[Kritik] Rasen stufe 3 dauert zu lang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Epper
    Stammspieler
    • 26.01.2008
    • 638
    • Epper
    • FC Ballershausen
    • 64.800

[Kritik] Rasen stufe 3 dauert zu lang

ich hab mir heute mal den rasen auf stufe 3 ausgebaut, dies sollte 14 tage dauern, wenn man bedenkt das der 12mio kostet und nur eine saison haelt, finde ich das viel zu lang. was soll das dann bei der 4. stufe werden? 28 tage bauzeit und 50 mio kosten? und nach 40 tagen muss man schon wieder bauen, kann doch nicht sein, oder?
  • the-monster
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 39932
    • the-monster
    • Hamburger Sturm-Truppe
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Vielleicht sind ja hier wieder einige anderer Meinung, habe aber bisher fast NUR gehört, das man das Geld für Rasen lieber sparen sollte, da er bisher keinen Einfluss auf das Spiel hat.

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Kaltferformer
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2008
      • 248
      • Kaltferformer
      • The Return of the living Dead

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
      ich hab mir heute mal den rasen auf stufe 3 ausgebaut, dies sollte 14 tage dauern, wenn man bedenkt das der 12mio kostet und nur eine saison haelt, finde ich das viel zu lang. was soll das dann bei der 4. stufe werden? 28 tage bauzeit und 50 mio kosten? und nach 40 tagen muss man schon wieder bauen, kann doch nicht sein, oder?
      Finde ich auch echt schade, das einige Sachen hier eigentlich sinnlos sind, da keine Funktion oder es zu lange dauert! Könnte mal wieder mehr Spielspass bringen, wenn einige Sachen mehr Funktionen hätten(Rasen, TV und Radiostation neue Gebäude usw!)

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Ob sinnvoll oder nicht sollte man mal außen vor lassen. Die Bauzeit für die letzten beiden Ausbaustufen ist zu lang und sollte überdacht werden, wenn man weiterhin mit dem Rasen Geld aus dem Spiel nehmen will.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Epper
          Stammspieler
          • 26.01.2008
          • 638
          • Epper
          • FC Ballershausen
          • 64.800

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Vielleicht sind ja hier wieder einige anderer Meinung, habe aber bisher fast NUR gehört, das man das Geld für Rasen lieber sparen sollte, da er bisher keinen Einfluss auf das Spiel hat.
          bitte keine diskusion ueber sinn oder unsinn des rasen
          es geh hier einig und allein um die ausbauzeit
          Zuletzt geändert von Epper; 08.11.2008, 16:57.

Kommentar

Lädt...