Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzocke!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke!!

    Hallo lieber com.


    es geht darum das ich in prinziep abgezogen wurde von "kostenlose premium credits"

    dort steht anmelden mit richtiger handy nummer und pin eingeben, habe ich alles getahn angeblich solllte es 5-60 min dauern bis der credit gutgeschrieben wird.
    von wegen ich warte seit 24 st und es hatt sich immer noch nichts ergeben!
    in zuckunft wird mir geld vom handy gezogen ohne das ich ein credit habe das finde ich echt scheisse und hoffe auf hilfe!

    MfG: So0o0
    Tührsteher von FCFG clan!!!

    #2
    Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
    Hallo lieber com.


    es geht darum das ich in prinziep abgezogen wurde von "kostenlose premium credits"

    dort steht anmelden mit richtiger handy nummer und pin eingeben, habe ich alles getahn angeblich solllte es 5-60 min dauern bis der credit gutgeschrieben wird.
    von wegen ich warte seit 24 st und es hatt sich immer noch nichts ergeben!
    in zuckunft wird mir geld vom handy gezogen ohne das ich ein credit habe das finde ich echt scheisse und hoffe auf hilfe!

    MfG: So0o0

    Also Eigentlich solltes du dich mal aus und wieder einloggen dann sind die credits immer da, bei mir jedenfalls

    Kommentar


      #3
      Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
      Hallo lieber com.


      in zuckunft wird mir geld vom handy gezogen ohne das ich ein credit habe das finde ich echt scheisse und hoffe auf hilfe!

      MfG: So0o0
      Also ist es ja doch nicht kostenlos
      Deswegen kaufe in Zukunft lieber die Credits selber
      und trau nicht den "Sponsoren" !
      Oder am besten: Verzichte einfach ganz auf Credits

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        Also Eigentlich solltes du dich mal aus und wieder einloggen dann sind die credits immer da, bei mir jedenfalls
        1.Ja so ist das auch bei mir...

        2.Aber du hast es mit welcher Bezahlart gemacht??
        Und dass dir Geld vom Handy abgezogen wird?? Also wenn das wirklich so ist dann musste das auf jedenfall melden.
        Aber gib bitte mehr Infos.

        @Kanis
        hast recht, wenn man credits kauft, dann selbst
        Zuletzt geändert von marcelo1; 07.12.2010, 21:58.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
          Also Eigentlich solltes du dich mal aus und wieder einloggen dann sind die credits immer da, bei mir jedenfalls

          Ich glaube, also so wäre es jedenfalls bei mir . . .
          mir würde es indem falle dann garnicht mal um die paar Credits gehen, sondern eher darum das mir monatlich, wöchentlich ?? wie auch immer, geld abgezogen wird vom Handy.
          Was aber wiederum nicht einfach so passieren sollte.
          Das muss schon irgendwie gestanden haben, das du dann ein abo oder was auch immer abo bekommst.
          So versteh ich das jedenfalls.

          Aber so wirklich weiter helfen, kann dir hier eigentlich niemand.

          Sende einfach ne E-Mail an: info@spiritlabs.de
          Dazu musste dann aber auch n paar Daten von dir angeben ..

          Handynummer, Manager, Verein...so war das glaub ich ..

          Kommentar


            #6
            naja bei den sponsoren "irgendwas mit baby name 50 credits" steht richtige handy nummer eingeben und pin bestätigen habe ich getahn mehr steht da nicht und warte seit 2tagen oder so auf mein credit -.- das ist echter beschiss muss ich sagen!! danke leute für eure aufmerksammkeit!
            Tührsteher von FCFG clan!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
              naja bei den sponsoren "irgendwas mit baby name 50 credits" steht richtige handy nummer eingeben und pin bestätigen habe ich getahn mehr steht da nicht und warte seit 2tagen oder so auf mein credit -.- das ist echter beschiss muss ich sagen!! danke leute für eure aufmerksammkeit!

              Nunja, wie gesagt, melde dich dort bei denen.
              Die können dir sicherlich eher helfen wie hier.

