Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzfrage

    Hallo,

    habe mich gestern bei Fussballcup.de angemeldet. Habe mir dann eine Mannschaft erstellt und einen Scout, einen Jugendtrainer und einen Masseur angestellt. Jetzt wollte ich ein Trainingslager buchen für die Sommerpause. Mit erschrecken musste ich feststellen dass das Geld dafür sofort abgebucht wurde. Mein Kontostand beträgt jetzt nur noch 4.570 € werde ich damit auskommen weil ich ja gerade vor dem ersten Saisonspiel stehe..

    Vielleicht gebt ihr mir Tips wie ich den Startfehler halbwegs gut machen könnte oder auch nicht ^^

    Nachtrag: Sponsoren habe ich schon zwei! Wann zahlen die? Und könnte ich jetzt noch ruhig geld ausgeben für eine Verstärkung des Kaders? Oder würdet ihr nicht so hoch pokern am Anfang?

    Beste Grüße

    Fred
    Zuletzt geändert von Fred24; 07.12.2010, 20:48.

    #2
    Hallo,
    du solltest dir zunächst einen Hauptsponsor und einen Stadionsponsor zulegen, dadurch hast du täglich sichere Einnahmen. Scout und Masseur (Gesundheit der Spieler ist noch nicht ins Spiel integriert) sind erst mal unwichtig. Aber einen Co-Trainer sollstest du anstellen, um ein besseres Training zu ermöglich. Am Anfang ist die wichtigste Einnahmequelle Freundschaftsspiele in großen Stadien. Vereine die Freundschaftsspiele anbieten, kannst du auch im Forum finden.
    Aber lies dir am besten zunächst die FAQ durch:
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fred24 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe mich gestern bei Fussballcup.de angemeldet. Habe mir dann eine Mannschaft erstellt und einen Scout, einen Jugendtrainer und einen Masseur angestellt. Jetzt wollte ich ein Trainingslager buchen für die Sommerpause. Mit erschrecken musste ich feststellen dass das Geld dafür sofort abgebucht wurde. Mein Kontostand beträgt jetzt nur noch 4.570 € werde ich damit auskommen weil ich ja gerade vor dem ersten Saisonspiel stehe..

      Vielleicht gebt ihr mir Tips wie ich den Startfehler halbwegs gut machen könnte oder auch nicht ^^

      Nachtrag: Sponsoren habe ich schon zwei! Wann zahlen die? Und könnte ich jetzt noch ruhig geld ausgeben für eine Verstärkung des Kaders? Oder würdet ihr nicht so hoch pokern am Anfang?

      Beste Grüße

      Fred
      Die Sponsoren zahlen dir jeden Morgen einen festgelegten Vertrag.
      Mit 4.000€ wirst Du keinen Spieler verpflichten können.

      Kommentar


        #4
        Zusatzfrage

        Wenn ich zu einem Spielzeitpunkt nicht online bin, findet das spiel dann nicht statt oder wird dann einfach nur nicht gewechselt o. Ä. Kann man durch einen Co-Trainer dieses verhindern?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fred24 Beitrag anzeigen
          Wenn ich zu einem Spielzeitpunkt nicht online bin, findet das spiel dann nicht statt oder wird dann einfach nur nicht gewechselt o. Ä. Kann man durch einen Co-Trainer dieses verhindern?

          Nein wenn du immer genug Spieler auf dem Platz hast findet das Spiel auch immer Statt das hat nichts mit dem Co-Trainer zu tun.
          ach und wechsel finden dann natürlich auch nicht Statt das muss mann machen wenn mann online ist ok

          Kommentar


            #6
            ich würde am anfang noch kein Trainingslager machen, bringt nicht wirklich was
            und co und jugendtrainer auch nicht, level 1 bringt nichts also warte lieber noch 15 Tage und dann kannste dir gleich welche mit Level 4 holen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              hier sind ein paar Tipps und Tricks zum Spiel wenn du diese befolgst wird du sicher schnell an Geld kommen
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Also als kleine "Starthilfe" habe ich dich zu einem FS bei mir eingeladen. Sollte dir so zwischen 120 + 150.000 € bringen. Tipp von mir: Sobald du die Abfindungen zahlen kannst, solltest du den Masseur und den Scout entlassen. Dann sparst du schon mal deren Gehälter ein. Bau lieber dein Stadion aus, dann hast du höhere Einnahmen bei den Heimspielen. Auf das Trainingslager kannst du verzichten. Damit deine vorhandenen Spieler besser werden, benötigst du einen Co-Trainer (je höher der Level, desto höher die Steigerung).Und lies dir auf alle Fälle das FAQ durch.
                Achte auch darauf wie du deine Spieler trainierst. Baue deine Trainingsplätze aus und dann verteile deine Spieler gemäß den Tipps im FAQ (IV/AV - Pass, ST/OM - Laufbereitschaft, etc.)

                Kommentar


                  #9
                  Nicht feuern

                  Behalte deine Assistenten! Stufe 1 --> das Gehalt ist ja nun wirklich so winzig,dass die Abfindung dich mehr Geld kostet als alles andere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                    Behalte deine Assistenten! Stufe 1 --> das Gehalt ist ja nun wirklich so winzig,dass die Abfindung dich mehr Geld kostet als alles andere...
                    Okay, die Einnahmen sind aber auch winzig. Die Entlassung kostet ca. 60% des Gehaltes, also spart man auf die Saison gesehen 40%. Zumal der Scout nicht wirklich was bringt und auch noch Spesen kassiert, wenn man ihn denn mal losschickt. Wichtig für Anfänger sind halt der Co und der Jugi.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X