Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Ingamesperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Ingamesperre

    ich wollte eine Kritik los werden. Ich habe das Spiel 1,5 Jahre gespielt, habe mir niie was zu schulden kommen lassen und wahrscheinlich hat sich das Team *PRANGER* beschwert drüber das ich bei Ihm Spam Angebote für Spieler seines Teams abgegeben habe und mein Accounnt wurde dadurch gesperrt.
    Ich werde es nicht leugnen aber davor hat er meinen Spielern auf dem Transfermarkt angebote gemacht. Daraufhin hebe ich zwei seinen Spielern Angebote gemacht. Er hat mich angeschrieben warum ich die Spieler nicht Kaufe und ich habe Ihm geantwortet das er meinen Spieler ja auch nicht kauft.

    Das hat er wahrscheinlich weitergeleitet und mein Account wurde gesperrt.

    Ich habe nun eine PN von BBG_BULL©® bekommen der mir geschrieben hat das es aus versehen zur eine Acc Sperre von einem Jahr war. Er wollte eigentlich nur 3 Tage Sperren.
    Nun Ja Egal hauptsache mein Acc wurde wieder freigegeben.

    Zuletzt geändert von canrec; 07.12.2010, 22:01. Grund: Pranger

    #2
    Schreib mal einen Super-Game-Operator an, siehe Liste:

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Nur weil man bietet und dann den Spieler nicht haben will, wird man nicht gesperrt, da muß mehr dahinterstecken (berechtigt oder als Mißverständnis).

    Anprangern anderer Vereine wird allerdings ungern gesehen und kann zu Sanktionen führen, also halte Dich damit besser zurück.

    Gute Nacht & bis demnächst!

    Kommentar


      #3
      Also ich bin aktuell der Einzige mit dem Benutzertitel Schiedsrichter und ich habe definitiv keine Mail von dir, sry
      Aber ich könnte dir auch nicht helfen. Wie schon gesagt, sollte man einen der GOs anschreiben, das sind die blauen: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Wie lange bist du denn gesperrt? Welcher Grund ist angegeben? Wer hat dich gesperrt?
      Das sollte üblicher Weise alles dabei stehen und würde die Sache deutlich einfacher machen.

      Ich glaube nämlich hier liegen ein zwei Missverständnisse vor. Trotzdem gilt natürlich, wer gegen die Spielregeln und nur wer dagegen verstößt wird gerechter Weise gesperrt. Bei diesen Entscheidungen wird nicht zwischen Credituser und Nicht-Credituser unterschieden, das wäre ja auch Blödsinn.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von canrec Beitrag anzeigen
        Ich finde es nur schade das man mich nicht einmal gefragt hat was Sache ist sondern einfach gesperrt hat..
        Hi
        Dein Account ist wieder offen. Die Sperre sollte eigentlich nur Tage dauern, kein Jahr.
        Ob ich mich da bei der Eingabe vertippt hab, kann gut sein.
        War dann klar mein Fehler, Sorry.
        Beim nächsten mal ruhig über email Kontakt aufnehmen,
        da ich aber ein paar Tage weg war kann es dann natürlich mal sein das ich nicht jeden Tag online bin.

        Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Verein.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          Aber man kann soetwas auch einfach per Mail, ruhig, klären. Man kann ja nicht über andere mekern und selber soetwas machen! Das ist ja wie "Der hat mich gehauen, dann darf ich zurückhauen".

          Nein!



          Kommentar

          Lädt...
          X