Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Design

    Man könnte doch mal ein neues Fussballcup-Design einführen, das man dann unter Eistellungen ändern kann. Das gab es auch schonmal. Ich würde vorschlagen, dass man immer bei besondere Anlässe das Design ändern kann (nur wer will). Z.B. jetzt bei Weihnachten ein schönes Design oder dann wieder an Silvester/Neujahr, an Ostern, usw.
    Ich denke das bringt eine tolle Atmosphäre und lockt sicher auch neue Member an.


    #2
    Im Prinzip haben wir ja schon ein "neues Design"



    Glaube nicht das es geändert wird. Momentan laufen die Server wie sie sollen, ein Umbruch würde neue Bugs und Instabilität bringen!

    Kommentar


      #3
      ne brauch wir wirklich nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
        ne brauch wir wirklich nicht
        Wenn man gegen eine Idee ist solllte man das auch begründen. ich persönlich wär teilweise dafür nämlich das fcup.de das design wechselt und wir das design aber nicht wechseln können.

        Demnächst Begründen Mein Lieber ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
          Man könnte doch mal ein neues Fussballcup-Design einführen, das man dann unter Eistellungen ändern kann. Das gab es auch schonmal. Ich würde vorschlagen, dass man immer bei besondere Anlässe das Design ändern kann (nur wer will). Z.B. jetzt bei Weihnachten ein schönes Design oder dann wieder an Silvester/Neujahr, an Ostern, usw.
          Ich denke das bringt eine tolle Atmosphäre und lockt sicher auch neue Member an.
          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Im Prinzip haben wir ja schon ein "neues Design"



          Glaube nicht das es geändert wird. Momentan laufen die Server wie sie sollen, ein Umbruch würde neue Bugs und Instabilität bringen!
          also, ich wäre dafür, denn momentan wird es ingame etwas langweilig un ich bin deshalb fast nur noch im forum u.s.w.
          sicherlich spielen da die server mal wieder ne rolle aber man kann es ruhig mal einführen

          sigpic

          Eintracht 1909 Niedergebra

          Kommentar


            #6
            Also wenn ich meine Fcupseite aufrufe, dann will ich sehen was meinen Verein betrifft.
            Und es ist mir vollkommen schnurz ob der Spieler auf der Startseite jetzt eine Zipfelmütze auf hat oder ob er mit Hasenohren durch die Landschaft hüpft.

            Es gibt hier so viele, wirklich sehr gute, Vorschläge zur Verbesserung des Spieles, dass man auf diesen Vorschlag gewiss verzichten kann.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              jeder der sich ein bisschen mit html und css auskennt, kann sein design nach belieben verändern. (nur bei firefox)

              es gibt das add-on stylish (gibt es kostenlos als download), wo ihr eure eigenen css codes einfügt, mach ich auch so.

              so kann jeder nach wünschen sein eigenes design machen.

              hier ist der link zu stylish:

              https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108/
              Zuletzt geändert von TeKk; 06.12.2010, 14:15. Grund: doppelpost
              Countdown.de.to

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aganto

                nächstes mal Eintrag bearbeiten wegen Doublepost....

                Also ne Grundlegende Designveränderung wird nicht vorgesehen, und als Tool (fcup-tools) nicht von Gamed! abgesegnet, sonst hätten wir da längst ein tool rausgebracht

                Kommentar


                  #9
                  Alternativ-Designs werden vorerst nicht zur Verfügung bereitstehen.


                  Wie man diesem Thread entnehmen kann, http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250339 , gibt es eine große komplett Umstrukturierung des FC2-Designs.

                  Bei diesem Design wird es auch keine Alternativ-Designs geben.
                  Zu Weihnachten wird, wie die letzten Jahre auch, am FC2-Logo Ingame etwas Weihnachts-Flair reingebracht.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                    Alternativ-Designs werden vorerst nicht zur Verfügung bereitstehen.


                    Wie man diesem Thread entnehmen kann, http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250339 , gibt es eine große komplett Umstrukturierung des FC2-Designs.

                    Bei diesem Design wird es auch keine Alternativ-Designs geben.
                    Zu Weihnachten wird, wie die letzten Jahre auch, am FC2-Logo Ingame etwas Weihnachts-Flair reingebracht.
                    eben, fcup gibts sich doch schon viel mühe, designs zu wechseln und zu ändern, also was wollt ihr mehr??? :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      naja etwas wird ja gemacht wenn man dem glauben kann
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
                      das Stadion und Infrastruktur wollen sie ja nach und nach

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde das dising nach einer zeit ein bisschen lahm
                        sigpic
                        For Ever S04

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                          Alternativ-Designs werden vorerst nicht zur Verfügung bereitstehen.


                          Wie man diesem Thread entnehmen kann, http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250339 , gibt es eine große komplett Umstrukturierung des FC2-Designs.

                          Bei diesem Design wird es auch keine Alternativ-Designs geben.
                          Zu Weihnachten wird, wie die letzten Jahre auch, am FC2-Logo Ingame etwas Weihnachts-Flair reingebracht.
                          _
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X