Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Absage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Absage

    Hallo,

    ich habe mit einer Manschaft mehere Freundschaftsspiele abgemacht.Mein Problem ist jetzt das der Manager wohl keine Lust mehr hat und ich mehrmals die 47000 Taler für eine Spielabsage berappen muß,damit ich gegen ein anderes Team spielen kann.Das der Manager keine Lust mehr hat,konnte ich ja nicht erahnen schließlich spielt er in der 2.Bundesliga.Hieran sieht man die Nachteile der Mehrfachauswahl bei Freundschaftsspielen.

    Gruss aus Essen

    #2
    Einfach mal die Suchfunktion bemühen (ist sogar die selbe Überschrift) :mad:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=57459
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X