              Normalerweiße kann man das ja auch wiederufen, weiß aber nich genau wie das da ist.

              Kommentar


                #8
                habe schon dort ne mail hingeschikt gewöhnlicherweise dauert es halt eine weile und ich hoff es ergibt sich was:S danke!
                Tührsteher von FCFG clan!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich wundere mich warum ihr sowas überhaupt in Erwägung zieht? Das man da in eine "Falle" tappt ist nicht nur hier so. Auch bei anderen Seiten wo es Credits, Premium Zeugs gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    also als abzocke würd ich das nicht bezeichnen!!
                    es ist eig. doch klar das man nicht so richtig credits kostenlos kriegt?!
                    irgendwie müssen sie ja auch an geld kommen!
                    also auch ein bisschen pech:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Gibts schon was neues?

                      Kommentar


                        #12
                        es sagt keiner das ich net zahlen würde dafür oder sonnst was nur es geht darum, das dort stand "richtige nummer eingeben pin acktivieren" habe ich getahn sollte eigendlich nach 5-60 min drauf sein mittlerweile sind 4 tage vorbei und habe es auch gemeldet das einzigste was die gesagt haben ist



                        wenn es nicht in der Liste ist, dann hast Du das Angebot nicht mit SponsorPay wahrgenommen.
                        Es sei denn, es war vor 30 Tagen oder es gab einen technischen Fehler.

                        Sollte der Fehler auf unserer Seite sein:
                        Dann bitten wir Dich irgendein Angebot in der Liste anzuklicken und nach Ablauf der Wartezeit auf den "Problem melden" Link zu klicken und unter "Anderes" diese Email hier einzufügen und auch die E-Mail Adresse ( ****** ) anzugeben.

                        Dann erst kommen wir an Deine Benutzerkontodaten und können Deinen Fall überprüfen.

                        Vielen Dank für Deine Kooperation.

                        ich habe die smse noch und inet verlauf!

                        also wurde ich in prinziep abgezogen!!
                        Tührsteher von FCFG clan!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Seit über 3 Jahren wird im Forum nun schon davor gewarnt, sich Credits von Sponsoren zu holen. Aber der Reiz ist halt doch zu verlockend.
                          Das traurige an der Sache ist aber, dass es scheins doch immer noch dort schwarze Schafe gibt, die vom Fcup auch noch geduldet werden.

                          Leute, wenn ihr Credits wollt, dann kauft sie auf regulärem Weg und erspart Euch die Scherereien.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Grundsätzlich gilt, dass jeder seine Credits bekommt, wenn er Geld ausgegeben hat. Es gibt allerdings auch komplett kostenlose Angebote, die je nach User unterschiedlich gut funktionieren. Mit meinem alten Provider hatte ich bei sowas eine Ausbeute von ca. 70%, jetzt liegt sie weit darunter. Mit einem gewissen Ausschuss muss man da leider rechnen. Das kann verschiedene Ursachen haben, zB dass Cookies falsch oder gar nicht gespeichert werden und vieles mehr.

                            Welches dieser Angebote der Threadersteller wahrgenommen hat, konnte ich noch nicht so richtig rauslesen. War es eines der komplett kostenlosen, oder eines, wo du bei einem Partner etwas kaufen musstest?
                            Denn das Beispiel mit dem Handy ist mir wirklich gänzlich unbekannt... nicht, dass du auf fremden Seiten gelandet bist.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              naja wen jamba ein schwarzerschaarf ist weiss ich auch nimma weiter...
                              Tührsteher von FCFG clan!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe gerade nochmal Rücksprache mit unserem Payment gehalten.
                                Wir selbst arbeiten nicht mit Jamba zusammen, das wird über Sponsorpay gelaufen sein. Die Anleitung, wie du dich bei ihnen meldest um dein Problem zu klären, haben wir dir per Email geschickt. Mehr können wir im Moment leider nicht tun.
                                Ich bin auf die Rückmeldung von Sponsorpay gespannt.
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Danke tekk aber naja ich habe mich zurück gehalten bis jetzt
                                  wollen mich als doof verkaufen aber ich weiss was zu tuen ist auch wen es nur 50 credits sind werde ich extremen aufstand machen es geht einfach nur ums prinziep! und ich weiss das ihr nichts mit dem sponsoren zu tuen habt in dem fall aber wollte halt paar leuten die augen öffnen hatt also nichts mit euch zu tuen...


