Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik]Spielstände,Sponsoren usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik]Spielstände,Sponsoren usw.

    Hätte ich vorher gewusst, auf was ich mich da einlasse, nun gut.
    Erst mal Kritik an dieses Forum, es wird einem nicht echt geholfen.
    1.) Als jüngster Spieler ist bei mir ein Röder??? der gar nicht bei mir mehr
    ist.
    2.) Man (Frau) kann nicht nachvollziehen wo die (wilden) Spielstände herkommen??? Ich habe keine Lust für Würfelspiele...
    3.) Sponsoren, wenn ich in der Kreisliga aufsteige bekomme ich 220%
    Ja wäre schön wo ist die "Kohle" wenn versprochen warum nicht halten.
    4.) Alle meine Spieler musste ich bisher kaufen um überhaupt eine Spielstärke zu haben, Jugendspieler steigen nicht auf usw.
    5.) Ich habe in der Vereinszeitung seit Beginn ein Logo eingestellt, dort heißt es seit dem "es wartet auf Freischaltung."
    Fazit: Hier geht es zu wie bei der Bahn, alles läuft nur keiner weiß wie und wann und warum. Die Zeit die man hier verbringt, kann man genauso auf der Bahn verbringen. Spielstände werden gewürfelt, das hat mit Fußball NIE was zu tun, genauso wenig wie der Osterhase mit dem Weihnachtsmann.
    Verbitterung pur, Schade...ich bin der Kritik überdrüssig, ..nur ich würde Fußballcup NIEMANDEN mehr empfehlen.
    SORRY...

    #2
    Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    Hätte ich vorher gewusst, auf was ich mich da einlasse, nun gut.
    Erst mal Kritik an dieses Forum, es wird einem nicht echt geholfen.
    1.) Als jüngster Spieler ist bei mir ein Röder??? der gar nicht bei mir mehr
    ist.
    2.) Man (Frau) kann nicht nachvollziehen wo die (wilden) Spielstände herkommen??? Ich habe keine Lust für Würfelspiele...
    3.) Sponsoren, wenn ich in der Kreisliga aufsteige bekomme ich 220%
    Ja wäre schön wo ist die "Kohle" wenn versprochen warum nicht halten.
    4.) Alle meine Spieler musste ich bisher kaufen um überhaupt eine Spielstärke zu haben, Jugendspieler steigen nicht auf usw.
    5.) Ich habe in der Vereinszeitung seit Beginn ein Logo eingestellt, dort heißt es seit dem "es wartet auf Freischaltung."
    Fazit: Hier geht es zu wie bei der Bahn, alles läuft nur keiner weiß wie und wann und warum. Die Zeit die man hier verbringt, kann man genauso auf der Bahn verbringen. Spielstände werden gewürfelt, das hat mit Fußball NIE was zu tun, genauso wenig wie der Osterhase mit dem Weihnachtsmann.
    Verbitterung pur, Schade...ich bin der Kritik überdrüssig, ..nur ich würde Fußballcup NIEMANDEN mehr empfehlen.
    SORRY...
    hey du

    zu punkt 1 kann ich dir leider nichts sagen!

    zu punkt 2: ich bin noch nicht lange dabei... aber ich kenne jemanden der schon sehr lange dabei ist...
    dort sind die ergebnisse nicht immer so unrealistisch wie du es jetzt da stellst! er selbst hat schon gegen wesentlich stärkeren teams gewonnen und gegen deutlich schlechtere verloren *ergebnisse waren nach seiner meinung nicht unrealistisch*

    zu punkt 3 kann ich dir leider auch nichts sagen

    zu punkt 4: ich kenne genug leute die super klar kommen mit den jugendspielern! hierdrauf kommt es an wie gut dein jugentrainer ist! je besser der ist, desto besser/schneller steigen deine jugenspieler!
    mit einem guten jugendtrainer kann man sehr wohl einen sehr guten verein nur mit jugenspielern aufbauen!

    zu deinem letzten punkt: villeicht solltest du einfach noch mal probieren!

    fazit zu deiner kritik:
    man kann sie durchaus verstehen, aber man sollte selber erst mal gucken/testen und abwarten, dann kann man sich auch beschweren

