ich hab mir heute mal den rasen auf stufe 3 ausgebaut, dies sollte 14 tage dauern, wenn man bedenkt das der 12mio kostet und nur eine saison haelt, finde ich das viel zu lang. was soll das dann bei der 4. stufe werden? 28 tage bauzeit und 50 mio kosten? und nach 40 tagen muss man schon wieder bauen, kann doch nicht sein, oder?
[Kritik] Rasen stufe 3 dauert zu lang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenich hab mir heute mal den rasen auf stufe 3 ausgebaut, dies sollte 14 tage dauern, wenn man bedenkt das der 12mio kostet und nur eine saison haelt, finde ich das viel zu lang. was soll das dann bei der 4. stufe werden? 28 tage bauzeit und 50 mio kosten? und nach 40 tagen muss man schon wieder bauen, kann doch nicht sein, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVielleicht sind ja hier wieder einige anderer Meinung, habe aber bisher fast NUR gehört, das man das Geld für Rasen lieber sparen sollte, da er bisher keinen Einfluss auf das Spiel hat.
es geh hier einig und allein um die ausbauzeitZuletzt geändert von Epper; 08.11.2008, 16:57.
Kommentar
-
Kommentar