Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gegen 3 Ligisten im Meisterpokal??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum gegen 3 Ligisten im Meisterpokal??

    Warum spiele ich ( regionalliga) gegen einen Tabellenführer aus der dritten liga im Ms pokal...leude das geht doch so net:mad:


    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243892
    wsahrscheinlich hat er seinen vorschlag kurz vor dem aufsteig benutzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243892
      wsahrscheinlich hat er seinen vorschlag kurz vor dem aufsteig benutzt
      ja war bei mir auch so:mad: da spielt auch eine ne Liga höher, ich finde das einfach assig von solchen managern es sollten keine Teilnahmegutscheine verteilt werden, sondern man sollte direkt automatisch bei Aufstieg an einem Meisterpokal eingetragen werden
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Hat euch doch keiner gezwungen eure Gutscheine sofort einzulösen
        Ich würde auch bis zum Ende der Saison warten bis ich den einlöse, dadurch steigen die Titelchancen ja enorm.

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243892
          wsahrscheinlich hat er seinen vorschlag kurz vor dem aufsteig benutzt
          meinst du ...?? der thread sagt es ja...dann kann man ja locker sein gtu.sch. behalten und warten..gaaaanz großes kino

          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          Hat euch doch keiner gezwungen eure Gutscheine sofort einzulösen
          Ich würde auch bis zum Ende der Saison warten bis ich den einlöse, dadurch steigen die Titelchancen ja enorm.
          ja sicher, aber man is ja immer noch etwas sportlich unterwegs
          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.12.2010, 16:29.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lengo
            ja sicher, aber man is ja immer noch etwas sportlich unterwegs
            das hat doch nix mit Unsportlichkeit zu tun
            so sind die Regeln und dagegen kann man nichts machen

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              das hat doch nix mit Unsportlichkeit zu tun
              so sind die Regeln und dagegen kann man nichts machen
              Wie der Name schon sagt sollen Regeln regeln. Regeln bedeutet etwas in "vernünftige" Bahnen zu lenken.
              Eine Regel die ermöglicht, "unlauter" zu agieren und sich dann auf die Regel zu berufen ist keine Regel sondern schlicht und einfach "Bullshit"
              Hier ist Nachsitzen seitens der Verantwortlichen notwendig.
              MFG
              RundUndEckig

              Kommentar


                #8
                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                Wie der Name schon sagt sollen Regeln regeln. Regeln bedeutet etwas in "vernünftige" Bahnen zu lenken.
                Eine Regel die ermöglicht, "unlauter" zu agieren und sich dann auf die Regel zu berufen ist keine Regel sondern schlicht und einfach "Bullshit"
                Hier ist Nachsitzen seitens der Verantwortlichen notwendig.
                MFG
                RundUndEckig
                Ich weiß gar nicht ob sie nachsitzen müssen, es reicht völlig das als bugusing zu definieren...
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß gar nicht ob sie nachsitzen müssen, es reicht völlig das als bugusing zu definieren...
                  Wieso ist das Bug-Using ?
                  In den Regeln steht doch extra:
                  verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lengo Beitrag anzeigen
                    Warum spiele ich ( regionalliga) gegen einen Tabellenführer aus der dritten liga im Ms pokal...leude das geht doch so net:mad:
                    Als ich damals in die 2.Liga aufgestiegen bin, hab ich direkt meinen Gutschein eingelöst und hab dann auch gegen Mannschaften gespielt, die gerade aus der RL in die 3. Liga aufgestiegen sind....

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin aufgestiegen habe einen bekommen und direkt an einen teilgenommen und habe meisterpokal gewonnen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                        "Bullshit"
                        Danke! Nur das ist dazu zu sagen.

                        Eine Idiotie in diesen Spiel mehr, die einem das Spiel langsam überdrüssig werden lässt. Haupsache Updates machen, der Rest ist ja scheißegal. Immer mal was Neues, denn Neu is gut:ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          das problem, dass man sich sofort für einen meisterpokal eintragen kann ist bekannt & es wird daran gearbeitet dieses aufzuheben, dass wirklich nur die gleiche liga zusammenspielt

                          das momentane problem liegt einfach darin, dass viele sich sofort nach dem erhalt des gutscheines bei einem turnier anmelden & dadurch kommt es dazu, dass man als regionalligist mit leuten aus der 3.liga zusammenspielt....

                          dass jemand wartet, bis er stärker wird in der gleichen liga um eventuelle vorteile bei einem gewinn zu haben, kann man ihm nicht verübeln, nur niemand garantiert einem einen sieg, genauso wenig, wenn man freiwillig wieder absteigt um es leichter zu haben, den pokal zu holen

                          ansonsten würde ich euch bitten eure vorschläge bzw. kritik im jeweiligen bereich dazu zu posten
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X