    Kommentar


      #3
      Zu 1: Aktualisierungen können bis 48 Stunden dauern
      Zu 2: man gewinnt nicht immer auch wenn man der vermeintlich bessere ist
      Zu 3: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
      - es gibt keine direkte Prämie, wenn man aufsteigt! Lediglich die Summe des laufenden Vertrages wird um die angegebene Prozentzahl erhöht, sodass ihr auf Dauer mehr erhaltet ---> MERKEN: es gibt keine direkte Prämie als Einmalzahlung

      Zu 4 & 5: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255541

      - Als Tipp würde ich noch den JT Lvl 1 auf 4 erhöhen, da deine Zentrale 1 inzwischen ausgebaut ist.

      - Nachtrag Zeitungslogo.
      Diese Möglichkeit wurde mit dem Update ungewollt eingestellt.
      Es ist anzunehmen, dass die Funktion nach dem nächsten Update entweder funktioniert oder wieder deaktiviert wird - bitte Geduld.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von muecke Beitrag anzeigen
        Hätte ich vorher gewusst, auf was ich mich da einlasse, nun gut.
        Erst mal Kritik an dieses Forum, es wird einem nicht echt geholfen.
        1.) Als jüngster Spieler ist bei mir ein Röder??? der gar nicht bei mir mehr
        ist.
        2.) Man (Frau) kann nicht nachvollziehen wo die (wilden) Spielstände herkommen??? Ich habe keine Lust für Würfelspiele...
        3.) Sponsoren, wenn ich in der Kreisliga aufsteige bekomme ich 220%
        Ja wäre schön wo ist die "Kohle" wenn versprochen warum nicht halten.
        4.) Alle meine Spieler musste ich bisher kaufen um überhaupt eine Spielstärke zu haben, Jugendspieler steigen nicht auf usw.
        5.) Ich habe in der Vereinszeitung seit Beginn ein Logo eingestellt, dort heißt es seit dem "es wartet auf Freischaltung."
        Fazit: Hier geht es zu wie bei der Bahn, alles läuft nur keiner weiß wie und wann und warum. Die Zeit die man hier verbringt, kann man genauso auf der Bahn verbringen. Spielstände werden gewürfelt, das hat mit Fußball NIE was zu tun, genauso wenig wie der Osterhase mit dem Weihnachtsmann.
        Verbitterung pur, Schade...ich bin der Kritik überdrüssig, ..nur ich würde Fußballcup NIEMANDEN mehr empfehlen.
        SORRY...
        Hi,
        in erster Linie versuchen wir hier mal dein Problem zu klären.
        1. Wie heißt dein Verein?
        2. Hast du alle Einstellungen richtig vorgenommen?
        3. Beantworte ich dir jetzt deine Fragen

        zu 1.) Ich hab mal nach dem Managernamen "muecke" gesucht. Wen die dein Verein ist, 1. FC Naumburger dann steht bei mir kein Röder, sondern ein 16-jähriger Gerd Pröll da.

        zu 2.) Gewürfelt wird nicht, man muss Taktik und Aufstellung einstellen. Wenn du Live dabei bis kannst du ins Spielgeschehen eingreifen, sonst musst du eine für dich optimale Taktik und Aufstellung raussuchen.

        zu 3.) Bei Sponsoren ist darauf zu achten, dass du eine möglichst lange Laufzeit der Verträge bekommst. Diese kannst du nicht aushandeln, sondern ist ein fester Bestandteil. In der Kreisliga gibt es meist nur Verträge die über 1 Saison gehen. Die 220% werden nur so lange gezahlt, bis du einer neuen Liga zugeteilt bist. Dann musst du dir einen neuen Sponsor suchen.

