Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    also hier ist meine frage:

    ich bin heute in die 2 liga als meister aufgestiegen und habe dadurch ja einen teihlnahme gutschein für den Meisterpokal bekommen. in em Meisterpokal steht ja das da nur leute mitmachen können die noch 3.Liga sind aber an diesem Meisterpokal kann ich leider nicht teihlnehmen da ich ja auch beim Weihnachtsturnier teilnhm und es auch ein spezialturnier ist.

    heist das dann das der Teihlname Gutschein einfach so verfliegt ?
    wäre ja blöd aber ich denke es ist so lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    lg

    christel1

    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

    #2
    Der Meisterpokal Gutschein bleibt gültig und kann nach dem Weihnachtsturnier eingelöst werden
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
      also hier ist meine frage:

      ich bin heute in die 2 liga als meister aufgestiegen und habe dadurch ja einen teihlnahme gutschein für den Meisterpokal bekommen. in em Meisterpokal steht ja das da nur leute mitmachen können die noch 3.Liga sind aber an diesem Meisterpokal kann ich leider nicht teihlnehmen da ich ja auch beim Weihnachtsturnier teilnhm und es auch ein spezialturnier ist.

      heist das dann das der Teihlname Gutschein einfach so verfliegt ?
      wäre ja blöd aber ich denke es ist so lasse mich aber gerne eines besseren belehren

      lg

      christel1
      gutscheine verfallen nicht

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243892


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Das heißt dann aber auch ,das ich als Kreisliga-Meister meinen Gutschein erst nach X Saisons z.B. wenn ich in der 1.Buli spiele einlösen kann !?!?
        Dann würde man den Pokal immer gewinnen !Ist das der Sinn ???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Das heißt dann aber auch ,das ich als Kreisliga-Meister meinen Gutschein erst nach X Saisons z.B. wenn ich in der 1.Buli spiele einlösen kann !?!?
          Dann würde man den Pokal immer gewinnen !Ist das der Sinn ???
          Das sehe ich anders :ugly:

          Zum einem will man vermutlich schnellst möglich diesen Pokal und die Chance würde ich als Neuling in der 1. BL als minimal einstufen aber das mag Ansichtssache sein.

          Das ist schon nicht verkehrt, dass der Gutschein nicht umgehend verfällt wenn er nicht eingelöst wird (wie man z.Zt. bei der Kollidierung mit dem Weihnachtsturnier sieht)
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Der Meisterpokal Gutschein bleibt gültig und kann nach dem Weihnachtsturnier eingelöst werden
            okay dann weis ich bescheid
            hab nur gefragt weil da steht ja mindestliga: 3.Liga und Höchstliga auch 3.Liga deswegen die frage weil ich ja dann nah dem weihnachtsturnier 2 liga wäre ...

            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

            Kommentar


              #7
              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
              okay dann weis ich bescheid
              hab nur gefragt weil da steht ja mindestliga: 3.Liga und Höchstliga auch 3.Liga deswegen die frage weil ich ja dann nah dem weihnachtsturnier 2 liga wäre ...

              Oh oh
              Bisher wurde hier gesagt, dass der Gutschein nicht verfällt.

              Wenn da jetzt aber steht mindest und höchst, dann ist ja wohl ein sogenanntes Verfallsdatum angegeben.
              Von solchen Beschränkungen oder Einschränkungen war hier noch nicht die Rede.

              Hoffentlich geht der Schuss nicht in den Ofen. :eek:
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Oh oh
                Bisher wurde hier gesagt, dass der Gutschein nicht verfällt.

                Wenn da jetzt aber steht mindest und höchst, dann ist ja wohl ein sogenanntes Verfallsdatum angegeben.
                Von solchen Beschränkungen oder Einschränkungen war hier noch nicht die Rede.

                Hoffentlich geht der Schuss nicht in den Ofen. :eek:
                hier liegt ein missverständnis vor

                es werden immer nur die meisterturniere bei einem angezeigt in welcher liga man sich selber befindet, ist man in der zweiten kann man nur die meisterturniere für die 2.liga sehen&dort teilnehmen

                es ist egal in welcher liga man den gutschein erworben hat...man kann ihn in jeder liga einsetzen
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X