Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke der Startelf sichtbar machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke der Startelf sichtbar machen

    Ich finde man sollte neben der Mannschaftsstärke auch die Stärke der Startelf sichtbar machen. Da hat man schonmal einen kleinen Eindruck wie gut der Gegner wirklich ist.



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte neben der Mannschaftsstärke auch die Stärke der Startelf sichtbar machen. Da hat man schonmal einen kleinen Eindruck wie gut der Gegner wirklich ist.
    Das ist ein schlechter Vorschlag. Ich will nicht, dass ein Gegner meine AS weiß
    Außerdem gab es den Vorschlag schon sehr oft und er wurde dann immer abgelehnt..

    -DICKES DAGEGEN-

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
      Ich will nicht, dass ein Gegner meine AS weiß
      Es soll ja nur die Stärke der Startelf dastehen und nich die Stärken der einzelnen Spieler!


      Kommentar


        #4
        AS ist ja die Stärke der Startelf. Glaube er hat das schon verstanden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
          AS ist ja die Stärke der Startelf. Glaube er hat das schon verstanden.

          Ja ich weiß das, aber was is denn dabei wenn da die Stärke der Aufstellung steht. Da soll ja nich die Formation oder einzelne Spielerstärke stehen. Das wäre mir ja auch klar wenn das alles stehen würde, aber die Aufstellungsstärke soll ja nur da stehen damit man weiß ob man besser ist als sein Gegner. Wenn da nur die Kaderstärke steht, weiß man nicht immer ob man besser ist!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
            Ja ich weiß das, aber was is denn dabei wenn da die Stärke der Aufstellung steht. Da soll ja nich die Formation oder einzelne Spielerstärke stehen. Das wäre mir ja auch klar wenn das alles stehen würde, aber die Aufstellungsstärke soll ja nur da stehen damit man weiß ob man besser ist als sein Gegner. Wenn da nur die Kaderstärke steht, weiß man nicht immer ob man besser ist!
            Und was bringt dir das? Wernn du verlierst regste dich auf in Kritik bei Spielberechnung. Bin dagegen. Außerdem kommt es ja nicht allein auf die AS an.
            Leute, wenn ihr solche vorschläge macht suchfunktion benutzen. Das wurde schon so oft abgelehnt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
              Ja ich weiß das, aber was is denn dabei wenn da die Stärke der Aufstellung steht. Da soll ja nich die Formation oder einzelne Spielerstärke stehen. Das wäre mir ja auch klar wenn das alles stehen würde, aber die Aufstellungsstärke soll ja nur da stehen damit man weiß ob man besser ist als sein Gegner. Wenn da nur die Kaderstärke steht, weiß man nicht immer ob man besser ist!
              Und genau das ist ja auch gut so! Wo ist der Reiz, wenn man schon vorher weiß, wie stark sein Gegner genau ist!?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                Ja ich weiß das, aber was is denn dabei wenn da die Stärke der Aufstellung steht. Da soll ja nich die Formation oder einzelne Spielerstärke stehen. Das wäre mir ja auch klar wenn das alles stehen würde, aber die Aufstellungsstärke soll ja nur da stehen damit man weiß ob man besser ist als sein Gegner. Wenn da nur die Kaderstärke steht, weiß man nicht immer ob man besser ist!
                also mal ganz im ernst diesen vorschlag gab es schon recht oft und ich muss sagen ich halte davon recht wenig..

                man kann ja wenn man auf liga (ingame) geht sich die ganzen verschiedenen stärken der mannschaft ansehen (TW/Abwehr/Mittelfeld/Sturm und den gesamt Kader) ...mit nen bissl rechnen kann man da schon ca. einschätzen wie stark der ein oder andere verein istwas die AS betrifft und das sollte meiner meinung nach reichen.(zumal man wenn man zb das premium paket nutzt den stärksten und schwächsten spieler sehen kann (was meistens ein jugendspieler evtl aber auch ein scout spieler ist)..

                was hat man davon wenn man die AS weiß außer das man vorher evtl weiß das jemand stärker oder schwächer ist?? ich denke einige kleinere geheimnisse sollte man schon haben.. denn selbst der schwächste verein in einer liga kann mit der richtigen taktik schon einiges bewirken..aber die AS muss bzw sollte nicht für jeder man sichtbar sein (ist meine meinung)..

                in der 1.BL kann man das evtl sogar sehen bzw sich erkundigen nur nicht ingame sondern nur im forum siehe hier:

                Höchste Aufstellungsstärke ist vill nicht immer aktuell was auch gut so ist !!!!!

                Kommentar


                  #9
                  dagegen. wir sind doch nicht bei facebook wo jeder alles von jedem weis...

                  Kommentar


                    #10
                    Auch dies ist ein Vorschlag der fast täglich gebracht wird Leute durchsucht doch einfach mal die Foren bevor ihr hier irgendwas aufmacht. Vorallem dieses Thema mit AS des Gegner sichtbar machen will hier sowieso keiner. Denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass gleich wieder Mails von wegen Ungerechtigkeit weil meine AS viel besser ist. Und sowas will hier keiner

                    Fazit: Dagegen
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      also, ich möchte das auch nicht!!
                      denk mal nach, würd das spiel denn noch spaß bringen, wenn man (fast so ziemlich) weis wer gewinnt??

                      kein spaß und auch keine überraschung mehr, kaderstärke reicht!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                        also, ich möchte das auch nicht!!
                        denk mal nach, würd das spiel denn noch spaß bringen, wenn man (fast so ziemlich) weis wer gewinnt??

                        kein spaß und auch keine überraschung mehr, kaderstärke reicht!!
                        ja da muss ich dir recht geben wo bleibt denn da der >Spass wenn mann sieht wie stark der andere wiklich auf den Platz ist und der sich dann darauf einstellen kann bin dagegen ganz klar denn manchmal täuscht die KS und mann hat ne gute AS mit nur wenig spieler im Kader

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen,

                          werde mich hier nicht weiter auslassen. Aber unter

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397 gibt es seit über einem Jahr einen offenen Thread dazu. Da ist man mit der Idee schon um einiges weiter und hat eine optimale Forderung gestellt; welche so sicherlich nicht umgesetzt werden wird. Aber eine ordentliche Basis aufzeigt.

                          Und Hermann hat diesen Vorschlag in einer seiner Sammelboxen
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101634 aufgenommen.

                          An alle die die hier behaupten das der Vorschlag abgelehnt wurde!

                          Das stimmt so nicht!!! Im Gegenteil es gibt im ersten Link eine Zustimmung von ca. 76 % und in der Liste von Hermann zum neuen Assi "Spielbeobachter" eine Zustimmung von ca. 61 %.

                          Lest die Beiträge von vorn bis hinten durch und bildet euch dann eine Meinung.

                          ...eigentlich wollte ich mich gar nicht auslassen dazu...:ugly:


                          Gruß
                          FC Agenten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X