        zu 4.) Um sich in den ersten Saisons zu Verstärken muss man kontinuierlich Gebäude ausbauen. Am wichtigsten ist die Zentrale. Vorerst benötigst du Lev. 2, damit kannst du einen Jugendtrainer Lev. 7 einstellen, der immerhin 7,5 Skillpunkte auf den trainierten Skill bringt. Noch wichtiger ist allerdings, dass du dein Trainingsplatz auf Lev. 2 bringst. Der Co-Trainer Lev 7 lässt deine Spieler (außer Jugis) steigen. Je höher der Lev. umso höher die Skills.
        Am Anfang (wenn du nur Trainingsplatz Lev 1 hast, Fitness, Zweikampf und Strafraum trainieren. Die Verteidiger und def. Mittelfeld bekommen Zweikampf, der Torhüter Strafraum und der Rest deiner Spieler bekommt das Fitnesstraining.

        zu 5.) Da kann ich dir nicht helfen, hab kein Logo in der Vereinszeitung. Da wird dir aber sicher ein MOD hier im Forum helfen können.

        Wenn du noch fragen hast, kann ich dir gern per PN ingame oder hier im Forum helfen. Gruß Schnee

        Kommentar


          #5
          Das ist eine der schlechtesten Kritiken die ich in letzter Zeit gelesen habe.

          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          Erst mal Kritik an dieses Forum, es wird einem nicht echt geholfen.
          Völlig aus der Luft gegriffen. Jeder Frage, die man im "Fragen und Antworten"-Thread stellt, wird sich angenommen. So auch denen, die du bisher gestellt hast (auch dass deine Spieler mal ein paar Tage nicht steigen, wurde geduldig aufgenommen)
          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          2.) Man (Frau) kann nicht nachvollziehen wo die (wilden) Spielstände herkommen??? Ich habe keine Lust für Würfelspiele...
          Die "Würfelspiele" sind in der Kreisliga normal, schließlich wimmelt es da ja vor neu gegründeten (und somit gleich starken) Vereinen. Auf deine Erfahrungen in der Landesliga führst du diese Aussage ja wohl nicht zurück.
          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          Sponsoren, wenn ich in der Kreisliga aufsteige bekomme ich 220%
          Bitte deutsche Sätze bilden! (großes Problem hier im Forum, ich kann ehrlich nicht verstehen, was daran so schwer ist.)
          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          Verbitterung pur, Schade...ich bin der Kritik überdrüssig
          [Sarkasmus]Nach all der Zeit, die du dich mit dem Spiel hier beschäftigt hast, ist Überdruss natürlich verständlich[/Sarkasmus]. Wenn Spieler wie RundUndEckig sauer und verbittert sind - ok, verständlich, aber du bist gerade mal einen Monat dabei, hast in der Zeit gerade mal ein paar Beschwerden im Forum geschrieben, die sich im Großen und Ganzen nur um 2-3 Probleme drehen.
          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          SORRY
          Das ist normalerweise das Schlimmste: Wenn sich jemand für seine Kritik entschuldigt. In diesem Fall ist es aber meiner Meinung nach aber angebracht.

          Respekt an Bubazack und Co, die sich auf solche Kritiken einlassen, ich könnte es nicht.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank

            ich möchte mich für die Mitteilungen bedanken, das gehört sich meiner Meinung nach so.
            Dennoch möchte ich auf folgende Aussage eingehen:
            [Sarkasmus]Nach all der Zeit, die du dich mit dem Spiel hier beschäftigt hast, ist Überdruss natürlich verständlich[/Sarkasmus]. Wenn Spieler wie RundUndEckig sauer und verbittert sind - ok, verständlich, aber du bist gerade mal einen Monat dabei, hast in der Zeit gerade mal ein paar Beschwerden im Forum geschrieben, die sich im Großen und Ganzen nur um 2-3 Probleme drehen.
            Das hat nicht mit Sarkasmus zu tun, und auch nicht das ich GERADE MAL EINEN MONAT dabei bin.
            Wenn es sich so sarkastisch angehört hat möchte ich mich entschuldigen.
            ...und auf Kritik sich entschuldigen, ist einmal mehr die Gewissheit, dass die Kritik die hier angebracht wird, NICHT auf jemanden persönlich gemeint ist.
            Das gehört zum guten Ton.
            So ich möchte mich wie gesagt bedanken für die schnellen Antworten und versuchten Hilfen.
            Der Thread kann dann bitte geschlossen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X