                                  PS: sponsorpay antwortet mir nicht mehr!! habe wohl zuviel druck ausgeübt
                                  Tührsteher von FCFG clan!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hauptsache Du kommst um Zahlungen herum. Ansonsten bringt Dir Dein Druck auch nichts. Denn diese Herrschaften haben mit so etwas Erfahrung und sitzen im Endeffekt am längeren Hebel.
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hast recht aber, wen die schon so ein angebot machen müssen sie auch dafür grade stehen!

                                      und ich werde auch dafür sorgen selbst wen ich anwalt einschalten muss!
                                      Tührsteher von FCFG clan!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
                                        Hallo lieber com.


                                        es geht darum das ich in prinziep abgezogen wurde von "kostenlose premium credits"

                                        dort steht anmelden mit richtiger handy nummer und pin eingeben, habe ich alles getahn angeblich solllte es 5-60 min dauern bis der credit gutgeschrieben wird.
                                        von wegen ich warte seit 24 st und es hatt sich immer noch nichts ergeben!
                                        in zuckunft wird mir geld vom handy gezogen ohne das ich ein credit habe das finde ich echt scheisse und hoffe auf hilfe!

                                        MfG: So0o0
                                        deshalb kauf ich sie mir mit Paysafe carden das ist das sicherste
                                        muss zwar immer an die tanke faahren aber das ist mir lieber
                                        aber denke wegen deinem Problem damit ha fcup wenig zu tun da musst du denn sponsor anfragen
                                        ps hast du in deinem E-mail acc. geschaut meistens musst du noch in Link bestätigen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bei mir kommen die max nach 10 min aufs konto oder du hast was falsch gemacht
                                          sigpic
                                          For Ever S04

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ne es gehn ja auch nicht alle handyangebote da.^^

                                            Kommentar


                                              #23
                                              was kan man bei "richtige handy nummer eingeben und pin bestätigen" falsch machen ich habe ja den pin bekommen und acktiviert jetzt habe ich ein account auf jamba aber keine credits...
                                              Tührsteher von FCFG clan!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Credits

                                                Bei Handysachen dauert da ein wenig, hast du E-mail mit angegeben, meist bekommst du Kurzinfo Deal wurde erfüllt.
                                                ..und wie gesagt bei manchen Aktionen wartet man wirklich bis zu 7 Tagen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Abzocke

                                                  hallo,Leute, mir ging es genauso, habe vor ca. 3 Wochen 500 credits per Tel. auladen wollen, geld ist abgezogen worden über Telefonanbieter, aber keine credits gutgeschrieben. Finde das eine riesengroße Schweinerei. Hab gleich nach dem 3. Tag ne E-mail an info@spiritlabs.de geschickt- bis heute noch keine Antwort, was kann ich noch machen Geld ist weg und keine credits!!!
                                                  Zuletzt geändert von tommy60; 01.01.2011, 16:23.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von tommy60 Beitrag anzeigen
                                                    hallo,Leute, mir ging es genauso, habe vor ca. 3 Wochen 500 credits per Tel. auladen wollen, geld ist abgezogen worden über Telefonanbieter, aber keine credits gutgeschrieben. Finde das eine riesengroße Schweinerei. Hab gleich nach dem 3. Tag ne E-mail an info@spiritlabs.de geschickt- bis heute noch keine Antwort, was kann ich noch machen Geld ist weg und keine credits!!!
                                                    Der Ansprechpartner ist der Richtige, die Email-Addy erscheint mir falsch.

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=5
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Abzocke

                                                      danke für den Tipp, schick gleich noch mal ne mail, vielleicht hab ich ja wirklich was falsch gemacht oder gelesen. LG tommy60

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X