt dir mehr.

      Hey da kann ich dir nur recht geben aber da gibt es auch unterschiedliche Meinungen hier im Forum ich lasse mein Stärksten Feldspieler alles Schiessen aber nicht der TW sondern mein RM und der hat Schuss 75 und der macht aber Trotzdem sehr viele Tore und ist 1 in der Torjäger Liste

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        Hey da kann ich dir nur recht geben aber da gibt es auch unterschiedliche Meinungen hier im Forum ich lasse mein Stärksten Feldspieler alles Schiessen aber nicht der TW sondern mein RM und der hat Schuss 75 und der macht aber Trotzdem sehr viele Tore und ist 1 in der Torjäger Liste
        schuss hat mir einer beigebracht es redeten auch leute von pass. aber das is in seiner liga irrelevant, da es ihm nunmal mehr bringt die hauptsklills zu trainieren
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          schuss hat mir einer beigebracht es redeten auch leute von pass. aber das is in seiner liga irrelevant, da es ihm nunmal mehr bringt die hauptsklills zu trainieren

          ja das stimmt schon mit dem Schuss hab ich auch immer so gehabt mach das auch jetzt erst so und es geht auch und das das mann erst die Hauptskills Trainieren sollte da kann ich dir nur recht geben das Stimmt natürlich

          Kommentar


            #6
            Das ganze geht auch ohne Schuss und Pass,man nehme den TW als Schützen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Das ganze geht auch ohne Schuss und Pass,man nehme den TW als Schützen
              wobei man dazu sagen muss, dass der TW bei den meisten der beste Spieker im Team ist, denn eine Alternative dazu wäre einfach den Skillstärksten Spieler schießen zu lassen
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                wobei man dazu sagen muss, dass der TW bei den meisten der beste Spieker im Team ist, denn eine Alternative dazu wäre einfach den Skillstärksten Spieler schießen zu lassen

                ja das handhabt jeder Manager anderswenn es mal dann nicht so klappt mit dem Tore machen kann man was ausprobieren.

                Kommentar


                  #9
                  Ich lasse derzeit meinen Spieler mit dem Besten Schuss schiessen, aber leider trifft der kaum, weder Elfer noch Freistoß. Ich denke mal, dass das Zufall ist. Hängt wahrscheinlich auch mit der Aufstellungsstärke zusammen, als Aufsteiger in die Regio bin ich dort doch größtenteils ziemlich unterlegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Na denn

                    Trainier den Schuss,
                    sowie den Pass,
                    Ergibt sich Fluss
                    im Spiel: Wie krass!!

                    Führ deinen Gegner vor,
                    zieh schnell an ihm vorbei.
                    Was soll die Diskutiererei?!!
                    Zum Fußball g'hört Schuss und Tor!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X