Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..alles gesagt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..alles gesagt

    Servus,
    was es zu sagen gab...

    Hoffe die Kritik bzw. Wahrheit ist angekommen und ein gewisser "König" steigt mal von seinem hohen Sockel etwas herunter.
    Vielleicht könnte er in Zukunft ja mal Antworten geben, die auch der normal gebildete User versteht. Desweiteren wünschte ich mir das auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage geantwortet wird, dann wäre ich gerne sein Untertan.

    Wie ich vernehmen mußte ist meine Kritik manchem zu aggressiv gewesen, sorry aber die Wahrheit ist halt manchmal ätzend.
    Aber als höflicher Mensch entschuldige ich mich gerne, falls ich doch zu sehr überzogen habe.

    Werde mich jetzt freiwillig bis Januar 2011 wieder in mein Forumschweigen hüllen und mich nur noch meinen 3 Spezialfällen widmen. Bevor jetzt jemand nachfragen will, hier sind sie: a) La Familia b) Tippliga und c) Weltenwanderer

    #2
    Hast Nummer 4 vergessen. Bei uns fühst dich ja auch wohl.

    Ja, warst etwas mit dem Ton neben der Spuhr,aber vom Prinzip hast du schon recht.


    Kommentar


      #3
      Ich weis zwar nicht was
      ...alles gesagt
      bei L&K soll, aber okay.
      gab ja wieder ein Punkt für den Beitragszähler :p

      naja, dann closen wir die sache mal hier,
      da eben - alles gesagt - wurde

      grüße
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar

      Lädt...
      X