Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersichtliches Browsergame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersichtliches Browsergame

    Hallo Fussballfreunde!
    Findet ihr nicht auch das man das spiel etwas übersichtlicher gestalten sollte?!
    Oder bin ich etwa nicht auf dem Aktuellen stand und das was ich zu verbessern finde nur premium usern zu gute kommt wie z.B:

    1.Tuniereinladungen:
    Ich such mir nen Wolf wenn mich jemand zu einem Tunier einladen will!
    2. Transfermarkt:
    Wenn ich ein paar spieler reingesetzt habe und es wurde darauf geboten,dann muss ich mir immer wieder die stats.anschauen weil ich vergessen habe wie ich seine skills trainiert habe.Weil ich ja kein minusgeschäft machen will!
    Dies haben andere browsergames besser gestaltet indem man einfach mit der maus über den spieler oder einheit drüberfährt,so das sich automatisch ein kleines Fenster öffnet!
    3.kommt noch:
    4...
    5...
    Mfg
    Tech9

    #2
    Naja, wenn Du schon solche Punkte ansprichst, solltest Du allerdings auch eine Idee benennen, wie man es besser hätte lösen können...

    Nur einfach sagen "ist unübersichtlich" kann jeder



    Kommentar


      #3
      Eine optische Überarbeitung ist gerade in der Entwicklung (siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250339 )
      Vielleicht wird es dann nach deinen Wünschen übersichtlicher
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tech9 Beitrag anzeigen
        Hallo Fussballfreunde!
        Findet ihr nicht auch das man das spiel etwas übersichtlicher gestalten sollte?!
        Oder bin ich etwa nicht auf dem Aktuellen stand und das was ich zu verbessern finde nur premium usern zu gute kommt wie z.B:

        1.Tuniereinladungen:
        Ich such mir nen Wolf wenn mich jemand zu einem Tunier einladen will!
        2. Transfermarkt:
        Wenn ich ein paar spieler reingesetzt habe und es wurde darauf geboten,dann muss ich mir immer wieder die stats.anschauen weil ich vergessen habe wie ich seine skills trainiert habe.Weil ich ja kein minusgeschäft machen will!
        Dies haben andere browsergames besser gestaltet indem man einfach mit der maus über den spieler oder einheit drüberfährt,so das sich automatisch ein kleines Fenster öffnet!
        3.kommt noch:
        4...
        5...

        Mfg
        Tech9
        eyh so was passt ja gar nicht du nennst Ideen zählst sie auf und sagts kommt noch willst du eigentlich was weis ich noch erfinden ??

        Kommentar


          #5
          Ich will nichts neues erfinden.Ich bin leider kein Programmierer.Ich sehe mir nur den fortschritt anderer Browsergames an.
          Und wenn ich eine Idee für eine hilfreiche verbesserung habe warum soll ich sie dann nicht hier erwähnen!?Und die Idee wäre für mich aufjedenfall hilfreich wenn ich im Tranfermarkt mit dem courser über den spieler fahre und ich dann seine stats sehe !!!!

          Kommentar


            #6
            punkt 1 versteh ich nich so recht!!
            du musst doch einfach den turniernamen in der suchspalte iengeben, fertig!!
            2 brauch ich nich!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tech9 Beitrag anzeigen
              Hallo Fussballfreunde!
              Findet ihr nicht auch das man das spiel etwas übersichtlicher gestalten sollte?!
              Oder bin ich etwa nicht auf dem Aktuellen stand und das was ich zu verbessern finde nur premium usern zu gute kommt wie z.B:

              1.Tuniereinladungen:
              Ich such mir nen Wolf wenn mich jemand zu einem Tunier einladen will!
              2. Transfermarkt:
              Wenn ich ein paar spieler reingesetzt habe und es wurde darauf geboten,dann muss ich mir immer wieder die stats.anschauen weil ich vergessen habe wie ich seine skills trainiert habe.Weil ich ja kein minusgeschäft machen will!
              Dies haben andere browsergames besser gestaltet indem man einfach mit der maus über den spieler oder einheit drüberfährt,so das sich automatisch ein kleines Fenster öffnet!
              3.kommt noch:
              4...
              5...
              Mfg
              Tech9
              1. Du musst nur den Turniernamen eingeben und fertig!!
              2.Die Skills zählen nich richtig beim Transer, sondern nur die Gesamtstärke
              3 und der rest:Wenn du Kritik hast, dann führe sie doch wenigstens richtig aus!

              Kommentar


                #8
                Im Spiel werden immer wieder in unregelmäßigen Abständen Neuerungen eingeführt.

                Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, sind diese hier http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13 gut aufgehoben.

                Greetz
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X