Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag für Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag für Jugendspieler

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, steh grad irgendwie auf dem Schlauch.

    Bei meinem Jugendspieler steht:
    Laufender Vertrag bis 12.12.2010

    Das heisst doch, dass ich ihn inkl. den Trainingseinheiten am 12.12. trainieren kann und nach dem 15 Uhr Training mit ihm einen Vertrag, der dann am 13.12. beginnt, aushandeln kann, oder sollte ich mit ihm einen Vertrag ab dem 12.12. aushandeln?

    #2
    Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, steh grad irgendwie auf dem Schlauch.

    Bei meinem Jugendspieler steht:
    Laufender Vertrag bis 12.12.2010

    Das heisst doch, dass ich ihn inkl. den Trainingseinheiten am 12.12. trainieren kann und nach dem 15 Uhr Training mit ihm einen Vertrag, der dann am 13.12. beginnt, aushandeln kann, oder sollte ich mit ihm einen Vertrag ab dem 12.12. aushandeln?
    Das widerspricht sich doch nicht. Er nimmt alle Einheiten am 12.12. als Jugi mit. Den neuen Vertrag kannst du jetzt schon aushandeln sofern keine Sommer- oder Winterpause zwischen heute und dem 12.12. liegt.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Bist du dir 100%ig Sicher?

      Ich glaube, dass ich schon einmal aus Zeitgründen (Urlaub) mit 2 Jugendspielern gut eine Woche vor Ende ihrer Jugendzeit einen Vertrag ausgehandelt habe ich ich bin der Meinung, dass sie danach nicht mehr als Jugendspieler sondern als "normale" Spieler trainiert haben. Sollte ich mich da echt so getäuscht haben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
        Bist du dir 100%ig Sicher?

        Ich glaube, dass ich schon einmal aus Zeitgründen (Urlaub) mit 2 Jugendspielern gut eine Woche vor Ende ihrer Jugendzeit einen Vertrag ausgehandelt habe ich ich bin der Meinung, dass sie danach nicht mehr als Jugendspieler sondern als "normale" Spieler trainiert haben. Sollte ich mich da echt so getäuscht haben?
        Wenn dem so war war da eine der besagten Pausen zwischen. Ansonsten bin ich mir zu 100% sicher. ich mache es genauso. Lass dich nicht verunsichern nach Abschluß des Vertrags steht da: neu verhandelter Vertrag beginnt am 12.12., trotzdem wird er am 12. noch als Jugi trainiert.

        hier ein aktuelles beispiel:
        Zuletzt geändert von angra28; 07.12.2010, 13:01.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Wenn dem so war war da eine der besagten Pausen zwischen. Ansonsten bin ich mir zu 100% sicher. ich mache es genauso. Lass dich nicht verunsichern nach Abschluß des Vertrags steht da: neu verhandelter Vertrag beginnt am 12.12., trotzdem wird er am 12. noch als Jugi trainiert.

          Ist richtig. Man kann den Vertrag schon vorher aushandeln, wenn keine Pause zwischen Aushandeln und Vertragsende der Jugendspielers liegt.

          Kommentar


            #6
            Gut, dann danke ich dir erstmal für deine Hinweise.
            Habe jetzt noch 2 Tage Winterpause und werde dann mit Beginn der Rückrunde verhandeln. Das würde doch einiges erleichtern.

            Danke und CLOSE!

            Kommentar


              #7
              Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
              Gut, dann danke ich dir erstmal für deine Hinweise.
              Habe jetzt noch 2 Tage Winterpause und werde dann mit Beginn der Rückrunde verhandeln. Das würde doch einiges erleichtern.

              Danke und CLOSE!

              Du kannst jetzt schon verhandeln, da das Transferfenster ja schon vor der Winterpause schließt.
              Wenn Du ihm jetzt einen Vertrag gibst, beginnt der genau da, wo der alte aufhört!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Du kannst jetzt schon verhandeln, da das Transferfenster ja schon vor der Winterpause schließt.
                Wenn Du ihm jetzt einen Vertrag gibst, beginnt der genau da, wo der alte aufhört!
                Da bin ich mir nicht so sicher die Zeitfenster Transfer und Jugivertrag variieren hatte mir KaBe mal erklärt, aber nach der Winterpause bist du auf der sicheren Seite
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Hört sich alles gut an...wieso hab ich mir blos bisher immer so einen Kopf wegen meinen Jugendspielern gemacht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Da bin ich mir nicht so sicher die Zeitfenster Transfer und Jugivertrag variieren hatte mir KaBe mal erklärt, aber nach der Winterpause bist du auf der sicheren Seite

                    Habe es gerade gemacht (vorvorgestern).
                    Das war einen Tag vor Beginn der Rückrunde...
                    Es hat funktioniert...
                    Aber um sicherzugehen, würde ich mit dem neuen Vertrag wenigstens bis zum Beginn der Winterpause warten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Habe es gerade gemacht (vorvorgestern).
                      Das war einen Tag vor Beginn der Rückrunde...
                      Es hat funktioniert...
                      Aber um sicherzugehen, würde ich mit dem neuen Vertrag wenigstens bis zum Beginn der Winterpause warten.
                      Genauso werde ich es jetzt machen!
                      Ich denke es wurde alles geklärt. Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X